OT
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Anscheinend nicht.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich kenne keine Bullen. Ich kenne aber Leute, die mir helfen wenn ich mich bedroht fühle.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Milber schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich kenne keine Bullen. Ich kenne aber Leute, die mir helfen wenn ich mich
> bedroht fühle.
Endlich mal ne tolle Aussage ^^
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
barforbarfoo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> OT
Is egal, auch Amis müssen halt in Zukunft "Post Ident" machen, damit der Wachtmeister Meier deren Daten auch zur Hand hat. Wäre ja noch schöner, wenn irgend so ein Ausländer sich den Wünschen der deutschen Ordnungskräfte widersetzt!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Milber schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich kenne keine Bullen. Ich kenne aber Leute, die mir helfen wenn ich mich
> bedroht fühle.
Ich kenn es eigentlich immer anders herum, da wird ein Mensch Bedroht man ruft die Polizei und die braucht ewig, da hätte das Opfer schon verblutet sein können. Aber früh morgens im Berufsverkehr wenn man zu Arbeit will, dann macht man mal eben eine Verkehrskontrolle.
Damit hilft man der Gesellschaft ungemein. Wobei ich finde es löblich das die Polizei morgens vor den Schulen, an den Straßen steht, damit einige Raser wenigstens dort gesittet und vorsichtig fahren.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hattest du wenigstens ein einziges Mal das Vergnügen, ihre akkurate Arbeit zu beobachten?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Denkst du an das akkurate Auffüllen eines Menschen mit Bleikugel?
(vor kurzem in New York)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Eigentlich nicht, aber das ist auch so eine Geschichte. Nach spätestens 2 Treffern kommt keiner mehr auf die Idee, weiter zu machen, aber die ballern gleich 12 Kugeln raus und mindestens 7 haben ihn getroffen. Nach 1 oder 2 Kugeln macht man nichts mehr und kann sie noch überleben, aber bei 7 hat man keine Chance. Da müssen ein paar Polizisten meiner Meinung nach dringend eingesperrt werden und den Umgang mit Schusswaffen untersagt bekommen. Nach Ami-Style wären vermutlich sogar ein paar Hinrichtungen fällig, wenn es sich nicht um Bullen handeln würde und das nicht in einem der wenigen US-Staaten ohne Todesstrafe stattgefunden hätte.
Dass es in NY stattfand, war wahrscheinlich sowieso einer der Gründe, warum sie so oft geschossen haben. Eine Todesstrafe hätten sie nicht durchbekommen können, also musste das sofort auf offener Straße erledigt werden. Da ist das Publikum auch besser.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Internetzugang nur noch mit e-perso!
Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und du bist dir ganz sicher, dass du das auf meinen Beitrag antworten wolltest? Wechsle in die Baum-Ansicht oder übe schon mal, das Internet zu meiden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das ist nicht die Polizei. Das ist nur eine der vielen höchst fragwürdigen Organisationen, die sich im Umfeld der Polizei gebildet haben.
Baumansicht oder Zitieren oder nicht Posten - die Wahl ist eure!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 19.05. 21:47
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 01:18 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.