1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rechtsanwalt: Filmindustrie wird…

Mega gehört nicht Kim Schmitz

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mega gehört nicht Kim Schmitz

Autor: kabowski 22.01.13 - 11:53

Über 80 Prozent der neuen Firma gehören seiner Frau Mona, der Rest dem Inhaber
    einer domain firma.. Kim Schmitz ist nicht mal angestellt..
    Also wenn wieder die Politur einfliegt beim lieben Superhacker werden diesmal nicht nur er und seine Mitstreiter eingetütet sondern auch seine Frau, das zeigt wohl wieder
    mal wie wenig Skrupel er hat, seine eigene Frau in solche Gefahr zu begeben.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Mega gehört nicht Kim Schmitz

Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 12:16

Die wird schon wissen worauf sie sich einlässt und entsprechend auch von seinem Vermögen profitieren.
    Warum geht man eigentlich immer davon aus, dass Frauen zu unmündig wären, sich auf so etwas bewusst einzulassen?

3. Re: Mega gehört nicht Kim Schmitz

Autor: DJ_Ben 22.01.13 - 12:19

Gleich und gleich gesellt sich gern :>

Die Möglichkeit das seine Frau da aber nicht ahnt was auf sie zukommen kann würde ich aber trotzdem nicht ausschließen. Kim ist sicher moralisch unter aller Sau aber dennoch recht clever.

4. Re: Mega gehört nicht Kim Schmitz

Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 12:34

Freakgs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum geht man eigentlich immer davon aus, dass Frauen zu unmündig wären,
    > sich auf so etwas bewusst einzulassen?

+1

Wobei.... sie und ER.... und ... ach lassen wir das....

5. Re: Mega gehört nicht Kim Schmitz

Autor: azeu 22.01.13 - 23:19

Wer macht denn die Arbeit? Kim oder dessen Frau?

Daran kann man doch sehen wie seriös das Ganze ist.

Ich würde Kim sogar zutrauen, dass er das absichtlich so macht, damit das FBI beim nächsten Mal seine Frau mit einsperren muss und er das dann in den Medien für sich nutzen kann... Aber ist nur meine persönliche Meinung.

Gruss an die NS of America

6. Re: Mega gehört nicht Kim Schmitz

Autor: Anonymer Nutzer 23.01.13 - 12:44

Nochmal: ich verweigere mich einfach diesen altmodischen Ansichten, dass eine Frau nicht gerissen sein kann. Warum geht man immer davon aus, dass Frauen zu blöd sind um zu wissen was sie tun?

Und ja, er macht die Arbeit aber sie könnte auch einen Vorteil für sich darin sehen? Oder willst Du wirklich behaupten, dass das ein naives, kleines Mädchen ist das nichts von der Welt weiß? Und selbst wenn sie das wäre: selbst dem dümmsten Menschen der Welt wäre ein Licht aufgegangen bei der letzten Razzia. Also irgendwo finde ich, dass das schon an Beleidigung grenzt, was der Frau hier unterstellt wird.

Bottom line: Wenn das ein Mann kann, kann das eine Frau genauso. Vice Versa gilt das selbe.

7. Re: Mega gehört nicht Kim Schmitz

Autor: Weltfrieden5000 23.01.13 - 13:22

kabowski schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Über 80 Prozent der neuen Firma gehören seiner Frau Mona, der Rest dem
    > Inhaber
    > einer domain firma.. Kim Schmitz ist nicht mal angestellt..
    > Also wenn wieder die Politur einfliegt beim lieben Superhacker werden
    > diesmal nicht nur er und seine Mitstreiter eingetütet sondern auch seine
    > Frau, das zeigt wohl wieder
    > mal wie wenig Skrupel er hat, seine eigene Frau in solche Gefahr zu
    > begeben.

Ganz im Gegenteil! Das zeigt nur, wie fremd dir Gesetze sind und wie erschreckend wenig du über das Führen eines Unternehmens, Steuern, Justiz und Ermittlungen weisst.

Dazu kommt der Begriff "Superhacker", den du verwendet hast. Allein das zeigt mir bereits wie wenig du mit dieser Thematik zu tun hast und wie fremd dir deren Thermologie ist.

Vielleicht solltest du weiter fersehkiffen und diesen Unsinn weiter verbreiten...da reicht auch dein Halb / Unwissen vollkommen aus.

Und da ich mit diesem Beitrag wieder gegen irgendwelche Regeln verstosse werde ich den einfach kopieren und später wieder einfügen, sollte der Hilfssheriff AP (welcher an dieser Stelle herzlichst gegrüsst wird) hier wieder zum Putzteufel mutieren.

8. Re: Mega gehört nicht Kim Schmitz

Autor: azeu 23.01.13 - 13:29

Es geht ja auch nicht darum, seine Frau für doof zu erklären.

Nur, welche Optionen hat sie denn? Kann sie sich dagegen wehren? Dann holt sich der Kim halt 'ne Neue.

Die Frau muss sich das nicht unbedingt gefallen lassen, weil sie doof ist, sondern einfach weil sie abhängig ist.

Wenn ein Mann sein Unternehmen auf dem Papier über seine Frau abwickelt, dann hat das immer einen etwas unseriösen Beigeschmack. Vor allem weil diese Taktik auch gerne genutzt wird um sich gegenüber dem Finanzamt bzw. den Investoren/Gläubigern persönlich abzusichern, weil man weniger greifbar ist. Und dass ein Kim Dotcom nicht auf die Idee kommt dort auch mitzutricksen, das glaub ich weniger.

Gruss an die NS of America

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

SE Android: In Lollipop wird das Rooten schwer
SE Android
In Lollipop wird das Rooten schwer
  1. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  2. Android 5.0 Lollipop wird für Nexus-Geräte verteilt
  3. Android 5.0 Aktuelles Moto G ist erstes Smartphone mit Lollipop-Update

Battlefield Hardline angespielt: New Action Hero
Battlefield Hardline angespielt
New Action Hero
  1. Videostreaming Youtube startet 60-fps-Wiedergabe
  2. Electronic Arts Business-Ergebnisse und Battlefield-Termine
  3. Dreijahresplan EA will Spielervertrauen zurückgewinnen

1. Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test: Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
    Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test
    Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln

Mit der Edelkamera LX100 versucht Panasonic, einen großen Micro-4/3-Sensor mit einem lichtstarken Objektiv zu verbinden. Ob sie sich gut bedienen lässt und wie es um die Bildqualität steht, zeigt der Golem.de-Test.

2. Kanzlerhandy: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen
    Kanzlerhandy
    Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Die Bundesanwaltschaft will das Ermittlungsverfahren gegen den US-Geheimdienst NSA einstellen.

3. Internetsuche: EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung
    Internetsuche
    EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung

Was tun gegen Googles marktbeherrschende Stellung? Einige Europa-Abgeordnete haben eine Idee, die Google nicht gefallen dürfte. Sie wollen der EU-Kommission einen Vorschlag dazu unterbreiten.

1. 00:15

2. 12:34

3. 10:35

4. 09:00

5. 19:11

6. 18:44

7. 17:49

8. 16:37