Angenommen Du hast zwei Gebäude die am selben Verteiler hängen. Hier böte sich dann ganz einfach die Lösung an zwei DSL-Modems/Router zu nehmen (Zyxel hatte sowas schon um 2000 rum) und eines einen DSLAM simulieren zu lassen während das andere als simulierte CPE dient.
Diejenigen, die ich seinerzeit beauftragte Preise hierfür (zwei simple durchgeschaltete Drähte) herauszufinden haben monatelang nichts herausbekommen.
Das mit dem Doppel-Leitung-Nutzen peilen ja auch schon die nicht, die behaupten ISDN-Flats würden das ISDN-Netz vernichten.
Die peilen einfach nicht, das man die Kupfer-Leitung mieten und in einen FLi4l-Router mit einer 4/8/16/... AVM-Karte (oder wer sowas baute und wenn man es billig kriegt, neulich ein Ben Hur im Insolvenz-Schop gesehen inclusive 19"-Rack) stecken will. Das Fli4l-Teil hängt dann irgendwie am Internet. In der Vermittlung gibt es das ja. Man braucht nur passende Modems dafür.
Man nutzt also gar kein echtes ISDN und das "echte" ISDN-Netz sondern nur die Leitung.
Und schon gingen (würden gehen) günstige ISDN-Flats für alle die kein DSL kriegen.
Aber die haben ja auch behauptet, "56k-Modems sind physikalisch unmöglich" und die bezahlten Poster [1] findet man schnell heraus weil sie darauf immer widersprechen was sie in ihren Indoktrinierungs-Volksverdummungs-Fortbildungs-Zentren (Bildung ist fort) gelernt haben.
[1] "Die Deutsche Bahn hat unter ihrem Chef Hartmut Mehdorn einen Millionenbetrag für versteckte Werbung in Medien, in Blogs und Foren im Internet ausgegeben."
www.welt.de/wirtschaft/article3822242/Bahn-bezahlt-fuer-PR-in-Medien-und-Internetforen.html
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 15:11 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.