kwt
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
War das jetzt alles, was du aus dem Artikel verstanden hast?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Stereo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> War das jetzt alles, was du aus dem Artikel verstanden hast?
Nein, das war das einzige in dem Artikel welchem ich zustimmen kann.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Sorry aber ihr redet totalen Quatsch. Solch ein Urteil bringt erst Innovationen. Denn Samsung muss sich jetzt ins Zeug legen, was eigenes zu machen (haben sie mit dem S3 auch schon). Und andere Firmen auch. Sogar Apple. Es wird also mehr vielfalt geben, statt Cupertino hinterherzurennen. Dass die Dinge auch anderes aussehen können und anders funktionieren können zeigt z.B. Microsoft.
Bitte mehr davon.
Und ist das nicht zum Vorteil der Kunden?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
klarnamenzwang schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sorry aber ihr redet totalen Quatsch. Solch ein Urteil bringt erst
> Innovationen. Denn Samsung muss sich jetzt ins Zeug legen, was eigenes zu
> machen (haben sie mit dem S3 auch schon). Und andere Firmen auch. Sogar
> Apple. Es wird also mehr vielfalt geben, statt Cupertino hinterherzurennen.
> Dass die Dinge auch anderes aussehen können und anders funktionieren können
> zeigt z.B. Microsoft.
> Bitte mehr davon.
>
> Und ist das nicht zum Vorteil der Kunden?
Ach mach dir doch nichts vor... Wenn Microsoft mit seinem Windows Phone OS erfolgreich wäre, hätte Apple genug Gründe gefunden auch gegen die vorzugehen!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Verstehe ich nicht, was macht denn das S3 anders als das Galaxy Nexus? Die Hardware ist etwas anders, aber prinzipiell unterscheidet sich doch kein Smartphone wesentlich, bis auf aktuellere Hardware und Software, vom iPhone1 oder dem 1. Desire? Ich meine ob nun 4,1,0 Hardwareknöpfe oder ob ich die Apps durch wischen nach rechts oder nach unten umblättere/durchscrolle...das sind doch Feinheiten....
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> Ach mach dir doch nichts vor... Wenn Microsoft mit seinem Windows Phone OS
> erfolgreich wäre, hätte Apple genug Gründe gefunden auch gegen die
> vorzugehen!
Wieso sollten sie? Microsoft lizensiert doch Apples Patente im Gegensatz zu Samsung. Und wie schon gesagt, unterscheiden sich Microsofts Ansätze komplett von dene von Apple. Das konnte man bei Samsungs Gehäuse, UI, Icons, Bedienkonzepten, Farben, Verpackungen, Kabeln, Netzteilen und sogar Werbeanzeigen ja nicht behaupten (speziell SGS1 - iPhone 3GS).
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
thomas001le schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Verstehe ich nicht, was macht denn das S3 anders als das Galaxy Nexus? Die
> Hardware ist etwas anders, aber prinzipiell unterscheidet sich doch kein
> Smartphone wesentlich, bis auf aktuellere Hardware und Software, vom
> iPhone1 oder dem 1. Desire? Ich meine ob nun 4,1,0 Hardwareknöpfe oder ob
> ich die Apps durch wischen nach rechts oder nach unten
> umblättere/durchscrolle...das sind doch Feinheiten....
Das S3 war nicht Teil des Verfahrens. Es unterscheidet sich ja auch komplett. Es gibt (hauptsächlich) um das S1 vs. iPhone 3GS.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 543 | letzter Beitrag 21:29 Uhr
Kommentare: 457 | letzter Beitrag 21:31 Uhr
Kommentare: 243 | letzter Beitrag 20:31 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Softwareproblem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.