1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patentprozess: Samsung hat…

Nicht zu vergessen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nicht zu vergessen

    Autor: Nortgram 30.01.13 - 12:33

    Nicht zu vergessen dass nicht überprüft wurde ob die Patente wirklich gültig sind.
    Mittlerweile wurden ja schon einige der betroffenen Patente als ungültig erklärt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nicht zu vergessen

    Autor: jmhk1103 30.01.13 - 13:19

    Die frage ist ja nicht ob sie jetzt keine gültigkeit mehr haben, sondern ob sie zum Zeitpunkt der "Straftat" gegolten haben. Wenn du am 02.01. über eine rote Ampel gefahren bist und da jetzt keine Ampel mehr ist bekommst du immernoch eine Strafe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nicht zu vergessen

    Autor: Nortgram 30.01.13 - 14:04

    Diese Patente werden/wurden wegen fehlender Innovation/Prior Art als ungültig erklärt, wodurch dein Vergleich so nicht stimmt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. So ein Quatsch.

    Autor: Missingno. 30.01.13 - 14:09

    Angenommen irgendein Spaßvogel stellt vor seiner Haustüre eine Ampel auf, ich ignoriere diese rote Ampel, weil ich sicher bin, dass sie keine Gültigkeit hat. Jetzt werde ich angezeigt und soll eine Strafe zahlen, aber im Verfahren wird festgestellt, dass die Ampel tatsächlich keine rechtsverbindliche Gültigkeit hat. Ergo habe ich auch keine "Straftat" begangen.

    --
    Dare to be stupid!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Neues Betriebssystem: Microsoft nennt viele neue Details zu Windows 10
Neues Betriebssystem
Microsoft nennt viele neue Details zu Windows 10
  1. GDC 2015 Windows-10-Smartphones werden acht Kerne haben
  2. Technical Preview mit Cortana Windows 10 Build 9926 steht zum Download bereit
  3. Microsoft Nicht alle Windows-Phone-Smartphones erhalten Windows 10

Hör-Spiele: Games ohne Grafik
Hör-Spiele
Games ohne Grafik

Heimkino-Raumklang von oben: Dolby Atmos klingt gut, Auro 3D klingt besser
Heimkino-Raumklang von oben
Dolby Atmos klingt gut, Auro 3D klingt besser
  1. DTS:X Probe gehört Dolby-Atmos-Konkurrent arbeitet mit Deckenlautsprechern
  2. Surround-Sound Holpriger Start für Blu-ray-Discs mit Dolby Atmos
  3. Interstellar in 70 mm Berliner Zoo Palast schiebt die Digitalprojektoren beiseite

  1. Wirtschaftsminister: NRW will 100 Millionen Euro in Breitbandausbau stecken
    Wirtschaftsminister
    NRW will 100 Millionen Euro in Breitbandausbau stecken

    Nordrhein-Westfalens Wirtschaftsminister Garrelt Duin rechnet mit rund 100 Millionen Euro aus der Versteigerung von Mobilfunkfrequenzen im Mai. "Die werden wir eins zu eins durchleiten für das Thema Breitbandausbau", sagt er.

  2. Word, Excel, Powerpoint: Microsoft veröffentlicht neue Office-Apps für Android
    Word, Excel, Powerpoint
    Microsoft veröffentlicht neue Office-Apps für Android

    Mit Word, Excel und Powerpoint sind jetzt Microsofts Office-Programme neu für Android erschienen. Auch ohne kostenpflichtiges Abo können Dateien bearbeitet werden. Smartphone-Nutzer und Tablets mit Intel-Chip gehen allerdings zunächst noch leer aus.

  3. 3D-Filme im Flugzeug: Gear VR fliegt in Qantas' A380 mit
    3D-Filme im Flugzeug
    Gear VR fliegt in Qantas' A380 mit

    In der Lounge oder auf dem Flug nach Australien den Hobbit in 3D auf dem Gear VR anschauen? Das klappt ab März 2015 in der ersten Klasse im A380. Hierzu kooperiert die Fluggesellschaft Qantas mit Samsung.


  1. 17:59

  2. 17:41

  3. 17:36

  4. 17:25

  5. 17:01

  6. 16:18

  7. 16:13

  8. 16:07