:-)
Nice! YOU made my day! :o)
Was denn? Ist nicht witzig... Als ob das nicht möglich ist, dass es sich hierbei nur um Privatkopien handelt. Was ist, wenn der Typ ziemlich ungeschickt ist und gerne mal die eine oder andere CD kaputt macht? Er wollte evtl. nur auf Nummer sicher gehen. Kann ja sein, dass es seine Lieblingsband war ! Solche Liebe sollten die "Künstler" loben und sich darüber freuen und nicht mit Knüppel verhauen und in den Arsch tretten. Oh man oh man, man wird an jeder Ecke kriminalisiert. Wo leben wir heute ...
/fun
Dieser Thread ist meiner Ansicht nach nicht wirklich witzig.
Es besteht natürlich durchaus die Möglichkeit, daß ich zum Humor-TÜV muß.
ja musst du
Dadaist schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dieser Thread ist meiner Ansicht nach nicht wirklich witzig.
> Es besteht natürlich durchaus die Möglichkeit, daß ich zum Humor-TÜV muß.
Nö, passt schon.
Also laut Staatsanwaltschaft darf ich eine CD nur drei mal kopieren, wenn es denn sein muss. Eine Kopie, die ich in den Safe stecken muss, eine zweite für ein Bankschließfach und eine dritte zum verwenden. Wo das Original bleibt, ist dann auch egal...
ich bestätigte lediglich Dadaists Eindruck der Unlustigkeit der vorhergehenden Beiträge. Was die Staatsanwaltschaft dazu sagt, ist mir recht gleichgültig. :)
Btw: wenn ich mir jetzt noch eine CD unters Kopfkissen legen will, darf ich dann 4 Kopien machen? Seltsame Begründung...
Warum sollte ich mir nicht auch von meinen Kopien jeweils 3 Kopien machen wollen?! :D
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 168 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.