1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patentantrag: Dualshock meets…

Das nenne ich mal ganz üble "Bad News" für Core Gamer!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das nenne ich mal ganz üble "Bad News" für Core Gamer!

    Autor motzerator 03.12.12 - 20:25

    Nachdem ich zuletzt gehört habe, das Microsoft die nächste Version der XBOX ab Werk mit Kinect ausstatten will, lagen meine Hoffnungen auf eine Konsole ohne ab Werk mitgelieferte Bewegungssteuerung bei Sony.

    Denn wenn jede Konsole mit Move/Kinect ausgestattet ist, wird das eventuell auch in den Core Games genutzt und dann MUSS ich da AEROBIC vor dem Fernseher machen um meine Lieblingsspiele zu spielen.

    Dabei bin ich halt einfach ein Freund gepflegten Daumen-Joggings. Sowas wird den Spielspass deutlich verringern, man stelle sich mal vor, der Kilometerzähler ist schon vom Job im Roten bereich und man soll dann Abends noch vor dem Fernseher herum hampeln.

    Keine tolle Vorstellung!

    Vielleicht habe ich ja auch Glück und in Ego-Shootern und RPGs wird der Zappelkram nicht benutzt, aber zumindest dämpfen solche Mitteilungen meine Lust auf neue Hardware erheblich. Was nützt mir eine bessere Grafik, wen ich dafür am ende noch Aerobic betreiben muss um die RAD Skorpione zu plätten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  2. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10
  3. Windows 10 Microsoft will nicht an das unbeliebte Windows 8 erinnern

Sony Alpha 7S im Test: Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
Sony Alpha 7S im Test
Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
  1. FPS 1000 Kamera soll 18.500 Frames pro Sekunde aufnehmen
  2. Bericht Sony will 4K-Superzoom-Kamera entwickeln
  3. Minikamera Ai-Ball Die WLAN-Kamera aus dem Überraschungsei

  1. Deutsche Telekom: "Verdienen nicht genug für den Ausbau für Milliarden GByte"
    Deutsche Telekom
    "Verdienen nicht genug für den Ausbau für Milliarden GByte"

    Die Deutsche Telekom und Vodafon klagen über die hohen Kosten durch mehr Datenvolumen für den Netzausbau. Die Inhalteanbieter sollten daran beteiligt werden, oder die Nutzer müssten zahlen.

  2. Raumfahrt: Mondrover Andy liefert Bilder für Oculus Rift
    Raumfahrt
    Mondrover Andy liefert Bilder für Oculus Rift

    Mit der Oculus Rift und dem Roboterfahrzeug Andy den Mond erkunden - das ist das Ziel von US-Wissenschaftlern: Der Nutzer soll die VR-Brille aufsetzen und die Mondoberfläche betrachten können, als sei er vor Ort.

  3. Kingdom Come Tech Alpha: Verirrte Schafe und geplagte Farmer
    Kingdom Come Tech Alpha
    Verirrte Schafe und geplagte Farmer

    Die Technical Alpha von Kingdom Come Deliverance ist mehr als nur ein schickes Cryengine-Mittelalter-Dorf: Entwickler Warhorse hat eine mehrstufige Quest-Reihe mit Multiple-Choice-Dialogen integriert.


  1. 17:48

  2. 17:45

  3. 17:39

  4. 17:38

  5. 15:45

  6. 15:40

  7. 15:25

  8. 14:21