Wer ein Flashmob organisiert sollte es anonym machen denn wo kein "Veranstalter" da auch kein Veranwortlicher.
Seit der Vorratsdatenspeicherung gibt es keine Anonymität im Internet mehr.
Anbieter wie SwissVPN oder Rellaks führen die Vorratsdatenspeicherung ad absurdum da man sich die Anonymität für 5 Euro kaufen kann.
Es gibt I2P eepSites (Webseiten im I2P Netz - Server und
Client kann Anonym agieren) und Onion-Sites, das TOR
Gegenstueck. Was ist daran nicht anonym?!
Wer soetwas empfiehlt, darf sich aber nicht wundern, wenn sich Politiker und Manager die Taschen voll stopfen und jede Verantwortung von sich weisen. Sie können mit gutem Grund sagen: die Leute, die ich schröpfe, würden es an meiner Stelle genauso tun.
Grüße
Sascha
Das wunderbare an der Vorratsdatenspeicherung ist ja, dass sich jeder, der etwas verbrechen will leicht davor schützen kann.
-> Dadurch kann diese nur noch gegen:
1. Idioten
2. Nicht-Terrorist / Der sogenannte unbescholtene Bürger (oder auch Parteifreund)
eingesetzt werden.
Wo der Sinn besteht ... ich weiß es nicht ... unsere Politiker müssen das wissen.
P.s.: Steigerung des Wortes Feind:
Feind - Tot-Feind - Parteifreund
Nachdem vermutlich nur ein kleiner Teil der Leute
den Muelle liegen laesst, waehrend sich der ueberwiegende
Teil der Manager ungeniert die Taschen vollstopft, muss
man wohl behaupten, dass die Manager den Abschaum der
Menschheit darstellen.
>> Anbieter wie SwissVPN oder Rellaks führen die
>> Vorratsdatenspeicherung ad absurdum da man sich die
>> Anonymität für 5 Euro kaufen kann.
Du glaubst sicher auch noch an den Weihnachtsmann... gibt KEINEN Anbieter der nicht speichert. Weder die 2-Mann Firma aus Schweden, noch die sehr undurchsichtige CH-Firma...
ID51248 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wer soetwas empfiehlt, darf sich aber nicht
> wundern, wenn sich Politiker und Manager die
> Taschen voll stopfen und jede Verantwortung von
> sich weisen. Sie können mit gutem Grund sagen: die
> Leute, die ich schröpfe, würden es an meiner
> Stelle genauso tun.
Was heißt "würden"? Sie tun es schon längst. Siehe Pirate Bay.
von welchem Verwerter bist Du denn gekauft? Wer mit ein wenig gesundem Verstand liest denn aus Kapitailsmuskritik - Pirate Bay heraus??? ROFL
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 168 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.