1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patente: Apple einigt sich…

unglaublich!?!!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. unglaublich!?!!

    Autor sasquash 12.11.12 - 11:39

    Ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, dass sich die Parteien in diesem Jahrhundert nocheinmal einigen werden..

    Aber ich find's gut so !

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: unglaublich!?!!

    Autor caldeum 12.11.12 - 11:46

    sasquash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, dass sich die Parteien in diesem
    > Jahrhundert nocheinmal einigen werden..
    >
    > Aber ich find's gut so !
    Kartellwirtschaft 2.0 auf Kindergartenniveau.

    Erst alle Welt solange stessen bis sie kotzen und dann die Hand reichen. Wird auch keiner mehr was gegen sagen, hauptsache Ruhe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: unglaublich!?!!

    Autor entonjackson 12.11.12 - 11:55

    Wundert mich gar nicht.
    HTC gehört mittlerweile nicht mehr zu Apples Konkurrenz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: unglaublich!?!!

    Autor hackCrack 12.11.12 - 12:17

    entonjackson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wundert mich gar nicht.
    > HTC gehört mittlerweile nicht mehr zu Apples Konkurrenz.

    HTC kann apple eh nicht das wasser reichen und apple ist jetzt froh das sie einen gegner weniger haben der sie eventuell verklagen könnte wegen irgendwelchen patenten...
    Kann den schritt von apple aber garnicht nachvollziehen. Apple gibt sich alle mühe jede hardware komponente NICHT bei samsung zu bersorgen nur um denen eins auszuwischen und dann machen die sowas freundliches mit HTC?

    Als ob Apple da keine hintergedanken hat, ich wette nach und nach wird htc von denen aufgekauft um so noch mehr konkurenz auszuschalten... IMHO

    Ich will niemanden bashen, ist lediglich meine meinung/ansicht der sache ohne beleidigung oder angriffe!!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: unglaublich!?!!

    Autor boiii 12.11.12 - 13:06

    Samsung ist der Haupt-Konkurrent von Apple. Und der Feind meines Feindes ist mein Freund. ;)

    Wenn HTC jetzt im Markt damit ein wenig weiter kommt, schadet das evtl. auch Samsung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: unglaublich!?!!

    Autor sabbl 12.11.12 - 13:10

    .....HTC baut derzeit das beste Handy (Chip-Bestenliste), wenn man ALLE Faktoren und Merkmale betrachtet...nur mit dem Marketing hinken sie ganz schön hinterher.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.12 13:11 durch sabbl.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: unglaublich!?!!

    Autor wuschti 12.11.12 - 13:23

    sabbl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > .....HTC baut derzeit das beste Handy (Chip-Bestenliste), wenn man ALLE
    > Faktoren und Merkmale betrachtet...nur mit dem Marketing hinken sie ganz
    > schön hinterher.


    Das BESTE Handy, ist das sowas wie das beste Auto und die beste Spielekonsole? Na wenn Chip das sagt... ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: unglaublich!?!!

    Autor Phreeze 12.11.12 - 13:24

    Aber BILD hat auch gesagt, dass....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: unglaublich!?!!

    Autor sabbl 12.11.12 - 13:30

    ...dann muss da was dran sein ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: unglaublich!?!!

    Autor d1m1 12.11.12 - 13:44

    Warum ist das denn unglaublich?
    HTC ist nur eine kleine Fliege auf dem Smartphone-Markt, besitzt aber Patente, die für Apple gefährlich werden können.

    Als Beispiel nenne ich mal den Kauf von S3, der Grafiksparte von VIA...

    Samsung hingegen ist wohl die größte Konkurrenz auf dem Mobilfunkmarkt, deswegen würde sich Apple mit denen wohl nicht so einfach mal einigen.
    Da wird lieber geklagt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: unglaublich!?!!

    Autor Realist_X 12.11.12 - 15:45

    sabbl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >nur mit dem Marketing hinken sie ganz
    > schön hinterher.

    Sehe ich ähnlich… Htc ist marketingtechnisch außerhalb von Testberichten und Gadget-Seiten (die eh nur Freaks besuchen) praktisch nicht wahrnehmbar (in D).
    Dabei könnten sie gerade mit der One-Serie erfolgreich sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: unglaublich!?!!

    Autor Realist_X 12.11.12 - 15:47

    d1m1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > HTC ist nur eine kleine Fliege auf dem Smartphone-Markt, besitzt aber
    > Patente, die für Apple gefährlich werden können.

    Denk ich auch. Wenns nicht so wäre, hätte sich Apple auf einen solchen Deal nicht eingelassen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: unglaublich!?!!

    Autor Sander Cohen 12.11.12 - 22:18

    Apple hat den gleichen Deal auch schon Samsung angeboten, aber die haben abgelehnt!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


LG 34UM95 im Test: Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
LG 34UM95 im Test
Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
  1. Free-Form Display Sharp zeigt LCD mit kurvigem Rahmen
  2. Eizo Foris FS2434 IPS-Display mit schmalem Rahmen für Spieler
  3. Philips 19DP6QJNS Klappmonitor mit zwei IPS-Displays

Privacy: Unsichtbares Tracking mit Bildern statt Cookies
Privacy
Unsichtbares Tracking mit Bildern statt Cookies
  1. Passenger Name Record Journalist findet seine Kreditkartendaten beim US-Zoll
  2. Android Zurücksetzen löscht Daten nur unvollständig
  3. Privatsphäre Bundesminister verlangt Datenschutz beim vernetzten Auto

PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

  1. Probleme mit der Haltbarkeit: Wearables gehen zu schnell kaputt
    Probleme mit der Haltbarkeit
    Wearables gehen zu schnell kaputt

    Die Hersteller von Wearables betreten in vielen Fällen Neuland: Sie haben schlicht keine Erfahrung mit Elektronik, die direkt am Körper getragen wird. Zu LGs und Samsungs Smartwatches gibt es Anwenderberichte, die auf schnellen Verschleiß, aber auch auf eine untaugliche Konstruktion hindeuten.

  2. Nachfolger von Brendan Eich: Chris Beard ist neuer Mozilla-Chef
    Nachfolger von Brendan Eich
    Chris Beard ist neuer Mozilla-Chef

    Mozilla hat Chris Beard nach einer Orientierungsphase zum neuen Chef ernannt. Zuvor war er schon Übergangschef und löste den vorherigen Chef Brendan Eich ab, den seine Haltung gegen die Gleichberechtigung homosexueller Paare sein Amt kostete.

  3. E-Plus: Berliner U-Bahn bis Jahresende mit UMTS und LTE ausgerüstet
    E-Plus
    Berliner U-Bahn bis Jahresende mit UMTS und LTE ausgerüstet

    E-Plus will seinen Kunden bis Ende 2014/Anfang 2015 schnelles mobiles Internet in der Berliner U-Bahn ermöglichen. Für das nächtliche Großprojekt mit dem Netzwerkausrüster ZTE ist ein weiteres Teilstück fertiggestellt worden.


  1. 22:24

  2. 20:51

  3. 19:20

  4. 19:03

  5. 18:18

  6. 17:17

  7. 17:13

  8. 17:08