1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Netzsperren werden in Frankreich…

Warum schreibt ihr keine Kommentare??

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum schreibt ihr keine Kommentare??

Autor adba 23.09.09 - 11:42

Wenn das ganze in Deutschland wäre, dann gäbe es innert 10 Minuten 100 Kommentare.

Aber solange es bei den anderen ist...
    Wenn diese Modell schule macht dann kommt es vielleicht auch nach Deutschland!

Ich freue mich schon auf fälle wie IP-Adressen-Missbrauch die solch ein Gesetzt vermutlich unbrauchbar werden lassen ;-)

mfg

2. Re: Warum schreibt ihr keine Kommentare??

Autor dumdidum 23.09.09 - 11:48

Och ich warte nur auf die ersten berichte über brennende Autos in Frankreich...

3. Re: Warum schreibt ihr keine Kommentare??

Autor Vion 23.09.09 - 12:05

Warum werden bei 3 Ladendiebstählen den Tätern eigentlich dann nicht ebenfalls die Hände amgeschnitten?

4. Re: Warum schreibt ihr keine Kommentare??

Autor AbbaBenDabba 23.09.09 - 12:10

Gibt es eigentlich noch Länder, in denen die Hand für einen Diebstahl abgehackt wird? Ich könnte mir vorstellen, dass da dann auch für den Diebstahl geistigen Eigentums die Hand dran glauben muss.....

5. Re: Warum schreibt ihr keine Kommentare??

Autor adba 23.09.09 - 12:13

Beim Geistigen Eigentum muss (leider) der Kopf weg... da man den Geist im Kopf vermutet...

oder der Finge weil der die Maus gedrückt hat um den Download zu starten?

Oder muss einfach der PC zerhackt werden?

Oder der Raubkopierer muss dann mindestens 10 Exemplare von dem Heruntergeladenen mittels Haustürenverkauf wieder reinholen ;-)

6. Re: Warum schreibt ihr keine Kommentare??

Autor Siga9876 23.09.09 - 12:17

Das Schuljahr hat neu begonnen.
    Die Trolle sind neu in ihrer Klasse ("Schuljahr 'freiwillig' wiederholt" hiess das früher) und müssen sich halt eingliedern. Und Bitches sind halt an älteren Kerlen sehr interessiert.

Also sind die Trolle weniger geworden.
    Auch vermutlich weil man 2 mal klicken muss um an einen Troll-Thread oder verschobenen Thread zu kommen.

Wenn man das Unkraut weg macht, bleibt nicht immer viel übrig.

Ich spare mir auch solche Diskussionen. Sowas ist meist zweckbefreit. Reusage und/oder point-based-discussion wäre ein sinnvolles Mittel dafür.

7. Re: Warum schreibt ihr keine Kommentare??

Autor adba 23.09.09 - 12:23

Und was will uns dein Beitrag sagen? Zu faul um einen echten Kommentar zu schreiben?

8. Re: Warum schreibt ihr keine Kommentare??

Autor nepumuk 23.09.09 - 12:23

Du meinst brennende PCs und explodierende Notebook Akkus?

9. Re: Warum schreibt ihr keine Kommentare??

Autor dumdidum 23.09.09 - 13:18

Nene, aber die Autos entzündet man dafür mit iPhone-Granaten und Molotov-Netbooks

10. Re: Warum schreibt ihr keine Kommentare??

Autor the_spacedings 23.09.09 - 13:20

Nein, da wird der Laden geschlossen! ;-)

11. Besser währe brennende HADOPI (oder brennendes Auto von Sakotzi, mit Sakotzi & Lobbyisten)

Autor surfenohneende 23.09.09 - 14:04

oder brennnendes "Parlament" (welches Seinen Namen nicht verdient) (mit "Inhalt" incl. Lobbyisten).

12. Re: Warum schreibt ihr keine Kommentare??

Autor Peterle 1 23.09.09 - 14:57

Vor 2 Jahren war ich in Afrika. Dort sieht man in den Läden einheimischer Städte Schilder hängen die einem vor Diebstahl warnen in Form einer abgehackten Hand. Ob sie es nun echt vollziehen kann ich nicht sagen, aber ich denke mal so ganz aus der Welt ist dies dort noch nicht.

13. Re: Warum schreibt ihr keine Kommentare??

Autor Akspod 23.09.09 - 15:00

Wie kommt Frankreich eigentlich an die IP seines Landsmann wenn dieser seine böse Machenschaften über (mehrere) Proxy-Server macht?

14. Re: Warum schreibt ihr keine Kommentare??

Autor Sfu 23.09.09 - 18:59

Akspod schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie kommt Frankreich eigentlich an die IP seines Landsmann wenn dieser
    > seine böse Machenschaften über (mehrere) Proxy-Server macht?

Gar nicht ! Außer alle der benutzten Proxy-Server Anbieter würden die jeweilige IP des anderen preisgeben. So ließe sich dann beim ersten Server (vorausgesetzt er Protokolliert) die Identität des User's klären.

15. Re: Warum schreibt ihr keine Kommentare??

Autor ds 23.09.09 - 20:16

Es würde völlig ausreichen gegen gewerbsmässige Kopierer vorzugehen. Ich bin der Meinung dass auch finanziell schlecht gestellte Personen das Recht haben kulturell ausreichend versorgt zu sein. Man wird sich halt wie früher die Kopien persönlich übergeben.
    Ich selbst bin glücklicherweise in der Lage meine Sachen rechtmässig zu erwerben. Die schlimmsten Diebe sind doch korrupte Financiers.

16. Re: Warum schreibt ihr keine Kommentare??

Autor redwolf 23.09.09 - 20:17

Treestrikes ?! ^^

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

4. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

5. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51

2. Kommentare: 168 | letzter Beitrag 14:48 Uhr

3. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

4. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr

5. Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

IMHO: Gema und Youtube - der Kampf ums Urheberrecht
IMHO
Gema und Youtube - der Kampf ums Urheberrecht

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

1. Kulturelles Gedächtnis Wie speichern wir das Internet?
  2. Urheberechtsdebatte Piratenpartei legt Zehnpunktekatalog vor
  3. Urheberrecht SPD plädiert für "Vergüten statt verbieten"

1. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

2. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

3. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

1. 13:23

2. 14:48

3. 14:29

4. 14:24

5. 12:30

6. 12:23

7. 18:49

8. 18:33