Wer Geistiges Eigentum anerkennt, kann die Piratenpartei nicht wählen!
Keine Macht den Enteignern! Keine Vergesellschaft Geistigen Eigentums! Keine Enteignung!
Ich hoffe, ihr stimmt mir zu!
Die Piratenpartei ist doch nicht grundsätzlich gegen geistiges Eigentum! Lies mal deren Programm, bevor Du sowas behauptest!
LarsL schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die Piratenpartei ist doch nicht grundsätzlich gegen geistiges Eigentum!
> Lies mal deren Programm, bevor Du sowas behauptest!
Genau darauf läuft aber das Programm der Piraten de facto hinaus:
'Daher fordern wir, das nichtkommerzielle Kopieren, Zugänglichmachen, Speichern und Nutzen von Werken nicht nur zu legalisieren, sondern explizit zu fördern.'
Damit gerät das geistige Eigentum (von den Piraten natürlich als 'so genannt' bezeichnet) in eine extrem gefährdete Position.
ach der....
der schreibt bei jedem Beitrag über die Piratenpartei, dass sie unwählbar sind... Anscheinend ein "unwählbar Anti-Piraten-Bot"...
Warum denken immer alle die Piraten sind eine Raubkopiererpartei?
Warum informierst du dich nicht bevor du solche Sachen behauptest?
Warum versuchst du die Piraten in den Dreck zu ziehen?
Der einzige Grund warum die Piraten noch keine offizielle Meinung zur Wirtschaftssituation etc. abgegeben haben, ist der das uns einzig und allein noch die Experten dafür fehlen! Was meinst du ist besser? Ein unqualifiziertes Statement was von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist oder etwas wo jemand dahinter steht der auch Ahnung hat von dem was er redet?
Ich bin eindeutig für das zweite und ohne Parteivergleiche ziehen zu wollen, jede Partei hat mal klein Angefangen und sich nicht Hals über Kopf in alle Bereiche eingemischt. Gib den Piraten einfach etwas Zeit sich zu entwickeln, 3 Jahre sind nicht so lang um gleich die komplette Regierung über den Haufen zu schmeißen. Wir sprechen uns in paar Jahren nochmal, ich glaube fest daran das es noch viel mehr Piraten in unserem Land gibt die der Meinung sind das man etwas ändern muss!
Also: Klarmachen zum Ändern :)
Viele Grüße Andre
dadurch das wir milliarden jedes jahr in deren taschen schaffen, hatte wir bis vor kurzem gesetzlich die erlaubniss das ganze im privaten umkreis zu verteilen. seit anfang des jahres, hat man zwar die zahlungen nicht zurück geschraubt, allerdings alle, die noch das alte recht ausüben, für das tag täglich millionen und abermillionen an die produktiven fließen, zu schwer kriminellen gemacht.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 168 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.