1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patentprozess: Samsung hat…

Nicht zu vergessen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nicht zu vergessen

    Autor: Nortgram 30.01.13 - 12:33

    Nicht zu vergessen dass nicht überprüft wurde ob die Patente wirklich gültig sind.
    Mittlerweile wurden ja schon einige der betroffenen Patente als ungültig erklärt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nicht zu vergessen

    Autor: jmhk1103 30.01.13 - 13:19

    Die frage ist ja nicht ob sie jetzt keine gültigkeit mehr haben, sondern ob sie zum Zeitpunkt der "Straftat" gegolten haben. Wenn du am 02.01. über eine rote Ampel gefahren bist und da jetzt keine Ampel mehr ist bekommst du immernoch eine Strafe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nicht zu vergessen

    Autor: Nortgram 30.01.13 - 14:04

    Diese Patente werden/wurden wegen fehlender Innovation/Prior Art als ungültig erklärt, wodurch dein Vergleich so nicht stimmt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. So ein Quatsch.

    Autor: Missingno. 30.01.13 - 14:09

    Angenommen irgendein Spaßvogel stellt vor seiner Haustüre eine Ampel auf, ich ignoriere diese rote Ampel, weil ich sicher bin, dass sie keine Gültigkeit hat. Jetzt werde ich angezeigt und soll eine Strafe zahlen, aber im Verfahren wird festgestellt, dass die Ampel tatsächlich keine rechtsverbindliche Gültigkeit hat. Ergo habe ich auch keine "Straftat" begangen.

    --
    Dare to be stupid!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Golem.de-Test mit Kaspersky: So sicher sind Fototerminals und Copyshops
Golem.de-Test mit Kaspersky
So sicher sind Fototerminals und Copyshops
  1. US-Steuerbehörde Hunderttausend Konten kompromittiert
  2. Hack auf Datingplattform Sexuelle Vorlieben von Millionen Menschen veröffentlicht
  3. NetUSB Schwachstelle gefährdet zahlreiche Routermodelle

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. CD Projekt Red The Witcher 3 hat Speicherproblem auf Xbox One
  2. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  3. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer

FBI-Untersuchung: Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
FBI-Untersuchung
Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
  1. MSpy Daten von Überwachungssoftware veröffentlicht
  2. Malware Blackcoffee nutzt Forum für C&C-Vermittlung
  3. United Airlines Mit Bug Bounties um die Welt reisen

  1. Ortungsdienste: Chrome-Erweiterung erstellt Bewegungsprofile bei Facebook
    Ortungsdienste
    Chrome-Erweiterung erstellt Bewegungsprofile bei Facebook

    Wenn die Ortungsdienste in Facebooks Messenger aktiviert sind, werden Nachrichten zusammen mit den Geodaten des Nutzers verschickt. Eine Erweiterung für Chrome erstellt daraus Bewegungsprofile.

  2. Borderlands: Dreimal so viele legendäre Gegenstände
    Borderlands
    Dreimal so viele legendäre Gegenstände

    Seit Jahren kritisiert die Community die Fallrate von Ausrüstung der Stufe "legendär" in Borderlands. Jetzt hat Entwickler Gearbox Experimente durchgeführt und die Ergebnisse veröffentlicht.

  3. Security: Zwei neue Exploits auf Router entdeckt
    Security
    Zwei neue Exploits auf Router entdeckt

    Unsichere Router sind aktuell von gleich zwei Versionen von Malware bedroht. Die eine verteilt Spam über soziale Medien, die andere leitet Anfragen auf manipulierte Webseiten um.


  1. 17:24

  2. 17:14

  3. 17:06

  4. 16:55

  5. 16:01

  6. 15:50

  7. 15:44

  8. 15:18