1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rechtsanwalt: Filmindustrie wird…

Christian Solmecke....

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Christian Solmecke....

    Autor: chrissik 21.01.13 - 19:51

    scheint ja ein ganz intelligenter Mensch zu sein. Auf der einen Seite hat er zwar Recht (Sharehoster macht sich haftbar, wenn er eben trotz Aufforderung nicht löscht). Auf der anderen Seite sagt er aber, Mega sei nicht eindeutig legal. Und das ist ja nun Quark. Denn kann man vielleicht bei Megaupload noch argumentieren, dass es Prämien etc. gab, ist Mega nun nichts anderes als eine verschlüsselte Dropbox, sogar mit mehr Einschränkungen. Denn der Traffic kostet (es lohnt sich also kaum, für viele zu sharen), Speicherplatz ist im Gegensatz zu OCHs begrenzt.
    Bei Dropbox macht sich allerdings keine so große Sorgen wegen Urheberrechtsverletzungen, obwohl mit DB wohl auch das selbe (wenn nicht sogar einfacher wegen unbegrenztem Traffic - zumindest theoretisch) möglich wäre.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Christian Solmecke....

    Autor: Husare 21.01.13 - 20:59

    *unterschreib*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Storytelling-Werkzeug: Linius und die Tücken von Open-Source
Storytelling-Werkzeug
Linius und die Tücken von Open-Source
  1. ARM-SoC Allwinner soll LGPL-Verletzungen verschleiern
  2. Linux Siri bekommt Open-Source-Konkurrenz
  3. Microsoft Windows Driver Frameworks werden Open Source

Die Woche im Video: Ein Zombie, Insekten und Lollipop
Die Woche im Video
Ein Zombie, Insekten und Lollipop
  1. Die Woche im Video Apple Watch, GTA 5 für PC und Akku mit Aluminium-Anode
  2. Die Woche im Video Win 10 für Smartphones, Facebook Tracking und Aprilscherze
  3. Die Woche im Video Galaxy S6 gegen One (M9), selbstbremsende Autos und Bastelei

GTA 5: Es ist doch nicht 2004!
GTA 5
Es ist doch nicht 2004!
  1. Rockstar Games PC-Version von GTA 5 im 60-fps-Trailer
  2. Rockstar Games GTA 5 hat Grafikprobleme
  3. Make it Digital GTA im Mittelpunkt von TV-Sendung

  1. Amtsgericht Hamburg: Online-Partnervermittlungen dürfen kein Geld nehmen
    Amtsgericht Hamburg
    Online-Partnervermittlungen dürfen kein Geld nehmen

    Laut einem Gesetz von 1900 darf Heiratsvermittlung nichts kosten - darauf beruft sich nun ein Urteil des Amtsgerichts Hamburg, und eine Nutzerin eines Vermittlungsportals muss ihre Beiträge nicht zahlen. Eine Berufung ist nicht möglich.

  2. Elite Dangerous: Powerplay im All
    Elite Dangerous
    Powerplay im All

    Die dritte große Erweiterung für Elite Dangerous heißt Powerplay und soll Weltraumspieler in strategisch angehauchte Schlachten um die Macht im Universum schicken. Dazu kommen Änderungen an der Benutzeroberfläche.

  3. Martin Gräßlin: KDE Plasma läuft erstmals unter Wayland
    Martin Gräßlin
    KDE Plasma läuft erstmals unter Wayland

    Der Plasma-Desktop von KDE lässt sich nun auch unter Wayland benutzen, was Maintainer Martin Gräßlin als "wichtigen Schritt" bezeichnet. Zur vollen Wayland-Unterstützung braucht es aber noch Zeit.


  1. 18:41

  2. 16:27

  3. 16:04

  4. 15:06

  5. 14:42

  6. 14:09

  7. 13:27

  8. 13:02