Vor wenigen Wochen wurde auf Endstation Rechts verkündet, daß die Piraten es als ihr neues Ziel ansehen gegen Rechts der CSU vorzugehen. Dies macht die Partei unglaubwürdig. Einmal will man online gegen Zensur kämpfen, dann aber offline Meinungen verbieten. Wie lange dauert es bis die Piraten auch online eine 2 Klassengesellschaft anbieten und zwar gegen Kinderpornosperren, aber für Holocaustläugnungssperren sind ? Wie kann man überhaupt online und offline verschiedene Meinungen über Freiheiten vertreten ?
Diese Partei ist tot, denn sie benutzt den dummen Wähler nur um ein paar Wähler von rechten Parteien fernzuhalten, genau wie die Grünen damals eine Scheinalternative zu der SPD sein sollte.
Warum glaubt ihr ist auf Piratenpartei.de bis heute nicht zu lesen, daß man Rechts der CSU Kämpfer ist ? Schämt man sich dafür oder geht es darum daß der Wähler es nicht bemerken soll, welchen Zwecken die Piraten dienen ? Will man einfach nur die NPD schwächen ?
Wenn ihr wirklich für Datenschutz seit, wählt Rechts, denn nur der, der seine politische Meinung auch offline straffrei sagen können möchte wird glaubhaft für online Rechte einsetzen. Eine angeblich neue Partei wie die Piraten die vermutlich im Auftrag der CDU/CSU gegründet wurde und von den eigentlichen Problemen abzulenken wird euch nicht helfen.
Quelle:
http://de.altermedia.info/general/piraten-gegen-rechts-jetzt-neu-03-12-09_38049.html
ROFL LOL
Der bericht ist ja sehr neutral...
Geh lieber Illuminaten jagen...
Du verwechselst Tatsachen mit Neutralität. Jeder hat das Recht seine eigene Meinung darüber zu haben. Da du sie den Autoren nicht gönnst, zeigst du mir wie es mit deinem Rechtsstatbewustsein steht.
Aber es ist Tatsache daß die Piraten den Kampf gegen Rechts als einziges Offlineziel führen wollen und daß sie damit unglaubwürdig werden daß dies unverträglich mit den anderen angeblichen Zielen ist. Weiterhin ist es Tatsache daß die Piraten bisher keine Presseveröffentlichung zum Thema gaben oder die Medien es verschweigen und die eigene Webseite die Meldung zensiert, was alles sagt.
An welcher Stelle kann ich dir also helfen die Welt so zu verstehen wie sie ist ?
Jawolll wozu,
Sie haben ja so rrrecht mitt Ihrrer gutten teutschen Meinung.
Sie sind endlich mal einer, der sich traut hier echten Schwachsinn zu verbreiten und dabei so zu tun, als wüsste er, wovon er spricht.
Weiter so!
Endlich mal wieder was zu lachen :-)
Bussi, Genau
Ja gibt es hier im Forum denn nur Piratenmitglieder ? Ich dachte das Volk wäre auch noch hier...
... doch doch, aber das Volk ist halt nicht in der NPD, deswegen fällt's Dir nicht so auf!
>... doch doch, aber das Volk ist halt nicht in der NPD
Der ist gut, kommt aber vom Bundesverfassungsgericht zum Thema NPD Verbot und Spitzel. Erzähl es jedem und diene so deinem Volk !
Ihr rechten Spackos habt doch nichts eigenes ausser dem wunsch nach einem Nationalstaat nichts rein garnischts. Keine Kultur,keine eigene Musik,Symbolik,Lyrik etc.
Das Bild vom typischen rechten ist leider Gottes das eines Skinheads geklaut von der unpolitischen Arbeiterbewegung Skinhead aus England, eure Musik ist zu einem Großteil dem Punkrock nachempfunden oder aber alten Arbeiterliedern oder auch Rio Reiser Songs (Frank Rennecke). Eure Nationale Informationsdatenbank ist von den linken geklaut siehe indymedia ;)
Oder euer Heimatschutz in Gorleben wer hat da 20 Jahre vor euch schon gestanden die Heimat zu schützen? Eben die Linke!
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 168 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.