Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Mainboard, hab deswegen auch endlos gegoogelt, doch leider hat alles nichts gebracht.
So... dann mal zu meinem Problem... und zwar habe ich meinen PC formatiert (was ich vorher aber auch schon oft gemacht hab), weil er mindestens 10 Minuten gebraucht hat zum Herunterfahren und einige Spiele auch nicht mehr öffnen konnte (Spiel ging, aber ich hatte Blackscreen)
Soo... das war schonmal die Einleitung ;P Nun zum eigentlichen Problem...
Ich hab mein Windows (Vista) problemlos installiert, jedoch komme ich nicht mehr in meine Systemsteuerung, das Fenster blinkt/poppt kurz auf und ist dann auch schon wieder weg.
Alles was mit Systemsteuerung zu tun hat kann ich nicht machen, wie z.B rechtsklick auf Desktop und dann Anpassen...
Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen könnte?
Leider war das nochnicht alles meiner Probleme.
Ich muss den Namen meines Motherboards rausfinden, damit ich die Treiber dafür installieren kann, jedoch find ich nicht raus wie es genau heißt...
Auf dem Motherboard selbst steht kein Name drauf, und sämtliche Programme mit denen man das eig. rausfinden kann funktionieren auch nicht, mein Motherboard ist jedem Programm unbekannt.
Kann mir jemand sagen wie ich das anderst herausfinden kann? Natürlich ohne das ich in Systemsteuerung gehe, weil das funktioniert ja auch nicht.
Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 168 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.