1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Mutmaßlicher SchülerVZ-Erpresser…
  6. » Thema

Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Schwachsinn

Autor Pixer 04.11.09 - 02:12

Auch wenn Du's für unsin hältst, ich habe beruflich mehr als genug in Gerichtssälen zugebracht und das Jugendstrafrecht ist eben nicht die Ausnahme. Deine privaten Erlebnisse dahingestellt gebe ich Dir aber recht, daß es auch auf lange Verfahrensdauer ankommen kann. Nur wenn Du erzählst, eine lange U-Haft hätte keinen Einfluß auf die Neigung der Gerichte, auch mal fünfe grade sein zu lassen, wenn es um eine Verurteilung geht, dann hast Du leider die rosarote Brille auf. Oder denkst Du, Richter und Staatsanwälte machen Karriere, weil sie dem Verdächtigen ein möglichst faires Verfahren bieten?

Ich respektiere auch Deine Überzeugung, daß das Rechtssystem funktioniert, wie es soll, aber wenn Du meine Posts gelesen haben solltest, müßte Dir klar sein, daß ich weder vorbehaltlos an seine Unschuld glaube, noch in ihm den Weißen Ritter sehe. Ich zweifle nur sehr, daß diese Sache genauso gelaufen ist, wie hier dargestellt wurde. Wenn Du diese Möglichkeit nicht in Betracht ziehst, bleiben wenige Auswege, den Verlauf jenseits von "der Idiot hat..." zu deuten. In einem Staat, in dem hohe Staatsdiener und Wirtschaftsbosse mit dem blauen Auge davonkommen, wenn sie schwarze Kassen führen, oder die Steuer in Millionenhöhe bescheißen, in dem ungestraft gespitzelt und spioniert wird, von diesem Szenario als abwegig zu sprechen, ist sicher sehr realistisch. lol Auch wenn es keine Beweise gibt, so würde es erklären, warum er sich in die Höhle des Löwen begeben hat. Wie gesagt: Eine Möglichkeit!

Zu guter Letzt solltest Du über den Tellerrand schauen und Dir die französische Loi Hadopi, die Massenverfahren der RIAA und das Verhalten der Medienindustrie im Kampf gegen Privatkopien vor Augen führen. Hier wird Krieg um Inhalte und deren Verwertung geführt, in dem unser aller Rechte auf dem Spiel stehen! Warum sollte ich denen trauen?

Ach übrigens: Wenn ein Aspekt eine Sache dokumentiert, dann ist das ein Fakt, der rhethorisch eine Evidenz verdeutlichen soll. Du behauptest, ich meinte damit einen (logischen) Schluß. DAS ist lächerlich. Oder hinterlistig. Jedenfalls falsch.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Schwachsinn

Autor Pixer 07.11.09 - 13:17

So, jetzt wirds interessant für unsere Selbst-Schuld-Schwätzer und Verschwörungstheoretiker-Schreihälse:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Selbstmord-nach-SchuelerVZ-Datenklau-VZnet-in-Erklaerungsnot-853061.html

Wie war meine völlig absurde Frage noch? Ob nicht die sVZ-Sucker selbst dem Kerl Geld geboten haben?!

Aber das ist schon ein paar Tage her - wer kümmert sich noch drum...

fy

3. Re: Schwachsinn - Ja und???

Autor Verwundert 07.11.09 - 13:39

Pixer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So, jetzt wirds interessant für unsere
    > Selbst-Schuld-Schwätzer und
    > Verschwörungstheoretiker-Schreihälse:
    >
    > www.heise.de
    >
    > Wie war meine völlig absurde Frage noch?
    > Ob nicht die sVZ-Sucker selbst dem
    > Kerl Geld geboten haben?!
    >
    > Aber das ist schon ein paar Tage her
    > wer kümmert sich noch drum...

Dann war er doch dümmer als bisher angenommen!
    Wenn ich 100% WEISS dass ich völlig unschuldig bin, erst in U-Haft sitze und es bis jetzt keinen Verhandlungstag geschweige denn ein Urteil gibt was für einen Grund sollte ich dann haben mich ums Eck zu bringen?

Im Gegenteil, für jeden unschuldig in U-Haft gesessenen Tag lasse ich mich nach meinem Freispruch in einem nachfolgenden Zivilverfahren fürstlich von denen entlohnen und in der Presse mache cih sie auch zur Sau

So, und jetzt kommst du wieder

4. Re: Schwachsinn - Ja und???

Autor Pixer 08.11.09 - 21:45

OMFG STFU U FKKNG N00B

Wozu soll ich da noch etwas schreiben, wenn Deine einzige Argumentation auf dem Trugschluß beruht, ein harter Kerl oder ein Bio-Computer zu sein? Ich habe genügend eigene Erfahrung, um zu wissen, daß gerade Leute wie Du, mit Ihrer großen Fresse nach einigen Tagen der Ungewißheit wie die kleinen Kinder in der Vernehmung heulen und ihre eigenen Eltern verraten würden, nur um rauszukommen. Ich hab Kerle heulen sehen, die schon drei-, viermal locker was abgesessen hatten, aber dann weich wurden, aber Du bist ja Borg, unsere menschlichen Gefühle sind irrelevant. LOL

Ach ja, wenn Du nur ein paar Zeilen mehr in den Links gelesen hättest, wüßtest Du, daß exit offensichtlich auch nicht der psychisch Stabilste gewesen sein könnte. Macht keinen guten Eindruck, wenn man nicht liest, worüber man schreibt. Paßt aber genau zu Dir.

Deine Sprüche zeigen jedoch auch, daß Du von der Realität in deutschen Gerichtssälen keine Ahnung hast! Als (gar einschlägig) Vorbestrafter hat man eines gründlich verloren: Den Gedanken an Gerechtigkeit, nur weil man (mal) unschuldig ist.

Alles in allem bist Du nicht verwundert, sondern minderbemittelt. EOD

5. Re: Schwachsinn - Ja und???

Autor Verwundert 09.11.09 - 13:30

Der einzige der hier minderbemittelt ist bist DU!

Wenn ich unschuldig bin habe ich keinen Grund mich umzubringen, so einfach ist das. Der kommt frühestens wenn ich unschuldig und trotzdem verurteilt bin, nur soweit ist es nicht gekommen.

Ansonsten ist die Selbstmordaktion nichts anderes als ein Schuldeingeständnis oder natürliche Auslese

6. Re: Schwachsinn - Ja und???

Autor Pixer 10.11.09 - 17:55

Haha, Du bist ja noch dämlicher und überheblicher, als man anhand Deines Positivistenmülls vorher sehen konnte. ROFL Wenn solch ein ignoranter Vollpfosten wie Du von natürlicher Auslese schwärmt, dann könnte ich mich vor Lachen bepissen! Dann müßtest Du schon seit einigen Posts aus dem Jenseits schreiben. btw: Schön hermetische Argumentation: Entweder schuldig oder selbst schuld. Du kannst Dich aber als unschuldig fühlen - so ein Ausmaß an Debilität kann man ja nur durch Gendefekt erklären. XD

Laß uns einfach nicht mehr über die Sache reden, es ist lustig, Dich zu dissen. (^_^) Hast Du noch mehr Talente, die so unterentwickelt sind? LOL Du n00b!

7. Re: Schwachsinn - Ja und???

Autor Verwundert 10.11.09 - 20:08

Pixer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > btw: Schön hermetische Argumentation: Entweder
    > schuldig oder selbst schuld.

Ja so einfach kann die Welt sein und ist sie manchmal auch

Hätte er sich nicht ums Eck gebracht würde das Verfahren weiter laufen, wenn er darauf nicht warten kann ist er verdammt nochmal selbst Schuld und jeder der mit ihm Mitleid hat ein dummer Hund - PUNKT

Nochmal zum Mitschreiben:
    Wenn er unschuldig ist hat er keinen Grund sich VOR EINEM URTEIL umzubringen, tut er es trotzdem geht mir der Typ am Arsch vorbei!

Hat ihn jemand dazu gewzungen?
    Nein!

Hat ihn jemand dazu gewzungen hirnlos Daten abzugreifen? Nein!

Hat er sich selbst in die Lage und danach umgebracht?
    Ja verdammt!

Und Nein, ich habe keinerlei Mitleid mit dummen Menschen oder feigen die sich ihren Problemen nicht stellen. Und ja zu feige sein sich seinen problemen zu stellen ist Schwäche und dabei drauf gehen natürliche Auslese

8. Re: Schwachsinn - Ja und???

Autor Pixer 11.11.09 - 01:49

Wuahaha, Du glaubst den Scheiß ja wirklich!? Da möchte man Dir hartem Hund glatt ein wenig übers Köpfchen streicheln und hoffen, daß Du baldmöglichst mal die Gelegenheit bekommst, den Schwachsinn zu erkennen, den Du hier schreibst. Dein lächerliches Modell von der biologischen Maschine Mensch funktioniert ja noch nicht einmal im großen Maßstab, geschweige denn, daß Du damit einem Individuum auch nur nahe kommst. Aber der Gipfel der Dummheit ist Deine Ignoranz der Subjektivität menschlichen Denken und Handelns. Mal sehen, da gibts wirkich genug Schubladen, in die so ein Korinthenkacker wie Du reinpassen würde.

Aber nur zu, schreibst Du uns auch, wenn Dir ein paar üble Typen in der U-Bahn richtig die Fresse poliert haben, das es eigentlich nicht schlimm war, weil Du ja objektiv nichts dafür konntest und Du nun entspannt und zuversichtlich in der Reha auf die Ergebnisse der zuverlässigen Polizeiarbeit wartest, was auch sicher über bleibende körperliche Schäden hinwegtröstet, die Dir entstanden sind, weil Du denen ja (da sie ganz sicher gefaßt werden) den Arsch wegklagen wirst, sonst eben der Polizei oder einfach der Bundesrepublik vor dem EuGH - jedenfalls hast Du ausgesorgt... rofl

Die Chuzpe oder besser die Hybris, mit der Du Dich hier über exit und alle anderen erhebst, die Dir nicht sklavisch zustimmen (habe auch noch anderen geistigen Abfall von Dir gelesen), ist genau das, was MICH so entspannt und zuversichtlich macht, daß selbst einem Opportunisten wie Dir das Leben mal nicht bloß ein Fingerchen zeigt. Dann denkst Du vielleicht zwischen Deinen selbstmitleidigen Tränen und Gedanken, wen Du vors Loch schieben könntest auch an Deine große Fresse hier. fu

Sitz man lange genug am Ufer eines Flusses, sieht man die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben. (afrikanisches Sprichwort)

9. Re: Schwachsinn - Ja und???

Autor Verwundert 12.11.09 - 21:33

Pixer schrieb:
    > Wuahaha, Du glaubst den Scheiß ja wirklich!?

Ja

> Da möchte man Dir hartem Hund
    > glatt ein wenig übers Köpfchen streicheln

Nein Danke

> und hoffen, daß Du baldmöglichst
    > mal die Gelegenheit bekommst, den Schwachsinn
    > zu erkennen, den Du hier
    > schreibst.

Nur weil du ein Pronlem mit der Wahrheit hast?

> Dein lächerliches Modell von der biologischen
    > Maschine Mensch
    > funktioniert ja noch nicht einmal im großen
    > Maßstab

Ach?
    Muss man jetzt schon eine Maschine sein um sich nicht völlig dumm zu verhalten?

> geschweige denn, daß
    > Du damit einem Individuum auch nur nahe kommst.

Wenn das Individium weder Hirn noch den Anstand hat Problemen ins Auge zu sehen - Who cares?

> Aber der Gipfel der
    > Dummheit ist Deine Ignoranz der
    > Subjektivität menschlichen Denken und
    > Handelns.

Schöne Umschreibung für Dummheit

> Mal sehen, da gibts wirkich genug Schubladen, in die
    > so ein Korinthenkacker wie Du reinpassen würde.

Mit Meinungen ist es wie Arschlöchern, wie man an dir sehen kann hat jeder eins

> Aber nur zu, schreibst Du uns auch, wenn Dir ein
    > paar üble Typen in der
    > U-Bahn richtig die Fresse poliert haben, das
    > es eigentlich nicht schlimm
    > war, weil Du ja objektiv nichts dafür konntest

Schlimm steht nicht zur Debatte
    Aber es wäre genauso verttrottelt sich deswegen umzubringen als vor einem allfälligen Urteil

> und Du nun entspannt und
    > zuversichtlich in der Reha auf die Ergebnisse
    > der zuverlässigen
    > Polizeiarbeit wartest, was auch sicher über
    > bleibende körperliche Schäden
    > hinwegtröstet, die Dir entstanden sind, weil Du
    > denen ja (da sie ganz
    > sicher gefaßt werden) den Arsch wegklagen wirst,
    > sonst eben der Polizei
    > oder einfach der Bundesrepublik vor dem
    > EuGH - jedenfalls hast Du
    > ausgesorgt... rofl

Was für ein Schwachsinn!
    Wenn ich die Typen weder kenne noch angesprochen habe kann ich tatsächlich gar nichts dafür

Der Typ hat aber wohl ohne dass ihn jemand gezwungen hat Daten gesammelt und auch noch damit geprahlt - Ganz unschuldig kann er damit nicht sein.

Urteil gabs keines also auch keinen Grund sich umzubrigen
    NACH einer Verurteilung wie gerecht auch immer die möglicherweise ausgefallen wäre kann ich das ja noch irgendwie verstehen, aber solange NIEMAND weiss was am Ende rauskommt ist es einfach nur strunzdumm

> Die Chuzpe oder besser die Hybris, mit der Du Dich
    > hier über exit und alle
    > anderen erhebst, die Dir nicht sklavisch
    > zustimmen (habe auch noch anderen
    > geistigen Abfall von Dir gelesen), ist genau das,
    > was MICH so entspannt und
    > zuversichtlich macht, daß selbst einem Opportunisten
    > wie Dir das Leben mal
    > nicht bloß ein Fingerchen zeigt. Dann denkst
    > Du vielleicht zwischen Deinen
    > selbstmitleidigen Tränen und Gedanken, wen Du vors
    > Loch schieben könntest
    > auch an Deine große Fresse hier.

Ich habe schon genug Scheiße erlbet und mich trotzdem nicht umgebacht also sag mir einen Grund warum ich für einen Idioten der das tut BEVOR er noch weiss was auf ihn zukommt auch nur das geringste Verständnis haben sollte?

> Sitz man lange genug am Ufer eines Flusses, sieht
    > man die Leichen seiner Feinde vorbeitreiben.

Ich habe schon genug Leichen vorbeitreiben gesehen, hättest du den Spruch besser dem Trottel vorgelesen bevor er sich ums Eck bringt

10. Er kennt den Hamlet nicht!

Autor Pixer 13.11.09 - 14:27

Ich hatte unrecht, Du bist noch verbohrter, als ich dachte. Der großer Überleber der menschlichen Katastrophen - da warte ich doch gradezu darauf, daß Du festgenommen wirst, weil Du riesengroß "IDIOT" ins Kondolenzbuch von Robert Enke geschrieben hast! Ist ja Deiner Meinung nach schließlich genau so einer... Hat doch sein Leben nicht durchlebt, um erst am Ergebnis zu verzweifeln.

Was soll ich jedes Deiner selbsgefälligen Scheinargumente entkräften? Wozu sagen, daß Irren menschlich sei (darin beharren jedoch teuflisch), wenn Du Dich aufschwingst, einem Menschen Dummheit, Feigheit und sonstige Beleidigungen aufzuladen, den Du nicht kennst, über andere aber höhnst, die ihn angeblich in den Himmel heben, obwohl sie ihn auch nicht kannten? WO IST DA EIN UNTERSCHIED, SHERLOCK?!

Der Gipfel meiner Belustigung findet sich allerdings in Deiner dummdreisten Behauptung, exit hätte nicht den Anstand gehabt, Problemen ins Auge zu sehen. Das könnte etwas mit Pflichtgefühl, Ehre oder Mut zu tun haben, jedoch nicht im Ansatz mit Anstand. Wer hier sicher keinen Anstand hat, bist Du, aber das ist eben nicht des Pudels Kern: Du bist ebenso lächerlich wie unglaubwürdig, genau wie Deine erbärmliches Gegreine, wie schlimm es Dich im Leben schon erwischt hätte - alles Geschwätz, um Deine Gier zu maskieren, andere zu beleidigen und zu verletzen!

Schon Dein Mangel an Mitgefühl abseits des ("rationalen" - wuhaha) Verständnisses dafür zeigt Deinen infantilen Charakter deutlicher als jedes Argument. Deine eilfertige Behauptung, Du würdest es für absurd halten, als unschuldiges Opfer eines Gewaltverbrechens mit bleibenden Schäden Selbstmordgedanken zu hegen, dokumentiert krass Deine unglaubliche Dummheit und offenbart die Lüge, Du hättest irgendetwas wirklich Schlimmes in Deinem Leben erlebt. Du brauchst gar nicht sterben, Du bist nur eine menschliche Hülle mit einem Mangel an höheren Hirnfunktionen. XD

P.S.: Auf den Gedanken, daß ein Selbstmord auch Mut erfordert - ein Gedanke, der den Menschen seit jeher bekannt ist ("das unentdeckte Land") - ist unser Heros der klaren Schlüsse auch nie gekommen. Vielleicht hattest DU einfach nicht den Arsch in der Hose, Dir im Wortsinne den Strick zu nehmen und der Welt damit Deine Borg-Logik zu ersparen. LOL smd u lil wanker 8==0

11. Re: Er kennt den Hamlet nicht!

Autor Verwundert 13.11.09 - 16:56

Pixer schrieb:
    > da warte ich doch gradezu darauf,
    > daß Du festgenommen wirst, weil Du riesengroß
    > "IDIOT" ins Kondolenzbuch von
    > Robert Enke geschrieben hast! Ist ja Deiner
    > Meinung nach schließlich genau
    > so einer... Hat doch sein Leben nicht durchlebt,
    > um erst am Ergebnis zu
    > verzweifeln.

Vollidiotischer Vergleich!
    Der hatte das Ergebnis schon und an dem wa ihm passiert ist ändert sich nichts mehr und der Ausgang ist damit nicht offen

Wo kann man das mit einem schwebenden Verfahren vergleichen?

> Was soll ich jedes Deiner selbsgefälligen
    > Scheinargumente entkräften?

Ach so alles was nicht in dein Spatzenhirn geht sind also Scheinargumente

> Wozu
    > sagen, daß Irren menschlich sei

Und genau deswegen ist es DUMM unüberlegt IRREVERSIBLE Handlungen zu setzen ohne einen Grund zu haben

> Dich aufschwingst, einem Menschen Dummheit,
    > Feigheit und sonstige
    > Beleidigungen aufzuladen, den Du nicht kennst,
    > über andere aber höhnst, die
    > ihn angeblich in den Himmel heben,
    > obwohl sie ihn auch nicht kannten?

Ja und?

> WO
    > IST DA EIN UNTERSCHIED, SHERLOCK?!

Ich muss niemanden kennen um eine dumme und verfrühte Handlung als solche kennen genausowenig wie ich Sternekoch sein muss um zu beurteilen ob mir der Frass von einem solchen schmeckt oder nicht

> Der Gipfel meiner Belustigung findet sich allerdings
    > in Deiner dummdreisten
    > Behauptung, exit hätte nicht den Anstand gehabt,
    > Problemen ins Auge zu
    > sehen.

Ob idch was belustigt ist mir sowas von Scheißegal
    Wer bist du denn dass du für mich auch nur irgeneine Relevanz hättest?

> Das könnte etwas mit Pflichtgefühl, Ehre oder Mut
    > zu tun haben,
    > jedoch nicht im Ansatz mit Anstand.

Wenn du meinst...
    Es gehört sehr wohl Anstand dazu die Konseqeunzen für seine Fehler zu tragen anstatt sich feig aus dem Leben zu schleichen

> Wer hier sicher keinen Anstand hat,
    > bist Du

Gegenüber feigen Individuen die in ihrem Leben nichts vollbracht haben brauche ich keinen Anstand zeigen, die stehen in der Nahrungskette weit unter mir

> Du bist ebenso lächerlich
    > wie unglaubwürdig, genau wie Deine
    > erbärmliches Gegreine, wie schlimm es
    > Dich im Leben schon erwischt hätte

Du kleiner Trottel ich habe in meinem Leben schon unverschuldet mehr verloren als du jemals gehabt hast (oder bist du schon am Grab der wichtigsten Menschen in deinem Leben gestanden?)

Nur warum sollte das ein Grund sein mich umzubringen?
    Wirds dadurch besser? Wohl kaum wenn man damit Menschen die einem nahe stehen in die gleiche Situation bringt in der man sich selbst befindet??

> alles Geschwätz, um Deine Gier zu
    > maskieren, andere zu beleidigen und zu verletzen!

Ich scheiss was auf irgendwelche anderen mit denen ich nichts zu tun habe und die nur durch Dummheit und Feigheit aufgefallen sind

Nein so einen kleinen Bot bauen ist auch keine Leistung, das kann ein dressierter Affe wenn man ihm beibringt wie er automatisiert Login-Cookies bei Requests übergibt

> Schon Dein Mangel an Mitgefühl abseits des
    > ("rationalen" - wuhaha)
    > Verständnisses dafür zeigt Deinen infantilen
    > Charakter deutlicher als jedes
    > Argument.

Warum zur Hölle sollte ich mit jemandem Mitgefühl haben der mir nichts bedeutet, den ich nicht kannte und der an seiner Lage selbst Schuld war?

Dieses ganze gespielte Mitgefühlfür jemanden der einem nichts bedeutet hat ist doch nichts anderes als auf eine verlogene Art zu zegen wie Gut man doch ist oder besser gesagt für wie gut man gerne gehalten würde

> Deine eilfertige Behauptung, Du würdest es für
    > absurd halten, als
    > unschuldiges Opfer eines Gewaltverbrechens
    > mit bleibenden Schäden
    > Selbstmordgedanken zu hegen, dokumentiert krass
    > Deine unglaubliche Dummheit
    > und offenbart die Lüge, Du hättest irgendetwas
    > wirklich Schlimmes in Deinem
    > Leben erlebt.

Nö, bene weil ich nicht mein ganzes Leben auf der Sonnenseite vollbracht habe verabscheue ich nichts mehr als Feigheit vor Konsequenzen die das EIGENE Handeln verursacht hat, erst Recht wenn diese noch offen sind

> Du brauchst gar nicht sterben, Du bist nur eine
    > menschliche Hülle mit einem Mangel an höheren
    > Hirnfunktionen. XD

Geheucheltes Mitgefühl ist eine höhere Hirnfunktion?
    Also wenn die Affen damals gewusst hätten dass sowas wie du im genpool steckt wären sie nicht von den Bäumen gekrochen

> P.S.: Auf den Gedanken, daß ein Selbstmord auch
    > Mut erfordert ist unser Heros der klaren Schlüsse
    > auch nie gekommen.

Mut?
    Wo?
    Warum?

Was erfordert daran Mut sich mit einer einzigen handlung aller Probleme und Konsequenzen zu entziehen? Erbärmliche Feigheit ist das und nicht mehr

> Vielleicht hattest
    > DU einfach nicht den Arsch in der Hose,
    > Dir im Wortsinne den Strick zu
    > nehmen und der Welt damit Deine Borg-Logik zu ersparen.

Vielleicht bin ich aber auch nur klug genug mit meinen Problemen umzugehen und diese zu lösen.....

12. Re: Er kennt den Hamlet nicht!

Autor Pixer 14.11.09 - 12:48

Ist es eigentlich die Langeweile, die mich dazu bringt, Dir weiter zu schreiben, obwohl Du mich mittlerweile noch nicht ein mal mehr amüsierst? Oder meine Streitsucht und das Unverständnis für Deinen geistigen Zustand?

Wenn Du am Grab des wichtigsten Menschen in Deinem Leben standest und dann verstehst, warum sich Enke umgebracht hat, aber für Dich eine andere Entscheidung getroffen hast, ist es eine erbärmliche Heuchelei, daß Du ihm das zugestehst (wer täte es nicht), exit aber nicht. Es ist nämlich der zwingende Beweis, daß Du auch die Subjektivität auch einer so schwerwiegenden Entscheidung akzeptierst! Die Ausweglosigkeit ist subjektiv, denn im Nachherein gilt (fast) immer Schillers Spruch: "Was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worte zusammenfassen: Es geht weiter." Aber laß mich raten: Du leugnest natürlich logische Argumente ab, wenn sie unerwünschte Ergebnisse bringen, anstatt sie mit Gegenargumenten zu entkräften...

Deine Beschimpfung des Mitgefühls als einem zentralen Elements des sozialen Zusammenlebens, welches sogar unter Tieren bekannt ist, zeigt doch unabweisbar Deine Bösartigkeit, die sich nicht hinter kühler Rationalität oder wenigstens Zynismus verstecken kann. Nur weil Du schlimmes überlebt haben willst, gibt Dir das kein Recht, mit verallgemeinertem Anspruch über andere zu richten. Zeige Deine Ignoranz und Mangel an Tugend durch persönliche Beleidigung, aber erhebe das zum allgemeinen Urteile und Du bist obendrein ein dummer Lügner.

Sollte es Dir verborgen geblieben sein, kann ich Dir gerne erklären, daß eine der zentralen Eigenschaften, die jenseits sozialer Normen und Ethik das Mitgefühl erklärt, die Spiegelneuronen sind. Diese befähigen den Menschen in jenem neben ihm unerreichten Maß zu (Lernen durch) Nachahmung, Einfühlung und Vorstellung vom anderen - ein Mangel zeigt sich u.a. in pathologischer Gefühlskälte. http://de.wikipedia.org/wiki/Spiegelneuron

Großmäuligkeit gegenüber der Selbsttötung ignoriert auch meinen wenig dezenten Hinweis: Lies doch jenen klassischen Monolog des Hamlets "Sein oder nicht sein" und erkenne zumindest, daß ich nicht auf Sand baue (ich weiß, das Autoritätsargument ist nur zweite Klasse, aber besser als ohne). Oder sagt Dir Masada etwas? Zu behaupten, eine Handlung erfordere dann keinen Mut, wenn der (angebliche) Gewinn nur hoch genug sei, ist so dermaßen abwegig und dumm, daß es keine Erwiderung braucht.

Deine Verhöhnung von Opfern schwerer Gewalttaten als feige ist dann doch die Offenbarung, was für ein jämmerlicher Wadenbeißer Du bist, ein Möchtegernsoziopath, der sich hinter seinem schlimmen Leben versteckt, damit er giftigen Geifer in die Welt spucken kann.

Nun kannst Du wieder Deine Blindheit, Deine Engstirnigkeit und Ignoranz in Rabulistik oder höhnische Beleidigungen über einen Dir fremden Menschen gießen, mein Urteil über Dich ist ganz persönlich und gründet auf Deine abstrusen und argumentationsrestistenten Anwürfe.

"Der Dilettant nimmt das Dunkle für das Tiefe,
    das Wilde für das Kräftige,
    das Unbestimmte für das Unendliche,
    das Sinnlose für das Übersinnliche."

"Gefährlich ist’s den Leu zu wecken,
    Verderblich ist des Tigers Zahn;
    Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
    Das ist der Mensch in seinem Wahn."

Friedrich von Schiller

13. Re: Er kennt den Hamlet nicht!

Autor Verwundert 14.11.09 - 14:58

Raffst du es nicht?

Es ist ein gewaltiger Unterschied ob jemand "nur" in U-Haft sitzt (Wobei das ja auch keine neue Situation für ihn war) und MÖGLICHERWEISE mit Konsequenzen rechnen muss oder jemand tatsächlich alles was ihm wichtig ist verloren hat

Sich wegen etwas dass man noch nicht weiss umzubringen ist dumm und feige und verdient kein (eh nur geheucheltes) Mitleid

So einfach ist das Leben

14. Re: Er kennt den Hamlet nicht!

Autor Pixer 14.11.09 - 17:09

Nein, Du begreifst es nicht: Für Verzweiflung zählt nicht kalte Berechnung, zumal Du gerne übersiehst, daß Du im Gegensatz zu Deiner überheblichen Prämisse nicht alle Umstände kennst (oder neu auftauchende Informationen gleich ganz ausblendest), sodaß Deine hochmütige Position auf eine Anmaßung zusammenschnurrt, wo ich mit Recht Zweifel angemeldet habe.

Wer einem anderen Mitgefühl nur um seiner Überheblichkeit willen verweigert, anstatt nur das Verstehen, der ist ein Hundsfott.

"Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe und Fanatiker immer so selbstsicher sind und die klugen Leute so voller Zweifel."

Bertrand Russell

15. Re: Er kennt den Hamlet nicht!

Autor Verwundert 14.11.09 - 21:14

Pixer schrieb:
    > Nein, Du begreifst es nicht:
    > Für Verzweiflung zählt nicht kalte Berechnung

Irreversible Entscheidungen ohne Sinn und Verstand ist einfach dumm

> zumal Du gerne übersiehst, daß Du im Gegensatz
    > zu Deiner überheblichen
    > Prämisse nicht alle Umstände kennst

Es gibt nur einen relevanten Umstand nämlich dass es weder um ein Kapitalverbrechen ging noch eine Verurteilung vorlag

> (oder neu auftauchende Informationen
    > gleich ganz ausblendest)

Die zeigen doch erst die grenzenlose Dummheit des Selbstmordes

> sodaß Deine hochmütige Position auf eine Anmaßung
    > zusammenschnurrt, wo ich mit Recht Zweifel
    > angemeldet habe.

Du bist doch gar nicht in der Position irgendwas anzumelden! Kurzschlusshandlungen ohne Sinn und Verstand sind einfach nur dumm

> Wer einem anderen Mitgefühl nur um
    > seiner Überheblichkeit willen
    > verweigert, anstatt nur das Verstehen,
    > der ist ein Hundsfott.

Lieber Überheblich als dumm

> "Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe und
    > Fanatiker immer so selbstsicher
    > sind und die klugen Leute so voller Zweifel."

Du würdest Intelligenz nicht mal erkennen wenn man dich damit erschlägt

16. Re: Er kennt den Hamlet nicht!

Autor Pixer 16.11.09 - 00:11

Ich bin geneigt, Deine unbarmherzige Dummheit als eine Art Defekt gelten zu lassen und wünsche Dir von Herzen, daß Du die Gelegenheit für den Suizid überheblich vergißt, um dann in einem Locked-In über die Dinge in Deinem Leben mit der gehörigen Muße nachzudenken.

Du bist in jedem Deiner Posts so dermaßen lächerlich sicher, recht zu haben, daß ich Dich kleinen Troll nicht ernst nehmen kann. Deine Argumentation erinnert mich an die Hackfressen von Scientology - die waren auch solche in sich ruhenden Faktenverweigerer mit diesem selbstsicher-debilen Grinsen im Gesicht.

Wer sich geistig duellieren will, sollte sicherstellen, daß er nicht unbewaffnet ist.

Intelligenzallergiker...

17. Re: Er kennt den Hamlet nicht!

Autor Verwundert 18.11.09 - 02:24

Pixer schrieb:

> Wer sich geistig duellieren will, sollte
    > sicherstellen, daß er nicht
    > unbewaffnet ist.

Warum hältst du dann nicht die Schnauze?

18. Re: Er kennt den Hamlet nicht!

Autor Pixer 20.11.09 - 16:49

Das ist freilich eine exzellente Darstellung Deiner geistigen Bewaffnung! Da capo! Welch Verve, welche Eloquenz, welche Stringenz! rofl

Deine geistige Abrüstung ist so weitgehend, daß selbst SALTII dagegen wie ein Säbelrasseln klingt, aber von einem derartig unfähigen Apologetiker und Möchtegernschandmaul lasse ich mir doch nichts verbieten. Armes kleines Krüppelchen. XD

19. Re: Er kennt den Hamlet nicht!

Autor Verwundert 20.11.09 - 18:12

Pixer schrieb:

> Möchtegernschandmaul lasse ich mir doch
    > nichts verbieten. Armes kleines
    > Krüppelchen. XD

Der einzige Krüppel hier bist du wenn du nicht kapierst dass dein Gutmenschentum einfach nur erbärmlich ist

Was hast du Witzfigur denn in deinem Leben erreicht?
    Nicht svermutlich und genau deswegen musst du dich als Gutmensch profilieren damit die Sinnlosigkeit deines daseins nicht so auffällt

20. Re: Er kennt den Hamlet nicht!

Autor Pixer 09.12.09 - 00:29

Gutmensch? LOL Du bist doch so strohdoof, daß es raschelt, wenn Du versuchst zu denken. :D

Die Verquickung von Unternehmen, die sich ihre Verwertungshoheit sichern wollen und der Exekutive steht zur Debatte. Und exits exitus, der daraus resultierte. Da interessiert mich Deine überhebliche Fresse doch nicht, wenn ich svermutlich arbeiten gehe, Du Dünnscheißer.

Solche Megalomanen wie Dich rauche ich doch in der Pfeife. Armes Krüppelchen.

1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Quantum Artificial Intelligence Lab: Google quantencomputert mit der Nasa
Quantum Artificial Intelligence Lab
Google quantencomputert mit der Nasa

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

1. DNNresearch Google-Suche engagiert Wissenschaftler für neuronale Netze

Smartphones: Windows Phone erstmals vor Blackberry auf Platz drei
Smartphones
Windows Phone erstmals vor Blackberry auf Platz drei

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

1. Snapzoom Mit dem Smartphone durchs Fernglas gucken
  2. Handymarkt Über ein Viertel aller verkauften Handys sind von Samsung
  3. Smartphones Apple büßt Marktanteile ein

Mikroblogging: Yahoo will Tumblr für 1 Milliarde US-Dollar kaufen
Mikroblogging
Yahoo will Tumblr für 1 Milliarde US-Dollar kaufen

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

1. Gimmick Neue Forbes-Printausgabe kommt mit WLAN-Router
  2. Microsoft Deutschland "Neue Mitarbeiter fragen nach Homeoffice-Möglichkeiten"
  3. Marissa Mayer Yahoo verbietet Homeoffice wegen sinkender Arbeitsmoral

1. Electronic Arts: Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
    Electronic Arts
    Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

2. Apple-Zulieferer: Wieder drei Suizide bei Foxconn
    Apple-Zulieferer
    Wieder drei Suizide bei Foxconn

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

3. Cast AR: Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
    Cast AR
    Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

1. 14:15

2. 13:48

3. 12:33

4. 14:00

5. 12:39

6. 10:41

7. 10:05

8. 10:02