1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patentantrag: Dualshock meets…

Das nenne ich mal ganz üble "Bad News" für Core Gamer!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das nenne ich mal ganz üble "Bad News" für Core Gamer!

    Autor: motzerator 03.12.12 - 20:25

    Nachdem ich zuletzt gehört habe, das Microsoft die nächste Version der XBOX ab Werk mit Kinect ausstatten will, lagen meine Hoffnungen auf eine Konsole ohne ab Werk mitgelieferte Bewegungssteuerung bei Sony.

    Denn wenn jede Konsole mit Move/Kinect ausgestattet ist, wird das eventuell auch in den Core Games genutzt und dann MUSS ich da AEROBIC vor dem Fernseher machen um meine Lieblingsspiele zu spielen.

    Dabei bin ich halt einfach ein Freund gepflegten Daumen-Joggings. Sowas wird den Spielspass deutlich verringern, man stelle sich mal vor, der Kilometerzähler ist schon vom Job im Roten bereich und man soll dann Abends noch vor dem Fernseher herum hampeln.

    Keine tolle Vorstellung!

    Vielleicht habe ich ja auch Glück und in Ego-Shootern und RPGs wird der Zappelkram nicht benutzt, aber zumindest dämpfen solche Mitteilungen meine Lust auf neue Hardware erheblich. Was nützt mir eine bessere Grafik, wen ich dafür am ende noch Aerobic betreiben muss um die RAD Skorpione zu plätten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Glibc: Ein Geist gefährdet Linux-Systeme
Glibc
Ein Geist gefährdet Linux-Systeme
  1. Tamil Driver Freier Treiber für ARMs Mali-T-GPUs entsteht
  2. Red Star ausprobiert Das Linux aus Nordkorea
  3. Linux-Jahresrückblick 2014 Umbauarbeiten, Gezanke und Container

Onlinehandel: Welche Versand-Flatrates sich nicht lohnen
Onlinehandel
Welche Versand-Flatrates sich nicht lohnen
  1. Amazon Original Movies Amazon will eigene Kinofilme kurz nach der Premiere streamen
  2. Ultra-HD Amazons 4K-Videos vorerst nur für Smart-TVs
  3. Befristungen Amazon verteidigt sich gegen Hire-and-Fire-Kritik

The Witcher 3: Hinter den Kulissen der Konsolenoptimierer
The Witcher 3
Hinter den Kulissen der Konsolenoptimierer
  1. The Witcher 3 angespielt Geralt und die "Mission Bratpfanne"
  2. CD Projekt The Witcher 3 hätte gerne eine 350-Euro-Grafikkarte
  3. The Witcher 3 Geralt von Riva hext erst im Mai 2015

  1. Apple: Mitteilungszentrale erhält iTunes-Widget
    Apple
    Mitteilungszentrale erhält iTunes-Widget

    Apple hat iTunes 12.1 veröffentlicht. Die neue Software bietet unter OS X ein Widget für die Mitteilungszentrale. So kann die Medienwiedergabe von dort aus gesteuert und sogar Musik gekauft werden.

  2. Datenschutz: Microsoft Outlook für iOS und Android mit gefährlicher Funktion
    Datenschutz
    Microsoft Outlook für iOS und Android mit gefährlicher Funktion

    Microsoft hat von Outlook eine Version für iOS und Android vorgestellt. Doch wichtige Funktionen der Desktop-Version fehlen. Der Mailverkehr, die Kalenderdaten und Attachments werden dabei über Microsofts Server geleitet.

  3. Quartalsbericht: Googles Werbeeinahmen wachsen nicht mehr so stark
    Quartalsbericht
    Googles Werbeeinahmen wachsen nicht mehr so stark

    Googles Geschäft mit Suchmaschinenwerbung kann nicht unaufhörlich weiter wachsen. Das belegen die Ergebnisse, die der US-Konzern heute nach Börsenschluss vorgelegt hat.


  1. 07:18

  2. 23:51

  3. 23:15

  4. 22:40

  5. 22:28

  6. 22:08

  7. 17:59

  8. 17:41