die blogspot seite der antifa-bi (wetterau, lahn-dill,
schwalm-eder) ist ebenfalls seit vorgestern weg.
ein grund könnte sein, dass die seite viele links zu
rechtsextremen inhalten hatte, absichtliche löschung
wegen "linksextremismus" oder so etwas in der art würde
ich nicht unterstellen wollen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> die blogspot seite der antifa-bi (wetterau, lahn-dill,
> schwalm-eder) ist ebenfalls seit vorgestern weg.
Da rundet sich das Bild ...
> ein grund könnte sein, dass die seite viele links zu
> rechtsextremen inhalten hatte, absichtliche löschung
> wegen "linksextremismus" oder so etwas in der art würde
> ich nicht unterstellen wollen.
Tja, rein zufällig ist Facebook bei der Antinaziallianz
der sozialen Netzwerke nicht mit dabei ... weil Facebook
in Deutschland noch im Aufbau sei, haha.
Hat schon einen recht üblen Beigeschmack.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
Merkel macht sich zum Gespött der Netzgemeinde
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
Kommentare: 344 | letzter Beitrag 22:03 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 254 | letzter Beitrag 22:30 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19:50 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 20:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der NSA-Whistleblower spricht über die tägliche Praxis der US-Geheimdienste und die Folgen für die Angegriffenen. Er bekräftigte, dass er von seinem NSA-Rechner aus an die elektronischen Kommunikationsdaten von jedem kommen konnte.

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.