1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patente: Apple einigt sich…

unglaublich!?!!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. unglaublich!?!!

    Autor: sasquash 12.11.12 - 11:39

    Ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, dass sich die Parteien in diesem Jahrhundert nocheinmal einigen werden..

    Aber ich find's gut so !

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: unglaublich!?!!

    Autor: caldeum 12.11.12 - 11:46

    sasquash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, dass sich die Parteien in diesem
    > Jahrhundert nocheinmal einigen werden..
    >
    > Aber ich find's gut so !
    Kartellwirtschaft 2.0 auf Kindergartenniveau.

    Erst alle Welt solange stessen bis sie kotzen und dann die Hand reichen. Wird auch keiner mehr was gegen sagen, hauptsache Ruhe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: unglaublich!?!!

    Autor: entonjackson 12.11.12 - 11:55

    Wundert mich gar nicht.
    HTC gehört mittlerweile nicht mehr zu Apples Konkurrenz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: unglaublich!?!!

    Autor: hackCrack 12.11.12 - 12:17

    entonjackson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wundert mich gar nicht.
    > HTC gehört mittlerweile nicht mehr zu Apples Konkurrenz.

    HTC kann apple eh nicht das wasser reichen und apple ist jetzt froh das sie einen gegner weniger haben der sie eventuell verklagen könnte wegen irgendwelchen patenten...
    Kann den schritt von apple aber garnicht nachvollziehen. Apple gibt sich alle mühe jede hardware komponente NICHT bei samsung zu bersorgen nur um denen eins auszuwischen und dann machen die sowas freundliches mit HTC?

    Als ob Apple da keine hintergedanken hat, ich wette nach und nach wird htc von denen aufgekauft um so noch mehr konkurenz auszuschalten... IMHO

    Ich will niemanden bashen, ist lediglich meine meinung/ansicht der sache ohne beleidigung oder angriffe!!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: unglaublich!?!!

    Autor: boiii 12.11.12 - 13:06

    Samsung ist der Haupt-Konkurrent von Apple. Und der Feind meines Feindes ist mein Freund. ;)

    Wenn HTC jetzt im Markt damit ein wenig weiter kommt, schadet das evtl. auch Samsung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: unglaublich!?!!

    Autor: sabbl 12.11.12 - 13:10

    .....HTC baut derzeit das beste Handy (Chip-Bestenliste), wenn man ALLE Faktoren und Merkmale betrachtet...nur mit dem Marketing hinken sie ganz schön hinterher.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.12 13:11 durch sabbl.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: unglaublich!?!!

    Autor: wuschti 12.11.12 - 13:23

    sabbl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > .....HTC baut derzeit das beste Handy (Chip-Bestenliste), wenn man ALLE
    > Faktoren und Merkmale betrachtet...nur mit dem Marketing hinken sie ganz
    > schön hinterher.


    Das BESTE Handy, ist das sowas wie das beste Auto und die beste Spielekonsole? Na wenn Chip das sagt... ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: unglaublich!?!!

    Autor: Phreeze 12.11.12 - 13:24

    Aber BILD hat auch gesagt, dass....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: unglaublich!?!!

    Autor: sabbl 12.11.12 - 13:30

    ...dann muss da was dran sein ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: unglaublich!?!!

    Autor: d1m1 12.11.12 - 13:44

    Warum ist das denn unglaublich?
    HTC ist nur eine kleine Fliege auf dem Smartphone-Markt, besitzt aber Patente, die für Apple gefährlich werden können.

    Als Beispiel nenne ich mal den Kauf von S3, der Grafiksparte von VIA...

    Samsung hingegen ist wohl die größte Konkurrenz auf dem Mobilfunkmarkt, deswegen würde sich Apple mit denen wohl nicht so einfach mal einigen.
    Da wird lieber geklagt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: unglaublich!?!!

    Autor: Realist_X 12.11.12 - 15:45

    sabbl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >nur mit dem Marketing hinken sie ganz
    > schön hinterher.

    Sehe ich ähnlich… Htc ist marketingtechnisch außerhalb von Testberichten und Gadget-Seiten (die eh nur Freaks besuchen) praktisch nicht wahrnehmbar (in D).
    Dabei könnten sie gerade mit der One-Serie erfolgreich sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: unglaublich!?!!

    Autor: Realist_X 12.11.12 - 15:47

    d1m1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > HTC ist nur eine kleine Fliege auf dem Smartphone-Markt, besitzt aber
    > Patente, die für Apple gefährlich werden können.

    Denk ich auch. Wenns nicht so wäre, hätte sich Apple auf einen solchen Deal nicht eingelassen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: unglaublich!?!!

    Autor: Sander Cohen 12.11.12 - 22:18

    Apple hat den gleichen Deal auch schon Samsung angeboten, aber die haben abgelehnt!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Episode Duscae angespielt: Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
Episode Duscae angespielt
Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
  1. Test Final Fantasy Type-0 HD Chaos und Kampf

KNX-Schwachstellen: Spielen mit den Lichtern der anderen
KNX-Schwachstellen
Spielen mit den Lichtern der anderen
  1. Danalock Wenn das Smartphone die Tür öffnet
  2. Apple Homekit will nicht in jedes Smart Home einziehen
  3. Elgato Eve Heimautomation mit Apple Homekit

Netzneutralität: Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
Netzneutralität
Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
  1. Netzneutralität FCC verbietet Überholspuren im Netz
  2. Netzneutralität Was die FCC-Pläne für das Internet bedeuten
  3. Deregulierung FCC soll weitreichende Netzneutralität durchsetzen

  1. Technical Preview: Windows 10 erscheint in Kürze für weitere Smartphones
    Technical Preview
    Windows 10 erscheint in Kürze für weitere Smartphones

    Microsoft will in Kürze eine neue Technical Preview von Windows 10 für Smartphones veröffentlichen. Die neue Version wird es für deutlich mehr Windows-Phone-Smartphones geben. Fast alle für Deutschland relevanten Lumia-Modelle werden unterstützt.

  2. Freie Bürosoftware: Libreoffice liegt im Rennen gegen Openoffice weit vorne
    Freie Bürosoftware
    Libreoffice liegt im Rennen gegen Openoffice weit vorne

    Nach der Aufspaltung der Projekte Openoffice und Libreoffice war lange nicht klar, wer das Rennen bei der Entwicklung machen würde. Vier Jahre später zeichnet sich jedoch ein deutlicher Gewinner ab.

  3. Smartwatch: Pebble sammelt über 20 Millionen US-Dollar
    Smartwatch
    Pebble sammelt über 20 Millionen US-Dollar

    Die Smartwatches Pebble Time und Pebble Time Steel haben auf Kickstarter Zusagen von mehr als 20 Millionen US-Dollar erzielt. Für die Serienfertigung war nur eine halbe Million erforderlich. Die Auslieferung soll schon im Mai 2015 beginnen.


  1. 09:43

  2. 17:19

  3. 15:57

  4. 15:45

  5. 15:03

  6. 10:55

  7. 09:02

  8. 17:09