1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Netzneutralität: US-Senat stimmt…

Neu... was??

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Neu... was??

Autor firehorse 11.11.11 - 11:59

Wo sind die Amis denn noch Neutral. Die verhalten sich wie die letzten Arschlöcher in eigentlich allen Bereichen und können nur froh sein dass es in der EU so dämliche Politiker gibt die immer noch glauben dass der Russe morgen kommt.

===
    In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Norwegen habe ich meinem Hasen die Schrotflinte wieder weggenommen.

2. Re: Neu... was??

Autor benji83 11.11.11 - 12:21

Aber dafür kann man dann übers Telefon Skypen!!11
    (Netzneutralität)

BTT: Langsam glaube ich das, das unser Kopf im Arsch des Adlers steckt, der einzige Grund ist warum wir mithelfen dürfen unsere EU-Mitgliedsländer in den Bankrott zu treiben ohne von denen in die Steinzeit gebommt zu werden (was ja wärend der jetzige Legislaturperiode ganz nett aussieht - nach der Wahl gibts dann keinen mehr der unsere Waren kaufen kann was dann wieder ein schlechtes Bild auf die Verräterpartei wirft was wiederum 4 Jahre "dunkle Herrschaft" nach der übernächsten Wahl garantiert).

Siehste mal ich kann das auch :)

3. Re: Neu... was??

Autor firehorse 11.11.11 - 12:50

Abwarten...

Wenn bei den nächsten Wahlen die PP oder die Grünen... auch nein SPD reicht schon, gewinnen sollte, dann werden auch wir "geratet" ;)

Nur solange derer konservative Freunde an der Regierung sind bleiben wir verschont.

Ich traue diesem Dreckspack der USA mittlerweile alles zu. Ebenso dass die Ratingagenturen durch den Angriff auf europäische Nachbarstaaten von sich selbst ablenken wollen. Die USA sind längst Pleite.

===
    In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Norwegen habe ich meinem Hasen die Schrotflinte wieder weggenommen.

4. Re: Neu... was??

Autor benji83 11.11.11 - 13:00

firehorse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> auch nein SPD reicht schon

> Nur solange derer konservative Freunde an der Regierung sind bleiben wir
    > verschont.
    Sicher das die SPD nicht zu den konservativen Freunden gehört?
    Immerhin haben die D zu einem Niedriglohnland umgebaut und es sogar geschafft es dem Volk als etwas gutes zu verkaufen (YEAH! Exportweltmeister!!).

Sicher werden auch wir noch in die Pleite geratet. Aber ich denke das wird noch ein paar Jahre dauern (wenn das mit Italien und Spanien durch ist).

Ausserdem überlegt ja China ob sie eingreifen sollen und die Pleitestaaten mehr oder weniger leerkaufen (Preise sind Top, Liquide genug sind sie und sie brauchen uns evtl sowohl als Bollwerk gegen die USA als auch als Absatzmarkt).

1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.11.11 13:05 durch benji83.

5. Re: Neu... was??

Autor dehacker 11.11.11 - 13:24

Alles gute Einwände in dem thread hier. Ich mag die amerikanische Politik auch nicht wobei ich sagen muss, dass die Politik, die sie jetzt haben, die beste ist, die sie je hatten. Wenn aber die Republikaner nächstes Jahr an die Macht kommen wird alles nur schlimmer. Das Sprichwort lautet: schlimmer geht immer. Die Republikaner planen jetzt schon einen Militärschlag gegen Iran. Die reps in USA werden mit der SPD hier in DE Probleme haben. Das Problem gabs ja schonmal als george bush junior Solidarität von den Deutschen forderte wegen dem Irak/afghanistan-krieg und Gerhard Schröder dem US-Presi eine Abfuhr erteilte. Unser Bundeskanzler kuschte aber nach vielen Einwänden.
    Warum kann ich auch nicht genau sagen.

6. Re: Neu... was??

Autor benji83 11.11.11 - 15:03

Was zählt ist aber nicht wie sich ein Kanzler/Präsident vor seiner Entscheidung in den Medien verkauft sondern wie er handelt. Zumindest sollte es so sein.

Abgesehen davon das Obama keinen neuen Krieg angefangen hat, hat sich ausser der Medienberichtserstattung über ihm nichts in den USA verändert. Seine Punkte vom Wahlkampf hat er ALLESAMT nicht umgesetzt "No, we can't"

Schröder hat sich als Currywurst essender Mann von der Straße präsentiert. Später war er für das nach dem verurteilten schweren Wirtschaftskriminellen Peter Hartz benannte Armutsgesetz verantwortlich, um sich dann seinen Aufsichtsratposten bei NEGP Company auf Kosten des Volkes zu verdienen.

Das wir hier in den Medien fast nur Propaganda haben sollte jeder Piratenwähler, Gamer, E-Zigarettenraucher, Politikinteressierte, freiheitsliebende Mensch oder Beobachter von Medien aus anderen Ländern (eins von vielen Stichwörtern dazu: Lybien) wissen. Spätestens deswegen bei der Beurteilungen von Parteien/Personen nicht danach gehen was die sagen/gesagt haben, sondern was sie tuen/getan (wofür/wogegen wurde gestimmt) haben. Und in diesem Punkt nehmen sich die unchristliche Union und die asoziale Partei imho gar nichts.

edit sagt noch das Schauspieluntericht, Techniken wie inhaltsloses Gebrabel bei kritischen Fragen in den Medien (wird ja stillschweigen von den Reportern als Antwort akzeptiert) und Imageberater die ua auch vorgeben erst einmal eine gewisse Zeit so zu tun als ob man gegen etwas wäre damit das "Alternativlos" später glaubwürdiger kommt heutzutage zum guten Ton in der Politik gehört.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.11.11 15:06 durch benji83.

7. Re: Neu... was??

Autor this. 11.11.11 - 16:37

firehorse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Abwarten...
    >
    > Wenn bei den nächsten Wahlen die PP oder die Grünen... auch nein SPD reicht
    > schon, gewinnen sollte, dann werden auch wir "geratet" ;)
    >
    > Nur solange derer konservative Freunde an der Regierung sind bleiben wir
    > verschont.
    >
    > Ich traue diesem Dreckspack der USA mittlerweile alles zu. Ebenso dass die
    > Ratingagenturen durch den Angriff auf europäische Nachbarstaaten von sich
    > selbst ablenken wollen. Die USA sind längst Pleite.

die usa könnten auch 200% verschuldung tragen.. sie sind und werden immernoch wettbewerbsfähig sein und vor allem: sie haben gute geburtenraten(!!)
    die usa werden mehr, sie bleiben durchschnittlich etwa gleichalt und werden (etwas) leistungsfähiger..
    viel fraglicher ist, warum deutschland noch AAA rating hat.. wir werden weniger(!), dadurch durschnittlich älter und somit auch leistungsschwächer..

jetzt sollte man sich nochmal fragen wer in zukunft besser seine schulden bedienen kann :(

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

4. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

5. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51

2. Kommentare: 168 | letzter Beitrag 14:48 Uhr

3. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

4. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr

5. Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

IMHO: Gema und Youtube - der Kampf ums Urheberrecht
IMHO
Gema und Youtube - der Kampf ums Urheberrecht

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

1. Kulturelles Gedächtnis Wie speichern wir das Internet?
  2. Urheberechtsdebatte Piratenpartei legt Zehnpunktekatalog vor
  3. Urheberrecht SPD plädiert für "Vergüten statt verbieten"

1. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

2. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

3. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

1. 13:23

2. 14:48

3. 14:29

4. 14:24

5. 12:30

6. 12:23

7. 18:49

8. 18:33