Tja den auf der Artikel Seite gibt´s die Google Ad zu "Open-Office.Netloadz.de"
Da hier ja alles umsonst ist und Golem ja irgendwie Geld verdienen will, ist somit quasi die Leserschaft Schuld, weil sie den Abzockern eine Plattform bietet!
mööp schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Tja den auf der Artikel Seite gibt´s die Google Ad zu
> "Open-Office.Netloadz.de"
Danke für den Hinweis, wir haben die Werbung geblockt.
Gruß
Christian Klaß
Golem.de
Cool finde ich gut! Auch wenn es natürlich nicht eure Arbeit sein sollte.
Aber nur wenn man es Google mitteilt, kann es besser werden.
Vielleicht sollte OpenOffice einfach die Leute aufgrund von Markenverletzungen verklagen.
PS.: Ich habe vor der Sperrung noch 4 mal auf den Link geklickt! ;-)
ck (Golem.de) schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mööp schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Tja den auf der Artikel Seite gibt´s die Google Ad zu
> > "Open-Office.Netloadz.de"
>
> Danke für den Hinweis, wir haben die Werbung geblockt.
>
> Gruß
> Christian Klaß
> Golem.de
Nützt nix, ganz Golem ist schon so ne Apple-Abzocke-Seite...
mööp schrieb:
> Vielleicht sollte OpenOffice einfach die Leute aufgrund von
> Markenverletzungen verklagen.
Problem hierbei: Meist irgendwelche Limiteds, in Irgendwo angesiedelt, dort kannst Du meist nicht wirksam eine Klage zustellen. Diese Gesellschaften werden eröffnet, hängen ihre Netze aus und machen wieder dicht. Die Kohle fließt natürlich, und dann verschwinden sie in Schall und Rauch. Alles sehr aufwendig und kompliziert.
Früher konnten in Deutschland Webseiten gesperrt werden, die rein betrügerisch tätig waren (bevor jetzt wieder einer Zensur schreit). Das ist aufgrund einer föderalistischen Umgestaltung der rechtlichen Grundlagen heute nicht mehr möglich. Glückwunsch!
DaM schrieb:
> mööp schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Vielleicht sollte OpenOffice einfach die Leute aufgrund von
> > Markenverletzungen verklagen.
>
> Problem hierbei: Meist irgendwelche Limiteds, in Irgendwo angesiedelt, dort
> kannst Du meist nicht wirksam eine Klage zustellen. Diese Gesellschaften
> werden eröffnet, hängen ihre Netze aus und machen wieder dicht. Die Kohle
> fließt natürlich, und dann verschwinden sie in Schall und Rauch. Alles sehr
> aufwendig und kompliziert.
>
> Früher konnten in Deutschland Webseiten gesperrt werden, die rein
> betrügerisch tätig waren (bevor jetzt wieder einer Zensur schreit). Das ist
> aufgrund einer föderalistischen Umgestaltung der rechtlichen Grundlagen
> heute nicht mehr möglich. Glückwunsch!
Provider anschreiben, Seite löschen lassen.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 73 | letzter Beitrag 18:32 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.