1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rechtsanwalt: Filmindustrie wird…

Mega langsaaaaam

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mega langsaaaaam

    Autor Lycos 21.01.13 - 23:38

    Die Seite ist immer noch, pardon, scheißlangsam. Es hat ca. ne Minute gedauert nur um einen Folder anzulegen.
    Mein erster Upload wartet jetzt schon seit Minuten und nix passiert.

    Wie ist das bei euch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Mega langsaaaaam

    Autor Fraggl 21.01.13 - 23:58

    ich versuche seit 24std ein 2,2Mb großes Bild zu uploaden...mal lass ich ihm ne std zeit, mal 3...dann schließ ich es :D

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    P.S. seit ner halben Std auf 16%

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Mega langsaaaaam

    Autor Lycos 22.01.13 - 09:23

    Fraggl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich versuche seit 24std ein 2,2Mb großes Bild zu uploaden...

    LOL. Da war ich wohl etwa zu optimistisch.

    Ich dachte mit, gut, du hast 50GB. Also "mal schnell" die Speicherkarte meiner Spiegelreflex sichern.

    Nach 12 Stunden ist nicht mal ein einziges jpeg hochgeladen.

    Ich bin am überlegen mir die Domain megafail.co.nz zu sichern :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Mega langsaaaaam

    Autor morningstar 22.01.13 - 09:32

    Lycos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fraggl schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ich versuche seit 24std ein 2,2Mb großes Bild zu uploaden...
    >
    > LOL. Da war ich wohl etwa zu optimistisch.
    >
    > Ich dachte mit, gut, du hast 50GB. Also "mal schnell" die Speicherkarte
    > meiner Spiegelreflex sichern.
    >
    > Nach 12 Stunden ist nicht mal ein einziges jpeg hochgeladen.
    >
    > Ich bin am überlegen mir die Domain megafail.co.nz zu sichern :D

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Mega langsaaaaam

    Autor theonlyone 22.01.13 - 09:36

    Lycos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fraggl schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ich versuche seit 24std ein 2,2Mb großes Bild zu uploaden...
    >
    > LOL. Da war ich wohl etwa zu optimistisch.
    >
    > Ich dachte mit, gut, du hast 50GB. Also "mal schnell" die Speicherkarte
    > meiner Spiegelreflex sichern.
    >
    > Nach 12 Stunden ist nicht mal ein einziges jpeg hochgeladen.
    >
    > Ich bin am überlegen mir die Domain megafail.co.nz zu sichern :D

    Auf so eine ähnliche Idee sind sehr viele gekommen.

    ^^ ich rechne einfach mal 50gb x 1millionen , tja, da kommt schon was zusammen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Mega langsaaaaam

    Autor bofhl 22.01.13 - 09:58

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich rund um den Globus gleichzeitig zig-Tausende das selbe gedacht haben? Nicht umsonst gibts bereits mehr als eine Million "normale" Benutzer und zig tausende Pro-Kunden!!
    Und rate mal was die alle seit dem Start des Produkts machen....

    (und nicht vergessen: so viele Server hängen derzeit nicht dran)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Mega langsaaaaam

    Autor Lycos 22.01.13 - 11:34

    bofhl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich rund um den Globus gleichzeitig
    > zig-Tausende das selbe gedacht haben? Nicht umsonst gibts bereits mehr als
    > eine Million "normale" Benutzer und zig tausende Pro-Kunden!!
    > Und rate mal was die alle seit dem Start des Produkts machen....


    Alles schön und gut. Wenn Kim nur nicht immer so dick auftragen würde.

    Aber nein, er musste ja protzen ohne Ende.

    So ist es jetzt eben MEGApeinlich dass das Ding nicht käuft.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Mega langsaaaaam

    Autor DJ_Ben 22.01.13 - 11:49

    Man merkt das du nicht viel Erfahrung mit solchen Dingen hast. Wenn ein großer Dienst angekündigt wird (es sollte auch mittlerweile bekannt sein das Kim gerne dick aufträgt und da viel heiße Luft hinter steckt) wo von vornherein klar ist das eine Kundenanzahl im 6-7 stelligen Bereich auf die Server zugreifen will - und das noch möglichst im gleichen Zeitraum - sollte man sich selbst im klaren darüber sein das die Serverlandschaft anfangs dabei in die Knie geht.
    Natürlich hätte Kim mehr Server mieten können aber er hat glaube ich auch nie damit geworben eine riesige Serverlandschaft zu haben.

    Grundsätzlich sollte man bei so etwas nicht der early adopter sein, sondern den ersten großen Ansturm erst mal abwarten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Mega langsaaaaam

    Autor Prypjat 22.01.13 - 17:13

    DJ_Ben schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Grundsätzlich sollte man bei so etwas nicht der early adopter sein, sondern
    > den ersten großen Ansturm erst mal abwarten.

    Wie bei Steam damals.
    Mittlerweile installiere ich Spiele von mehreren GB in ein paar Minuten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Mega langsaaaaam

    Autor BLi8819 22.01.13 - 18:10

    Verbleibende Zeit: Infinity :-D
    Na solange wollte ich nicht warten für 69kb.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Mega langsaaaaam

    Autor BLi8819 22.01.13 - 18:16

    Man hätte ja auch mal so etwas wie eine Close Beta machen können.
    Oder Freigabe nur für Pro-Mitglieder.
    Oder die Nutzerzahl limitieren.
    Oder erst in Neuseeland releasen, und in anderen Ländern erst später.

    Aber dann könnte der liebe Kim nicht bei Twitter protzen. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  2. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen
  3. Entwicklung vorerst eingestellt Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt

Dell Latitude 12 Rugged Extreme im Test: Convertible zum Fallenlassen
Dell Latitude 12 Rugged Extreme im Test
Convertible zum Fallenlassen
  1. Lenovo Neues Thinkpad Helix wird dank Core M lüfterlos
  2. PLA, ABS und Primalloy 3D-Druckermaterial und M-Discs von Verbatim
  3. Samsung Curved Display Gebogener 21:9-Monitor für PCs

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

  1. Hoverboard: Schweben wie Marty McFly
    Hoverboard
    Schweben wie Marty McFly

    Ein US-Unternehmen hat eine Magnetschwebetechnik entwickelt, die unter anderem den Bau eines Hoverboards ermöglicht. Damit das Board und noch andere Gegenstände schweben, suchen die Gründer Unterstützung per Crowdfunding.

  2. Nepton 120XL und 240M: Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser
    Nepton 120XL und 240M
    Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser

    Durch neue 120-Millimeter-Lüfter sollen die Wasserkühlungen der Serie Nepton von Cooler Master unter Last weniger Lärm verursachen. Die neu entwickelten Ventilatoren der Serie Silencio sollen später auch einzeln angeboten werden.

  3. Deutsche Telekom: Umstellung auf VoIP oder Kündigung erst ab 2017
    Deutsche Telekom
    Umstellung auf VoIP oder Kündigung erst ab 2017

    Die Telekom macht nach Berichten über Kündigungsdrohungen gegen PSTN/ISDN-Anschlussinhaber einen Rückzieher. Vor 2017 werde, "bis auf einige wenige Ausnahmen", nicht zu Kündigungen wegen VoIP-Verweigerung gegriffen.


  1. 19:40

  2. 18:48

  3. 17:48

  4. 17:35

  5. 17:26

  6. 17:02

  7. 16:56

  8. 16:45