Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rechtsanwalt: Filmindustrie wird…

Mega langsaaaaam

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mega langsaaaaam

    Autor: Lycos 21.01.13 - 23:38

    Die Seite ist immer noch, pardon, scheißlangsam. Es hat ca. ne Minute gedauert nur um einen Folder anzulegen.
    Mein erster Upload wartet jetzt schon seit Minuten und nix passiert.

    Wie ist das bei euch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Mega langsaaaaam

    Autor: Fraggl 21.01.13 - 23:58

    ich versuche seit 24std ein 2,2Mb großes Bild zu uploaden...mal lass ich ihm ne std zeit, mal 3...dann schließ ich es :D

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    P.S. seit ner halben Std auf 16%

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Mega langsaaaaam

    Autor: Lycos 22.01.13 - 09:23

    Fraggl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich versuche seit 24std ein 2,2Mb großes Bild zu uploaden...

    LOL. Da war ich wohl etwa zu optimistisch.

    Ich dachte mit, gut, du hast 50GB. Also "mal schnell" die Speicherkarte meiner Spiegelreflex sichern.

    Nach 12 Stunden ist nicht mal ein einziges jpeg hochgeladen.

    Ich bin am überlegen mir die Domain megafail.co.nz zu sichern :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Mega langsaaaaam

    Autor: Anonymer Nutzer 22.01.13 - 09:32

    Lycos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fraggl schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ich versuche seit 24std ein 2,2Mb großes Bild zu uploaden...
    >
    > LOL. Da war ich wohl etwa zu optimistisch.
    >
    > Ich dachte mit, gut, du hast 50GB. Also "mal schnell" die Speicherkarte
    > meiner Spiegelreflex sichern.
    >
    > Nach 12 Stunden ist nicht mal ein einziges jpeg hochgeladen.
    >
    > Ich bin am überlegen mir die Domain megafail.co.nz zu sichern :D

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Mega langsaaaaam

    Autor: theonlyone 22.01.13 - 09:36

    Lycos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fraggl schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ich versuche seit 24std ein 2,2Mb großes Bild zu uploaden...
    >
    > LOL. Da war ich wohl etwa zu optimistisch.
    >
    > Ich dachte mit, gut, du hast 50GB. Also "mal schnell" die Speicherkarte
    > meiner Spiegelreflex sichern.
    >
    > Nach 12 Stunden ist nicht mal ein einziges jpeg hochgeladen.
    >
    > Ich bin am überlegen mir die Domain megafail.co.nz zu sichern :D

    Auf so eine ähnliche Idee sind sehr viele gekommen.

    ^^ ich rechne einfach mal 50gb x 1millionen , tja, da kommt schon was zusammen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Mega langsaaaaam

    Autor: bofhl 22.01.13 - 09:58

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich rund um den Globus gleichzeitig zig-Tausende das selbe gedacht haben? Nicht umsonst gibts bereits mehr als eine Million "normale" Benutzer und zig tausende Pro-Kunden!!
    Und rate mal was die alle seit dem Start des Produkts machen....

    (und nicht vergessen: so viele Server hängen derzeit nicht dran)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Mega langsaaaaam

    Autor: Lycos 22.01.13 - 11:34

    bofhl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich rund um den Globus gleichzeitig
    > zig-Tausende das selbe gedacht haben? Nicht umsonst gibts bereits mehr als
    > eine Million "normale" Benutzer und zig tausende Pro-Kunden!!
    > Und rate mal was die alle seit dem Start des Produkts machen....


    Alles schön und gut. Wenn Kim nur nicht immer so dick auftragen würde.

    Aber nein, er musste ja protzen ohne Ende.

    So ist es jetzt eben MEGApeinlich dass das Ding nicht käuft.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Mega langsaaaaam

    Autor: DJ_Ben 22.01.13 - 11:49

    Man merkt das du nicht viel Erfahrung mit solchen Dingen hast. Wenn ein großer Dienst angekündigt wird (es sollte auch mittlerweile bekannt sein das Kim gerne dick aufträgt und da viel heiße Luft hinter steckt) wo von vornherein klar ist das eine Kundenanzahl im 6-7 stelligen Bereich auf die Server zugreifen will - und das noch möglichst im gleichen Zeitraum - sollte man sich selbst im klaren darüber sein das die Serverlandschaft anfangs dabei in die Knie geht.
    Natürlich hätte Kim mehr Server mieten können aber er hat glaube ich auch nie damit geworben eine riesige Serverlandschaft zu haben.

    Grundsätzlich sollte man bei so etwas nicht der early adopter sein, sondern den ersten großen Ansturm erst mal abwarten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Mega langsaaaaam

    Autor: Prypjat 22.01.13 - 17:13

    DJ_Ben schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Grundsätzlich sollte man bei so etwas nicht der early adopter sein, sondern
    > den ersten großen Ansturm erst mal abwarten.

    Wie bei Steam damals.
    Mittlerweile installiere ich Spiele von mehreren GB in ein paar Minuten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Mega langsaaaaam

    Autor: BLi8819 22.01.13 - 18:10

    Verbleibende Zeit: Infinity :-D
    Na solange wollte ich nicht warten für 69kb.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Mega langsaaaaam

    Autor: BLi8819 22.01.13 - 18:16

    Man hätte ja auch mal so etwas wie eine Close Beta machen können.
    Oder Freigabe nur für Pro-Mitglieder.
    Oder die Nutzerzahl limitieren.
    Oder erst in Neuseeland releasen, und in anderen Ländern erst später.

    Aber dann könnte der liebe Kim nicht bei Twitter protzen. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. ERP-Basis Administrator (m/w)
    Kendrion (Villingen) GmbH, Villingen-Schwenningen
  2. IT Fachkraft (m/w)
    Giesecke & Devrient Secure Data Management GmbH, Neustadt Raum Coburg
  3. Support Engineer (m/w)
    inatec Solutions GmbH, Frankfurt am Main
  4. Softwareentwickler (m/w) Test Information Management Software
    AVL Deutschland GmbH, München

Detailsuche



Spiele-Angebote
  1. Xbox One 1 TB Tom Clancy’s The Division Bundle
    399,99€
  2. Dragon Age: Inquisition PC
    9,99€ (+ 2,99€ Versand ohne Prime)
  3. BIS SONNTAG GÜNSTIGER: Project Cars
    19,95€

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Astronomie: Die lange Suche nach Planet X
Astronomie
Die lange Suche nach Planet X
  1. Astronomie Forscher entdecken 900 neue Galaxien
  2. Astronomie Schwarzes Loch stößt riesigen Energiestrahl aus
  3. Planet X Es könnte den neunten Planeten geben

Eizo Foris FS 2735 im Test: Beinahe der Wunschlos-glücklich-Monitor
Eizo Foris FS 2735 im Test
Beinahe der Wunschlos-glücklich-Monitor

Kaufberatung: Die richtige CPU und Grafikkarte
Kaufberatung
Die richtige CPU und Grafikkarte
  1. Standalone Google soll eigenständige VR-Brille planen
  2. AVM Fritzboxen für Supervectoring, G.fast und Docsis 3.1 kommen
  3. Snapdragon Qualcomm zeigt neuen 14nm-FinFET-Chip und ein Wearable-SoC

  1. Hochbahn: Hamburger Nahverkehr bekommt bald kostenloses WLAN
    Hochbahn
    Hamburger Nahverkehr bekommt bald kostenloses WLAN

    WLAN im Bus und auf den U-Bahnhöfen: Der ÖPNV-Betreiber Hochbahn Hamburg will seinen Fahrgästen künftig kostenlose Internetzugänge zur Verfügung stellen. Start ist in wenigen Monaten.

  2. ViaSat Joint Venture: Eutelsat wird schnelleres Satelliten-Internet bieten
    ViaSat Joint Venture
    Eutelsat wird schnelleres Satelliten-Internet bieten

    Eutelsat beginnt eine Partnerschaft mit dem US-Satellitennetzbetreiber ViaSat in Europa. Der ViaSat-3 könne eine Kapazität von 1.000 GBit/s für Satelliteninternet erreichen.

  3. SSDs: Micron startet Serienfertigung von 3D-NAND-Flash
    SSDs
    Micron startet Serienfertigung von 3D-NAND-Flash

    32 Schichten mit zwei oder drei Bits pro Zelle: Micron hat begonnen, 3D-NAND-Flash-Speicher mit 256 und 384 GBit zu produzieren. SSDs mit den neuen Chips plant der Hersteller im Sommer 2016.


  1. 18:25

  2. 18:16

  3. 17:46

  4. 17:22

  5. 17:13

  6. 17:07

  7. 16:21

  8. 15:16