Ich finde ja, dass Kinder generell verboten werden sollten.
Damit stellt man den KiPo-Markt ein für allemal ab und ein weiterer Missbrauch kann nicht mehr stattfinden.
Mann, Mann, Mann, wo kriegt man nur dieses ZEUG her, das die da in Hamburg am OLG rauchen...
http://wwwDOTverbietet-brotDOTchDOTvu/
("DOT" durch Punkte ersetzen)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.10 19:40 durch IhrName9999.
http://schwarz-weiss.cc/wp-content/uploads/2009/06/kinderschutz.jpg
Jurastudent schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich finde ja, dass Kinder generell verboten werden sollten.
Finde ich auch.
Solange sie klein sind machen sie Lärm und riechen streng.
Solange sie etwas älter sind machen sie noch mehr Lärm und gehen so der Nachbarschaft auf die Eier.
Solange sie noch etwas älter sind machen sie ganz viel Lärm, stänkern in der U-Bahn, kotzen die am Wochenende die Gegend voll und meinen auch noch einen auf dicke Backe machen zu müssen. Von dem was sie in Internetforen so ablassen will ich garnicht mal anfangen.
(...)
> Mann, Mann, Mann, wo kriegt man nur dieses ZEUG her, das die da in Hamburg
> am OLG rauchen...
Tja und wenn sie alt genug sind ziehen sie nach Hamburg, essen viel Fisch und was das ganze Quecksilber da drin für Nebenwirkungen hat sieht man ja.
Irgendwie gewinne ich jedenfalls auch schon so langsam den Eindruck das Hamburg so eine Art Epizentrum des Deutschen Juristenwahnsinns darzustellen scheint. Vielleicht sollte man sich doch mal an Teile der biblischen Geschichte erinnern und die Deiche öffnen in der Hoffnung das der nächste Versuch besser klappt.
> Vielleicht sollte man sich doch mal an Teile der biblischen
> Geschichte erinnern und die Deiche öffnen in der Hoffnung das der nächste
> Versuch besser klappt.
Das unterschreibe ich. Aber nur wenn auch anderen, großen Teilen Deutschland eine kategorische Beendigung aller Pein freiwillig aufgedrückt wird
Spooky schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> schwarz-weiss.cc
LOOOOL!!! xD
DANKE! Du schuldest mir einen Morgenkaffee! xD
Oh mein... ich krieg hier nen Lachkrampf xD
Ist das Stoppschild da wirklich nötig? Gibts denn einen, der verzweifelt genug wäre, sich an der da zu vergreifen? oO
Gruß
Tantalus
Tantalus schrieb:
> Ist das Stoppschild da wirklich nötig? Gibts denn einen, der verzweifelt
> genug wäre, sich an der da zu vergreifen? oO
Oh mann Tanti...
Du hast den Witz nicht kapiert <.<
lol xD
Das soll bedeuten, der beste Kinderschutz passiert, wenn diese Person keine Nachkommen bekommt und somit ausstirbt! :)
Dann sind die Kinder vor diesem Monster auch geschützt, denn keines muss sie ertragen! *g*
spanther schrieb:
> Oh mann Tanti...
> Du hast den Witz nicht kapiert <.<
> lol xD
Doch, hab ich, Spantherchen. ;-)
> Das soll bedeuten, der beste Kinderschutz passiert, wenn diese Person keine
> Nachkommen bekommt und somit ausstirbt! :)
Richtig, und ich vertrete die These, dass diese Person auch ohne Stoppschild nie Nachkommen haben wird, da kein Mann blöd ooder besoffen genug sein kann, um mit dieser Frau(?) in die Kiste zu gehen. :-P
*Frischen Kaffee rüberschiebt*
Hier, scheinst brauchen zu können. ;-)
Gruß
Tantalus
Tantalus schrieb:
> Doch, hab ich, Spantherchen. ;-)
Aha :)
> Richtig, und ich vertrete die These, dass diese Person auch ohne
> Stoppschild nie Nachkommen haben wird, da kein Mann blöd ooder besoffen
> genug sein kann, um mit dieser Frau(?) in die Kiste zu gehen. :-P
War die nicht Familienministerin und hatte selbst schon lange eine Familie? :)
Moment, da muss ich mal nachschauen *fg*
> *Frischen Kaffee rüberschiebt*
> Hier, scheinst brauchen zu können. ;-)
Mh ich mag eigentlich keinen Kaffee xD
Tantalus schrieb:
> Richtig, und ich vertrete die These, dass diese Person auch ohne
> Stoppschild nie Nachkommen haben wird, da kein Mann blöd ooder besoffen
> genug sein kann, um mit dieser Frau(?) in die Kiste zu gehen.
Sie hat bereits sieben (!) Kinder. Drei mehr als die Super-Nanny.
Franz Josef schrieb:
> Sie hat bereits sieben (!) Kinder. Drei mehr als die Super-Nanny.
Hehe ja das dachte ich mir auch xD
Echt heftig irgendwie...
Ich frage mich gerade, ob die Kinder von der in der Schule nicht gemobbt werden? o.o
Ich meine wenn die Mutter sich da als Politikerin so zum Affen macht und so zum Feindbild herauskristalisiert durch ihre Unwissenheit und inkompetente Vorgehensweise. Das kommt doch meist dann auch auf Angehörige zurück, oder nicht? Also den Unmut halt wegen dieser Sache die ihre Mutter verbockt hat meine ich jetzt.
Irgendwie tun mir deren Kinder leid, ich hoffe die kriegen das nicht ab, das ihre Mutter so einen Bockmist verzapft hat :(
Die Kinder können ja nichts dafür...
Franz Josef schrieb:
> Sie hat bereits sieben (!) Kinder. Drei mehr als die Super-Nanny.
OMG O.O
Es scheint wirklich Männer zu geben, die sind sich für nix zu schade... :-/
Gruß
Tantalus
Tantalus schrieb:
> Franz Josef schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Sie hat bereits sieben (!) Kinder. Drei mehr als die Super-Nanny.
>
> OMG O.O
>
> Es scheint wirklich Männer zu geben, die sind sich für nix zu schade...
> :-/
LOL Tantileinchen ist geschockt xD
spanther schrieb:
------------------------------------------------------------------------------
> LOL Tantileinchen ist geschockt xD
Und Spantherchen amüsiert sich. Ja, ja, immer auf die kleinen. Hauptsache, Du hast Deinen Spaß. :-P
Gruß
Tantalus
Tantalus schrieb:
> spanther schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> ---
> > LOL Tantileinchen ist geschockt xD
>
> Und Spantherchen amüsiert sich. Ja, ja, immer auf die kleinen. Hauptsache,
> Du hast Deinen Spaß. :-P
>
> Gruß
> Tantalus
XD JA! XD
*tröstkraul*
spanther schrieb:
------------------------------------------------------------------------------
> XD JA! XD
War ja klar. :-P
> *tröstkraul*
Lass das bloss net meine süße sehen. ;-)
Gruß
Tantalus
Tantalus schrieb:
> War ja klar. :-P
Joa! :D
Hab eben "Die Maske des Zorro" angesehn. Hachja schön x)
> Lass das bloss net meine süße sehen. ;-)
Wohl! ;P hrhr xD
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 18:52 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.