Menschen zu beschimpfen und zu verunglimpfen ist keine Meinung! Schon gar nicht die öffentliche Aussage durch einen Politiker der die Menschen die er eigentlich vertreten sollte beschimpft.
Das Defacement ist nur eine Reaktion, die man immer bekommt wenn man eine breite Menschenmasse beleidigt. Das er DAS nicht vorausgesehen hat, disqualifiziert ihn nochmals als Innenminister und zeigt auf, dass er völlig unqualifiziert dafür ist.
Die Netzgemeinde jetzt wieder pauschal zu beleidigen zeigt wiederum, dass er immer noch nichts begriffen hat und jetzt den Beleidigten spielt.
...und mal nebenbei: Mit "Demokratie" haben diese schon fast faschistischen Abkommen erst gar nichts zu tun. Offenbar ist es für ihn kein Problem den Begriff "Demokratie" durch den Kakao zu ziehen und als Mittel zum Zweck zu benutzen völlig undemokratische Verfahren zu rechtfertigen. Einfach diejenigen die nicht der selben Meinung sind als undemokratisch beschimpfen, dann ist man automatisch im Recht.
---
"Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke" - Das Ministerium für Wahrheit
Joah, das mit dem Defacement geht mir persönlich jetzt ein bisschen zu weit, aber ich hätte es begrüßt, wenn Mitglieder der Netzgemeinde gegen diesen Heveling Strafanzeige wegen Beleidigung oder übler Nachrede erstattet hätten. Ich (überzeugter Gegner von ACTA, SOPA, PIPA, DMCA, EUCD) persönlich fühle mich durch die Kommentare des Herrn Hevelings in meiner Ehre verletzt und es entspricht auch definitiv nicht der Wahrheit.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 168 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.