Because i got WareZ!
wieso die anderen werden vermutlich auch bald nachziehen...
Ich gebe Alice 4 Wochen ab heute Zeit, sich dazu zu bekennen - ansonsten wechsle ich...
Kann ich nur zum Umstieg ermutigen, bin seid 5 Jahren zufriedener qsc-kunde
QSC ist zu teuer. Da kann man auch bei der Teledoof bleiben.
Ich kann QSC ebenfalls bestens empfehlen. Da bekommt man noch gute Qualität ins Haus.
und sehr geringe geschwindigkeiten...
oli_s_ schrieb:
-------------------------------------------------------
> Kann ich nur zum Umstieg ermutigen, bin seid 5
> Jahren zufriedener qsc-kunde
www.seitseid.de
Das entspricht nicht meiner Erfahrung. QSC ist mit Abstand der beste Provider, bei dem ich je war. Und ich war bei einigen (u.a. Tiscali, M-net und Telekom). Der Service ist Faktor 10^5 besser als alles was ich sonst so erlebt habe, auch ausserhalb des Provider Business. Die sind meiner Meinung nach ihr Geld absolut wert !
Julius
ja kann dir nur zustimmen... bin seit 3j wieder bei qsc und zahle dafuer auch 1-2^^ euro mehr. aber bekomme dafuer auch eine sehr hochqualitative leitung.
und noch so nen lecker bonus wie heute ;)
ich danke euch
das maximum was ich laut webpräsenz sehe sind 20 mbit...
Seid dem QSC auf GHDSL umgestellt hat, ist die Verfügbarkeit und Qualität der Leitung massiv gesunken. Diesen Umstand ignoriert QSC seid mehr als einem Jahr. - Leider. War davor auch immer zufieden, wo gibts schon für privat ein SDSL für 29 Flocken.
QSC ist primär ein Provider für Geschäftskunden, die Standortanbindungen und -vernetzung benötigen, sowie ein Netz-Partner für Unternehmen wie Alice/Hansenet, 1und1, Ventelo, Congstar, etc. .
Dort geht es in der Regel um hohe Netzqualität, also Netzzuverlässigkeit (z.B. Niedrige Latenzen (Ping)) um effektive Dienste wie Standort-VPNs, IP-Telefonie, etc. auf Basis des QSC-Netzes betreiben zu können.
Wie selbst sind über QSC via Q-DSLmax 4MBit angebunden. Um es auf Kiddi-Tech-Sprache zu sagen,... wir haben bis zum DE-CIX Pingzeiten unter 10ms und da sind bereits 6-7 Hops dazwischen.
Für Geschäftskunden ist die Anbindung ihren Preis wert, ebenso wie für den anspruchsvollen Privatkunden. Wer allerdings nur Geschwindigkeit will, der muss sich einen alternativen Anbieter suchen.
Cheers.
C
Hab ich auch alles bei KabelBW und nun?
http://forum.golem.de/read.php?30387,1624684,1624810#msg-1624810
Leider nimmt QSC seit geraumer Zeit keine privaten Neukunden mehr an.
Aber gut für alle, die noch zum Kundenbestand gehören.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 168 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.