> Samsung betont in den Unterlagen, dass der Elektronikkonzern seit 1991 Mobiltelefone entwickele und verkaufe. Seitdem habe Samsung viel Technik erfunden, die auch in heutigen Smartphones noch verwendet werde. Apple hingegen sei erst knapp 20 Jahre später in den Mobiltelefonmarkt eingestiegen.
Hm, muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
1991 + 20 Jahre später = 2011
Soweit ich mich erinnere und was Quellen sagen, wurde das erste iPhone bereits im Juni 2007 verkauft. Rechnet man noch Entwicklungszeit dazu, dann ist Apple wohl ein bisschen früher als 2011 in den Mobiltelefonmarkt eingestiegen.
Und jetzt der Klopfer.
Noch mal: Soweit ich mich erinnere und was Quellen sagen, wurde das erste Samsung-Handy 2001 verkauft.
Das macht dann aus 20 Jahren plötzlich nur noch 6 Jahre Differenz.
Mal abgesehen davon (die A-C-Netze mal außen vor) entwickelte sich der Mobiltelefonmarkt für den allgemeinen Consumer erst Ende der 90er und da waren zunächst erstmal nur so Marken, wie Nokia, Ericsson und Motorola am Start.
Wie auch immer hier auf "seit 1991 entwickelt und verkauft" definiert wurde. Wahrscheinlich irgendein Bauteil, das in so einer C-Netz Station mit verwendet wurde.
Naja...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
knapp ist ein synonym für <, also echt weniger als 20
Ausserdem hat Samsung sehr wohl vor 2001 losgelegt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Samsung_Mobile#Initial_stage_.281977.E2.80.931993.29
Worin du recht hast, ist, dass Apple sicher nicht erst mit dem Release des iPhones angefangen hat. Ich habe schon anfang der 00er ständig in den Applezeitschriften die neusten spekulationen zu einem Handy von Apple gelesen.
Aber dennoch ist "<2011"-1991="<20, die Mathematik hier ist okay. Ob das drumherum stimmt ist ne andere Sache.
JA, ABER:
Apple war mit den Iphone in dem Moment auf den Markt in dem sie auf den Markt waren!
(logisch oder)
Die ware nicht 4 Jahre früher auf den Markt weil sie da angefangen haben zu entwickeln (was auch unlogisch klingt, oder?)
Mich stört hier eher das Samsung nicht sehr Konkret sagt,
was sie denn so vorher hatten (was sie auch eingeführt haben)
So ist das nur ein flacher Ball...
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Kommentare: 199 | letzter Beitrag 14:51 Uhr
Kommentare: 187 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 117 | letzter Beitrag 14:55 Uhr
Kommentare: 114 | letzter Beitrag 14:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Ein Londoner Gericht schickt drei Mitglieder des Kollektivs Lulzsec ins Gefängnis. Ein vierter Angeklagter hat eine Bewährungsstrafe erhalten.

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

Der Filmverleih in Deutschland verlagert sich immer mehr auf das Internet und Video-on-Demand. Während die Telekom drosseln will, wird der Verleih digital. Das aktuelle James-Bond-Abenteuer Skyfall führt in allen Kategorien.

Wikileaks steht offenbar kurz vor der Pleite: Im vergangenen Jahr hat die Organisation von Julian Assange nur so wenige Spenden erhalten, dass sie nicht mehr in vollem Umfang finanziert werden kann, wie die Wau-Holland-Stiftung in ihrem aktuellen Transparenzbericht erklärt.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.