> Manche sind eben Gleicher als die Anderen.
Ja. Gilt aber nur für KÖRPERLICH Behinderte, wenn Dich der gegnerische Jurist zum GEISTIG Behinderten stempeln lassen will fällst Du keinesfalls unter den Minderheitenschutz. (Art 1 GG)
Zwischen zwei ansonsten gleichberechtigten Erwachsenen gibt es eindeutige Entscheidungskriterien. Frau gewinnt, Mann verliert. Oder: Das Alter gewinnt. (Art 3 GG)
Und Vorsicht wenn Du nicht an die Jungfräuliche Empfängnis glaubst. (Glaubensfreiheit Art 4 GG?) Da führt die Bank notfalls die Kirchensteuer für die Vereinigung der Kuckuckskindermütter auch ohne dein Wissen ab.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
WirklichSo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ist das denn alles wirklich so?
>
> Wollte er wirklich erpressen?
>
> Selbst hier sagen ja viele, dass es saublöde wäre wenn er sowas getan
> hätte.
>
> Also woher ist denn jetzt der Vorwurf der Erpressung? Von StudiVZ
> vielleicht selbst ;-) ?
>
> Wenn ich ein Unternehmen wäre, dass so in die Ziellienie gerät, würde ich
> mir auch alles einfallen lassen um die Schuld von mir abzuwenden. Schuld so
> ein mieses Softwaresystem zu betreiben.
Sag mal bist du so dämlich oder kannst du nichts dafür?
Was hat denn das Softwaresystem damit zutun, dass er veröffentlichte Daten auslesen konnte? Das einzig Miese ist, dass dumme User dort ihre Daten preis geben, mehr auch nicht. Ist das so schwer zu verstehen? Müssen wir dir das nochmal gaaaaaanz laaaaaangsam erklären?
> Sag mal bist du so dämlich oder kannst du nichts dafür?
> Was hat denn das Softwaresystem damit zutun, dass er veröffentlichte Daten
> auslesen konnte? Das einzig Miese ist, dass dumme User dort ihre Daten
> preis geben, mehr auch nicht. Ist das so schwer zu verstehen? Müssen wir
> dir das nochmal gaaaaaanz laaaaaangsam erklären?
Oder ein evil guy, der deine Daten irgendwoher kennt sich irgendwoanders ein Bildchen von Dir sucht und dieses dann für sein Fake-profil verwendet. Nichts anderes als Scheiss Karneval.
Wieso gehts hier nun um ne JVA? Dachte der war nur in U-Haft?
JVA ist sicher nicht schlimm, Fernsehen, Computer, Arbeit, Essen und man kann Urlaub nehmen - einer mit dem ich da war, war jedes Wochenende bei seiner Frau und seinem Sohn...
JVA war für mich eher wie eine weit entfernte Arbeit oder meine Zeit bei der Bundeswehr... JVA ist nun echt nichts wildes...
Aber um mal drüber nachzudenken wie es mit den Strafen ist:
Hier in Ostfriesland hat ein Gärtnermeister aus Wiesmoor seinen Azubi 11 mal zum Oralverkehr gezwungen und bekam dafür 2 Jahre auf Bewährung (Falls jemand nicht weiß was das heißt: Er kommt nicht in den Knast, muss in den 2 Jahren nur aufpassen keine Scheiße zu bauen).
Ein anderer Stahl ein Fahrrad und sagte: "gib mir dein Fahrrad oder du bist tot" - der bekam 2 Jahre, wovon nur eins auf Bewährung war...
Ich kann damit nur allen recht geben, die sagen unsere Gesetzgebung ist wertlos!
Hinterzieh keine Steuer, viel schlimmeres kann man nicht tun!
Und wieso ist ein Pro7-Stream verboten? Pro7 ist doch ein Freiempfangbarer-Sender oder nicht? Na ja damit kenne ich mich nicht aus...
Und bitte kommt nicht mit: Raubkopierer bekommen 5 Jahre - dass ist Käse, nur die Uploader bekommen 5 Jahre, der einfach downloader und Filme gucker, der wird nur in die Verbraucherinsolvenz gezwungen ;-) Und von den 5 Jahren werden meist 2 auf Bewährung gesetzt...
Mich wundert nur das noch keine Namen wie Robert Koch oder Boris Floricic gefallen sind...
Wenn Perosnen psychisch labil sind, muss man ihnen nichts androhen. Der tägliche TV-Wahnsinn reicht meistens völlig aus um eh schon labile Personen in richtung Selbstmord zu treiben.
Sagen wir mal er war labil, dann können wir nur froh sein das es noch nicht hies das er Shooter auf dem Rechner hatte und die Adresse seiner Schule abgespeichert war.
Kommentare: 728 | letzter Beitrag 21:11 Uhr
Kommentare: 568 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:14 Uhr
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 21:24 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Nach einem Entwurf des Architekturbüros NBBJ will Amazon eine extravagante neue Konzernzentrale bestehend aus drei riesigen Gewächshauskugeln und Bürohochhäusern errichten.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.