Ich kann es nciht mehr lesen - ja klar, zahlt die telekom eben den Konkurenten die Schaltverteiler, denn auch das enthält die angefochtene Regelung.
Und wenn die Telekom dann mal wieder 20-30.000 Mitarbeiter auslagert (=langfristig kündigt bzw. in die Armut drängt durch lächerliche Bezahlungen) schreit jeder wieder nur "Böse Telekom".
Die Telekom ist doch der ärmste Laden in Deutschland! Und die liebe Konkurenz lacht sich den Arsch weg weil sie alles frei Haus bekommt.
Aber nee ist klar, die tun ja alle soooooviel für den ländlichen Aufbau... wacht doch mal auf!
also mal voll zustimm !!! Und ein Kabel TV netz durfte auch nicht gekauft werden .
Wo kommen wir denn hin wenn der Staat allen Firmen vorschreiben darf wie mann sein Geschäft zu führen hat .
Unfassbar ist sowas also wenn bei meinen Betrieb der Staat meinen müsste du darfst nur Rotwürste Grillen und die auch nur Linksrum und deinen Gasflaschen für besagten Grill musst du aber mit der Konkurent teilen und natürlich braucht die Konkurenz auch zugang zu deiner Würstschen Bude um die Gaswege für das Grillen fremder Würste möglich kurz zu halten . Dann wäre mir das total egal wie gross mein Geschäft ist ich tät den Laden dicht machen mit sammt Kundschaft hintendran .
Aber nicht nur die T-Com ist so Dumm auch Microsoft die Entwickeln ein Produkt und die EU meint nö nö du darfst dein Produkt so nicht Verkaufen du musst einen Auswahl Bildschirm für die Art der Weisswurst anbringen und natürlich darfst du auch keinen Rost für das Grillen mit einbauen weil die Konkurenz sonnt ihre Würste mit eigenem Rost nicht los bekommt .
Unmögliche Zustände .
R.S. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
...
> Und wenn die Telekom dann mal wieder 20-30.000 Mitarbeiter auslagert
> (=langfristig kündigt bzw. in die Armut drängt durch lächerliche
> Bezahlungen) schreit jeder wieder nur "Böse Telekom".
>
> Die Telekom ist doch der ärmste Laden in Deutschland!
...
> wacht doch mal auf!
Deshalb macht die Telekom auch regelmässig Milliardengewinne!
Wenn du meinst, du wärst schon wach, mach endlich die Augen auf!
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 168 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.