"jäha.. ei rilie lost mai exxent..."
oder so...
Also wirklich. Wie kannst du Schwarzenegger, einen sehr guten US Politiker mit dieser, ich weiß auch nicht, von der Leyen in Beziehung bringen. Das grenzt ja schon an Beleidigung.
Schwarzenegger und ein "sehr guter Politiker".
Leben wir beide im selben Universum?
Nochmal zum mitschreiben. Der Kerl ist Befürworter der Todesstrafe, Sprachrohr der Waffenlobby und hält Homosexualität für ein Verbrechen.
Der hätte lieber weiter als Conan der Barbar mit seiner Keule im TV rumfuchteln und weiter seine Steroide fressen sollen, als schlechte Filme zu drehen und noch schlechtere Politik zu machen.
Arni vertritt enigstens seine Meinung ... die deutschen politiker sagen doch nur das was ihrer kariere gut tut. Wenn dann mal einer was sagt, gehen alle auf diesen los ... siehe Aktuellem rücktritt.
Ich pes. habe auch nichts gegen die todesstrafe. Da fragt man sich ob es ein zigfacher mörder oder kinderschänder verdient hat nur in hotell knast zu kommen. Eine schmerzfreie todesstrafe, bei bewiesener tat (die nicht nur auf indizien beruht) ist da sicher nicht das schlechteste.
Sprachrohr des Waffenloby ist mir lieber, als ne Frau die sich für deutschland zustände wie wir aus china kennen wünscht. Heißt alles wird staatlich zensiert ...
Sorry aber sollte das kommen muss man sagen armes deutschland.
Jonnyjo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Arni vertritt enigstens seine Meinung ... die deutschen politiker sagen
> doch nur das was ihrer kariere gut tut. Wenn dann mal einer was sagt, gehen
> alle auf diesen los ... siehe Aktuellem rücktritt.
So funktioniert aber Politik nicht. Politiker müssen keine Idealisten sein, sie dürfen auch ruhig das Falsche wollen und dadurch das Richtige erreichen.
Ick nämä nummoa dry!!!
Ömm...der Typ ist Österreicher, mit denen in führenden Positionen haben wir schon genug schlechte Erfahrungen gemacht.
Nene, lass den Terminator mal in Kalifornien sein Unwesen treiben. Den brauchen wir hier nicht.
adiarni schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ömm...der Typ ist Österreicher, mit denen in führenden Positionen haben wir
> schon genug schlechte Erfahrungen gemacht.
>
> Nene, lass den Terminator mal in Kalifornien sein Unwesen treiben. Den
> brauchen wir hier nicht.
Wollt ich auch gerade sagen, n'Österreicher als Deutschlands Oberhaupt, das kann ja irgendwie nicht gut gehen...
haben hier noch nichts verloren. Dein Glück dass dies hier Golem ist :(
Ist das mit Lübke wirklich verbrieft?
http://www.wer-weiss-was.de/theme86/article657137.html
...ist esn icht seltsam wie in Reality-Bites (Teleprompter-Szene) oder als Anchor-Man eines Nachrichtensenders ODER EBEN ALS POLITIKER immer nur das SYMBOLISCH (notfalls mit Gelbsucht) "als Marionette" tun zu dürfen was mehrheitlich für sinnvoll und überzeugend angesehen wird?
Demokatisches vs. Republikanisches Prinzip. (republika (nicht Partei) "die Besserwissenden")
"The Game"-(Film)Server ...
Wie wärsm al mit ner kleinen kinderentführung gegen Lösegeld? WenndeinKreislaufdasdruchhält ... bist du unwählbar! (weil dich das Thema nicht interessiert).
Ick nämä nummoa dry!!!!!!!!
Beschaeftige dich mal mit dem amerikanischen Politsystem. Schwarzenegger gilt als einer der liberalsten Republikaner. Ausserdem war er der Erste, der Erfolge in Bereichen der Umweltpolitik und Haushaltskonsolidierung vorweisen kann in Kalifornien.
Di hommi gwählt om zlenge nich zdenke!
Der Schwarzenegger würde euch Schi..ern schon zeigen wos langgeht, bzw. den Weg beleuchten!
Seid doch selbst schuld immer diese schwammigen Germany-Politiker zu haben - eure Wahl, eure Sache!
Wo wurde der kleine Führer denn so richtig groß?
Richtig, bei euch in Germanien!
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 18:52 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.