1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Project Azalea: Apple soll 10…

Kein Partner dulden, weil sie es nicht können

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kein Partner dulden, weil sie es nicht können

Autor teclover 12.12.12 - 22:24

Die wollen alles selber machen, weil sie auf den Markt sch..., mit Partnern nichts anfangen können und am liebsten sie ganze Welt besitzen wollen. Und das letzter wollen bei weitem nicht alle Unternehmen, falls sich jetzt wieder einer aufgerufen fühlt zu schreiben, dass alle Unternehmen das wollen. Microsoft z.B. arbeitet bewusst sein Gründung mit einem Partnernetzwerk zusammen, welches sie pflegen. Gefällt mir besser. Für mich undenkbar diese Firma Apple auch mit nur einem Cent zu beglücken.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Kein Partner dulden, weil sie es nicht können

Autor zettifour 12.12.12 - 22:34

teclover schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die wollen alles selber machen, weil sie auf den Markt sch..., mit Partnern
    > nichts anfangen können und am liebsten sie ganze Welt besitzen wollen. Und
    > das letzter wollen bei weitem nicht alle Unternehmen, falls sich jetzt
    > wieder einer aufgerufen fühlt zu schreiben, dass alle Unternehmen das
    > wollen. Microsoft z.B. arbeitet bewusst sein Gründung mit einem
    > Partnernetzwerk zusammen, welches sie pflegen. Gefällt mir besser. Für mich
    > undenkbar diese Firma Apple auch mit nur einem Cent zu beglücken.

Du begreifst es nicht. Apples Geschäftsmodell basiert auf dem Verkauf von Hardware, MS auf Software und Google auf Werbung. Ist doch nicht so schwer.
    Unter wenn Partner wie Samsung Apple betrügen, dann ist es nur gerecht, sich von denen zu trennen.

3. Re: Kein Partner dulden, weil sie es nicht können

Autor blackout23 12.12.12 - 22:38

Naja prinzipell stimmt das schon, dass Firmen eigentlich wie Staaten gelenkt werden sollten und das für so ziemlich jedes Unternehmen auch zutrifft. Die stehen zwar im Wettbewerb untereinander trotzdem gibt es regen Handel und Austausch zwischen beiden. Apple ist aber eher das Land das meint anderen die Förmchen klauen zu müssen und mit Bomben um sich zu werfen.

4. Re: Kein Partner dulden, weil sie es nicht können

Autor TechnoFREAKzoggt 12.12.12 - 23:07

Eigentlich stimmt das schon, bloß wen ich mir die Vergangenheit von Apple anschaue, dann sieht man ja was alles passiert ist. Sie sind fast pleite gegangen dann wurde Mac fast komplett kopiert, und noch viele andere Dinge.

Du musst dich bloß in die lage des CEO versetzten, deine Aufgabe ist es das das Unternehmen nicht pleite geht sonder größer wird und mehr Erwirtschaftet. Dann wirst du entweder mit anderen Firmen zusammen arbeiten oder alles in eigenen Produktion herstellen.

Mann siehe nur das mit Foxconn, die haben Arbeitszustände da muss man fast kotzen, und dann werden sie nicht mal mit der bestellten Ware fertig.

5. Re: Kein Partner dulden, weil sie es nicht können

Autor Anonymer Nutzer 12.12.12 - 23:22

Ausgerechnet Microsoft hier als Unternehmen darzustellen, das nicht "die ganze Welt besitzen" wollte... EPIC LOL

6. Re: Kein Partner dulden, weil sie es nicht können

Autor Llame 13.12.12 - 09:35

Beschäftige dich mal etwas näher mit der Vergangenheit von Microsoft dann musst du hier nicht so einen Bullshit verbreiten. Und nochmal: MS = Software, Apple = Hard- & Software (UNTERSCHIED!)

7. Re: Kein Partner dulden, weil sie es nicht können

Autor Anonymer Nutzer 13.12.12 - 10:06

Llame schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und nochmal: MS = Software, Apple = Hard- & Software (UNTERSCHIED!)

goo.gl/UfTNw

8. Re: Kein Partner dulden, weil sie es nicht können

Autor Llame 13.12.12 - 10:15

Danke für deinen konstruktiven Beitrag!

Mich kotzt es wirklich an wie man hier nun auf Apple einschlagen will weil sie Chips in den USA bauen wollen um sich weniger von den lieben Asiaten abhängig zu machen. Jeder klar denkende Mensch sollte so etwas begrüßen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.12.12 10:15 durch Llame.

9. Re: Kein Partner dulden, weil sie es nicht können

Autor Dragostanii 13.12.12 - 10:20

blackout23 schrieb:
    > Naja prinzipell stimmt das schon, dass Firmen eigentlich wie Staaten
    > gelenkt werden sollten und das für so ziemlich jedes Unternehmen auch
    > zutrifft. Die stehen zwar im Wettbewerb untereinander trotzdem gibt es
    > regen Handel und Austausch zwischen beiden. Apple ist aber eher das Land
    > das meint anderen die Förmchen klauen zu müssen und mit Bomben um sich zu
    > werfen.

Warum hatte ich gerade den Iran im Kopf .....

achja ich bin androide und MS user aber kein Appel hater .... Ausser das es einge doofe Leute gibt die vor nen Laden übernachten um ca. 200¤ überteuerte hardware zu kaufen :-)

10. Re: Kein Partner dulden, weil sie es nicht können

Autor Anonymer Nutzer 13.12.12 - 10:25

Llame schrieb:
    > Danke für deinen konstruktiven Beitrag!

Kein Ding, "Weltverbesserer" helf ich immer gern.

11. Re: Kein Partner dulden, weil sie es nicht können

Autor 7hyrael 13.12.12 - 11:27

dum einst Apple ist die USA unter den Firmen? welch herrliche ironie... :D

12. Re: Kein Partner dulden, weil sie es nicht können

Autor matok 13.12.12 - 17:28

teclover schrieb:
    > Die wollen alles selber machen, weil sie auf den Markt sch..., mit Partnern
    > nichts anfangen können und am liebsten sie ganze Welt besitzen wollen.

Was ist falsch daran, sich unabhängig zu machen? Erst dadurch hat man sämtliche Entscheidungsfreiheiten, um die Produkte so zu gestalten, wie man das will. Und das sie mit ihren Entscheidungen in der Vergangenheit goldrichtig lagen, zeigt ihr Erfolg. Andere Firmen mögen ausgefeilte Vertriebsnetze haben, den Kunden interessieren aber eher die Produkte.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  2. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen
  3. Entwicklung vorerst eingestellt Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt

1. iFixit: iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputt geht
    iFixit
    iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputt geht

iFixit hat das iPad Air 2 auseinandergenommen und ist von dessen Reparaturfreundlichkeit wenig begeistert. Geht das Frontglas kaputt, muss das gesamte Display gewechselt werden. Zudem wurde das Rätsel gelöst, warum die Kamera trotz des flachen Gehäuses nicht heraussteht wie beim iPhone 6.

2. Nvidia-Treiber: Auto-Downsampling jetzt auch ab Geforce-Serie 400
    Nvidia-Treiber
    Auto-Downsampling jetzt auch ab Geforce-Serie 400

Mit neuen Geforce-Treibern für Windows hat Nvidia seine DSR genannte Technik für das Downsampling auch für ältere GTX-Grafikkarten freigeschaltet. Karten mit Fermi- und Kepler-GPUs können nun bessere Bildqualität erreichen, mit SLI-Konfigurationen gibt es aber noch Probleme.

3. Microsoft: Kinect für Xbox One auch am Windows-PC nutzbar
    Microsoft
    Kinect für Xbox One auch am Windows-PC nutzbar

Mit einem neuen Adapter lässt sich die aktuelle Kinect für die Xbox One auch am PC nutzen. Gleichzeitig veröffentlicht Microsoft ein neues SDK für die Bewegungs- und Sprachsteuerung und bietet Entwicklern die Möglichkeit, ihre Programme im Store zu verkaufen.

1. 11:19

2. 11:00

3. 10:22

4. 09:50

5. 09:09

6. 08:54

7. 08:13

8. 07:59