1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Mutmaßlicher SchülerVZ-Erpresser…

Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Autor Tron_ 31.10.09 - 18:42

...zur äußerst erfolgreich abgeschlossenen Vorverurteilung und Hetzkampagne!

2. Re: Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Autor SKP 31.10.09 - 18:45

sign.

3. Re: Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Autor ichundso 31.10.09 - 18:48

ich schliesse mich an.bin schon auf den nächsten coup von holtzbrinck gespannt

4. Re: Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Autor dito 31.10.09 - 19:12

sign

5. Re: Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Autor choseh 31.10.09 - 19:22

sign²

6. Re: Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Autor Kopfschüttler2 31.10.09 - 19:36

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen - selbst hier im Golem-Forum.

Bitte entwickle Medienkompetenz, damit du Berichterstattung von Hetze unterscheiden kannst.

7. Re: Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Autor suicideVZ 31.10.09 - 19:38

sign³

8. Re: Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Autor unschuldig 31.10.09 - 19:45

sign²

9. Re: Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Autor traurig 31.10.09 - 19:53

sign

10. Re: Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Autor MailMigrator 01.11.09 - 00:51

*sign

11. Re: Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Autor anonym 01.11.09 - 03:24

sign

Solltet Ihr bei *vz angemeldet sein, wäre es sinnvoll über eine Löschung des eigenen Accounts nachzudenken.

12. Re: Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Autor Gary7 01.11.09 - 08:42

*unterschreib*

13. Re: Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Autor fgo 01.11.09 - 09:58

consent

14. Re: Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Autor IchWerSonst 01.11.09 - 10:06

sorry aber wie minderbemittelt muss man sein um sich bei schülerKZ anzumelden und dennen seine daten zu überlassen?

15. Re: Herzlichen Glückwunsch an die Holtzbrinck-Gruppe...

Autor Pixer 01.11.09 - 10:15

full ack

sign +1

16. Schwachsinn

Autor Verwundert 01.11.09 - 10:22

Du und die ganzen "sign"-Idioten seid doch nicht ganz dicht

Ein 20jähriger auf den vermutlich noch das Jugendstrafrecht angewendet wird bringt sich wegen des vVerdachtes auf VERSUCHTE Erpressung um?

Das ist doch ein Volltrottel bei der homäopathischen Strafe die ihn da schlimmstenfalls erwartet hätte wenn selbst schwere Gewaltstraftaten nach Erwachsenenrecht oft mit relativ wenigen Jahren belohnt werden.

17. Re: Schwachsinn

Autor frankAB 01.11.09 - 10:27

Verwundert schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du und die ganzen "sign"-Idioten seid doch nicht ganz dicht
    >
    > Ein 20jähriger auf den vermutlich noch das Jugendstrafrecht angewendet wird
    > bringt sich wegen des vVerdachtes auf VERSUCHTE Erpressung um?
    >
    > Das ist doch ein Volltrottel bei der homäopathischen Strafe die ihn da
    > schlimmstenfalls erwartet hätte wenn selbst schwere Gewaltstraftaten nach
    > Erwachsenenrecht oft mit relativ wenigen Jahren belohnt werden.

Danke, ich dachte ich lesen nicht richtig bei den ganzen *signs.
    Aber was erwartet man von einer Gesellschaft, die mit Müll gefüttert wird als Reaktion. Da geht man eben ganz schnell von übernatürlichen Mächten, Hetze, 3. Reich usw. aus. Erschreckend!

18. Re: Schwachsinn

Autor Pixer 01.11.09 - 10:27

Welch qualifizierte Verteidigung! Hast auch sicher im Knast gehockt und kannst den Druck in einer U-Haft-Zelle erstens bestens beurteilen und zweitens locker aushalten.

Die nüchtern kalkulierten Folgen stehen hier nicht zur Debatte, sondern sein Selbstmord! Und dessen Gründe.

Also: wenn Du wen verteidigen willst, nur zu. Wenn Du aber Müll schreibst: SELBST IDIOT!

19. Re: Schwachsinn

Autor Verwundert 01.11.09 - 10:39

Pixer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welch qualifizierte Verteidigung!

Es braucht niemand verteidigt zu werden
    Das ganze SCHEINHEILIGE Beileidsgetue hier ist einfach erbärmlich weil es einfach unehrlich ist um sich gut vorzukommen

> Hast auch sicher im Knast gehockt und
    > kannst den Druck in einer U-Haft-Zelle erstens
    > bestens beurteilen und
    > zweitens locker aushalten.

Nein weil ich nicht so dumm bin mich in so eine Situation zu bringen aber ich habe in meinem Leben auch schon genug Fehler gemacht und die Konsequenzen dafür getragen.

Von Druck brauchst du mir auch nichts zu erzählen

> Die nüchtern kalkulierten Folgen stehen hier nicht
    > zur Debatte

DU hast nicht zu netscheiden was zur Debatte steht

> sondern
    > sein Selbstmord! Und dessen Gründe.

Dummheit und Schwäche
    Du tust ja geradezu als wenn ausser ihm noch nie wer in U-Haft gesessen wäre! Nur dass andere die heute noch Leben um Längen höhere Strafen gedroht haben

> Also: wenn Du wen verteidigen willst, nur zu.

Ich verteidige niemanden weil sich niemand schuldig gemacht hat, der Idiot hat sich selbst da rein geritten und dann als es eng wurde den feigsten und einfachsten Weg gewählt sich den Konsequenzen nicht stellen zu müssen

> Wenn Du aber Müll schreibst:
    > SELBST IDIOT!

Die einzigen idioten hier sind die mit scheinheiligen Beileidsbekundungen für fremde Leute zwischen Cola, Popcorn und Fernsehkiste um sich irgendwo als Gutmensch darzustellen

20. Re: Schwachsinn

Autor Pixer 01.11.09 - 17:29

Hahaha, die Großfresse will den Objektiven raushängen lassen. Und ich bin ein Gutmensch! LOL

Wenn Du nicht die Mitverantwortlichen, die hier agiert haben, verteidigen willst, dann kann ich doch nur lächeln. "Der Idiot" hat sich also selbst reingeritten? Und nebenher ist er Besitzer von Holtzbrink und hat alle Artikel selbst geschrieben?

Wenn Du schon Fehler gemacht hast, aber nie so dumm sein würdest, so was zu machen, zeigt es nur über deutlich DEINE Verlogenheit. Oder meinst Du nicht, er hätte seinen Fehler erst später gesehen? Aber Du kannst offensichtlich die Konsequenzen Deiner Fehler vorhersehen. Respekt, Nostradamus!

Nicht ich habe zu entscheiden, was zur Debatte steht, das Thema gibt gewisse Hinweise, Sherlock. Wenn sich also einer umbringt, nur weil er ein bißchen in U-Haft sitzt (scheinst ja ein Berufskrimineller zu sein und Dich im Knast wohlzufühlen, wenn Du das so siehst), dann sind eben seine Gründe, subjektiv. Angst, Verlassenheit, Ungewissheit- Dinge, von denen Du keine Ahnung zu haben scheinst, ein weiterer Hinweis, Du könntest ein bezahlter Claqueur der Industrie sein.

Nicht die scheinheiligen Beileidsbekundungen, die Du hier allenortens findest, sind das Problem, sondern die vorverurteilende parteiische und manipulierende Berichterstattung, mit der am Vorfall Beteiligte eine rechtliche Konsequenz ausgelöst haben, die zumindest äußerst zweifelhaft ist. Daß diese Konsequenz nun zum Selbstmord eines jungen Menschen geführt hat, zeigt die Atmosphäre der Angst, die die Medienindustrie auch gerne mit verachtenswerten Werbespots schürt.

Zuletzt bleibt mir auch nur Verachtung für Dich, der sich noch nicht ein mal der Beleidigung eines grade Verstorbenen enthalten kann, nur um seiner Argumentation zu assistieren. FY!

1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

4. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

5. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51

2. Kommentare: 167 | letzter Beitrag 14:25 Uhr

3. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

4. Kommentare: 67 | letzter Beitrag 14:41 Uhr

5. Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

IMHO: Gema und Youtube - der Kampf ums Urheberrecht
IMHO
Gema und Youtube - der Kampf ums Urheberrecht

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

1. Kulturelles Gedächtnis Wie speichern wir das Internet?
  2. Urheberechtsdebatte Piratenpartei legt Zehnpunktekatalog vor
  3. Urheberrecht SPD plädiert für "Vergüten statt verbieten"

1. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

2. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

3. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

1. 13:23

2. 14:48

3. 14:29

4. 14:24

5. 12:30

6. 12:23

7. 18:49

8. 18:33