Das ist nicht gerade ein satter Vorsprung für die Seite der Vernunft. Sehr bedenklich...
AloisLaVache schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ist nicht gerade ein satter Vorsprung für die Seite der Vernunft. Sehr
> bedenklich...
Hast wohl recht. Zum Glück überführen sich die Republikaner derzeit ständig als nicht-vernünftig.
In der Politik geht es auch nicht um Vernunft sondern Macht.
AloisLaVache schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ist nicht gerade ein satter Vorsprung für die Seite der Vernunft.
Mehrheit ist Mehrheit. Und wenn es nur um eine Stimme geht.
/Mecki
Viel Interessanter wäre die Frage wieviele der Beführworter oder Gegner haben überhaupt verstanden worum es geht :D
Eine berechtigte Frage
Amator Phasma schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Viel Interessanter wäre die Frage wieviele der Beführworter oder Gegner
> haben überhaupt verstanden worum es geht :D
oder wieviele der kommentatoren hier verstehen, warum man auch gegen STAATLICH regulierte netzneutralität sein.. weil gegen netzneutralität = unvernünftigt. die realität ist ja auch überhaupt nicht komplexer und republikaner sind hinterwäldler die sich nichts dabei gedacht haben...
AloisLaVache schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ist nicht gerade ein satter Vorsprung für die Seite der Vernunft. Sehr
> bedenklich...
Das ist praktisch die übliche Lager-Mehrheit im Senat. Genauer fehlt beiden jeweils eine Stimme.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 168 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.