1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Roboterauto: Google heuert…

Ich will so ein Ding

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich will so ein Ding

    Autor matok 20.11.12 - 18:31

    Autofahren ist doof, aber manchmal notwendig.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich will so ein Ding

    Autor bastie 20.11.12 - 20:08

    matok schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Autofahren ist doof, aber manchmal notwendig.

    Ich mag Autofahren. Aber ich mochte früher auch das Gefühl, wenn man hinten im Auto sitzt, die Sterne an sich vorbei fliegen sieht und weiß, dass der eigene Papa einen sicher ans Ziel bringen wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ich will so ein Ding

    Autor mag 20.11.12 - 20:11

    bastie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...] die Sterne an sich vorbei fliegen sieht [...]

    Mit Geschwindigkeitsbeschränkungen hat's dein Papa nich so genau genommen, was? ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ich will so ein Ding

    Autor matok 20.11.12 - 20:39

    bastie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich mag Autofahren. Aber ich mochte früher auch das Gefühl, wenn man hinten
    > im Auto sitzt, die Sterne an sich vorbei fliegen sieht und weiß, dass der
    > eigene Papa einen sicher ans Ziel bringen wird.

    Leider hat mein Papa keine Zeit mehr dafür. Es wäre so schön, seine Zeit sinnvoll nutzen zu können, anstatt stundenlang einer stupiden Tätigkeit wie Autofahren nachzugehen. Die ganze verschwendete, wertvolle Zeit..... Und die ganzen Vollhonks auf den Straßen und die Staus.....



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.12 20:42 durch matok.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ich will so ein Ding

    Autor amp amp nico 21.11.12 - 04:59

    Ich frage mich, wieviel Punkte in Flensburg wohl eine Geschwindigkeitsüberschreitung von Warp 3 in einer 50-er Zone bringen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ich will so ein Ding

    Autor Eheran 21.11.12 - 05:47

    Kleine Anmerkung am Rand:
    Selbst mit Warp 10 würden in der Realität keine Sterne vorbeifliegen - die Zweit zwischen 2 Sternen wäre immernoch sehr lang, da es Interstelare viel zu große Abstände sind.

    Stichwort ist hier z.B. der nächste Stern im Alpha Centauri System mit über 4 Lichtjahren Entfernung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ich will so ein Ding

    Autor __destruct() 21.11.12 - 22:08

    Es ist schrecklich, den Verkehr zu beobachten, wenn man weiß, wie Stauwellen funktionieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kinkobox angeschaut: E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
Kinkobox angeschaut
E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
  1. IT-Sicherheitsgesetz Telekomfirmen müssen Nutzer über Cyberangriffe informieren
  2. IT-Sicherheitsgesetz Unternehmen dürfen ungefährliche Angriffe anonym melden
  3. Cryptophone Telekom mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Smartphones

Neues Instrument Holometer: Ist unser Universum zweidimensional?
Neues Instrument Holometer
Ist unser Universum zweidimensional?
  1. Gehirnforschung Licht programmiert Gedächtnis um
  2. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  3. Nahrungsmittel Trinken statt Essen

Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
Alienware Alpha ausprobiert
Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
  1. Deutschland E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung
  2. Crytek Ryse für PC mit 4K-Videos belegt über 120 GByte
  3. Wirtschaftssimulation Golem Labs entwickelt die Gilde 3

  1. Versatel: United Internet kauft Glasfasernetz für 586 Millionen Euro
    Versatel
    United Internet kauft Glasfasernetz für 586 Millionen Euro

    United Internet (1&1) kauft das Glasfasernetz Versatel und sieht sich damit als zweitgrößter Betreiber nach der Deutschen Telekom. Nun sollen 145 Millionen Euro in den Netzausbau investiert werden.

  2. Android Wear: Google will die Smartwatch klüger machen
    Android Wear
    Google will die Smartwatch klüger machen

    Bislang benötigen Smartwatches meist die Verbindung zum Smartphone, um voll funktionstüchtig zu sein. Google kündigt nun Uhren an, die weitgehend autonom laufen sollen.

  3. Flir One: PIN-Ausspähung per Wärmesensor
    Flir One
    PIN-Ausspähung per Wärmesensor

    Mit der iPhone-Wärmebildkamera Flir One können Datendiebe offenbar spielend leicht PIN-Nummern an Geldautomaten oder Kassenterminals auslesen. Doch es gibt einen Weg, sich zu schützen.


  1. 08:21

  2. 07:29

  3. 07:12

  4. 07:00

  5. 20:11

  6. 18:30

  7. 18:28

  8. 17:37