Als ob ausgerechnet die Reporter ohne Grenzen unumstritten wären.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reporter_ohne_Grenzen#Kritik
Die USA wird's freuen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> Die USA wird's freuen.
Ich glaube DIE haben im Moment ganz andere Probleme. Wahrscheinlich wünschen sie sich grad in die Zeit zurück, in der Assange und Wikileaks noch "ernsthafte" Gefahren waren :)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Blah.
~d333wd
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
d333wd schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Blah.
>
> ~d333wd
Seriöser Kommentar. Wie üblich.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Echt?
Und ich dachte immer ihre Liberty.
Wenn ich mich nicht täusche ist diese doch mit Bush gestorben??? ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 830 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 277 | letzter Beitrag 02:01 Uhr
Kommentare: 232 | letzter Beitrag 24.05. 23:26
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 01:50 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 00:04 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.