1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Sidekick-Ausfall: Klage gegen T…

Tmob & Microsoft

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Tmob & Microsoft

    Autor Infokrieger 16.10.09 - 14:47

    Ein unschlagbares Team :D

    Wann fangen die Leute endlich an, sich nach alternativen umzuschauen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Tmob & Microsoft

    Autor tztzz 16.10.09 - 15:14

    apple und at&t ? :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Tmob & Microsoft

    Autor Infokrieger 16.10.09 - 15:24

    Apple ja, aber bitte kein AT&T, Tmob, Orange oder sonstige Pflichtehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Tmob & Microsoft

    Autor vKaras 17.10.09 - 12:11

    als wenn apfel besser wär

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Tmob & Microsoft

    Autor Infokrieger 17.10.09 - 18:59

    natürlich isser das!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Tmob & Microsoft

    Autor Moin 18.10.09 - 12:38

    Infokrieger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > natürlich isser das!


    Weil?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Tmob & Microsoft

    Autor Infokrieger 18.10.09 - 14:45

    Moin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Infokrieger schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > natürlich isser das!
    >
    > Weil?


    Eigentlich wollte ich schreiben, wenn du das nicht weisst, gehörst du einfach nicht zur Zielgruppe. Mein Innerer Zwang bringt mich aber zu folgendem:

    Hier die Punkte die aus meiner Sicht fürs iPhone Sprechen, in meinem Fall iPhone 3GS.

    1.) RSS Reader: NetNewsWire am iPhone synchronisiert mit NetNewsWire am Mac (ich glaub für PC gibts ein Programm namens NewsGator)
    2.) Toller Browser
    3.) Einfache und tolle Synchfunktion mit iTunes
    4.) Spiele: toucharcade.com, die wahrscheinlich beste und umfangreichste iPhone Spielenews Seite, es gibt schon viele Kracher und es kommen noch viele hammer Games abseits der Crap Apps
    5.) Tolle Mail App. Man kann so einfach mehrere Email Accounts verwalten, habe über 5.
    6.) Geschmeidige Onscreen Tastatur, die das Handy nicht dicker macht oder wertvollen Displayplatz raubt.
    7.) Das Display - *OMG* schonmal so ein geiles Handy Display gesehen?
    8.) iPhone OS: auf iPod & iPhone das gleiche OS
    9.) Viele viele angagierte Entwickler für Apps, das ist eigentlich mein Hauptargument.
    10.) Es ist unglaublich schnell - da waren all meine anderen Handys/ Smartphones lahme Krücken im Vergleich.

    Es gibt natürlich auch viele Negativpunkte aber das betrifft meistens nicht die Ottonormaluser, weil sie das eben nicht mitbekommen.


    Ach ja...
    11.) Copy & Paste - auf welchem Handy ist das so gut gelöst?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Tmob & Microsoft

    Autor Schnarchnase 19.10.09 - 10:32

    Infokrieger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 6.) Geschmeidige Onscreen Tastatur, die das Handy nicht dicker macht oder
    > wertvollen Displayplatz raubt.

    Wahnsinn, wo wird die denn eingeblendet, dass sie keinen Platz vom Display raubt? Die Haptik ist sicher auch umwerfend.

    > 7.) Das Display - *OMG* schonmal so ein geiles Handy Display gesehen?

    So ein geiles Deppenleerzeichen hab ich noch nicht gesehen.

    > 8.) iPhone OS: auf iPod & iPhone das gleiche OS

    Wo ist da der Vorteil? Beide Geräte zu haben ist recht sinnlos.

    > 9.) Viele viele angagierte Entwickler für Apps, das ist eigentlich mein
    > Hauptargument.

    Die vom Hersteller ausgebremst und gegängelt werden, hurra.

    > 11.) Copy & Paste - auf welchem Handy ist das so gut gelöst?

    Das ist jetzt wirklich peinlich etwas als große Errungenschaft anzupreisen, was erst mit der DRITTEN Generation eingeführt wurde und was andere Geräte von Anfang an bieten, weil es eine Selbstverständlichkeit ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Tmob & Microsoft

    Autor Infokrieger 19.10.09 - 11:57

    Irgendwie hast du sogut wie alles falsch interpretiert, was ich geschrieben habe. Lies es einfach nochmal und denke dabei oder troll dich weiter. Du redest ja nur an meinen Punkten vorbei anstatt darauf einzugehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Tmob & Microsoft

    Autor bofh 19.10.09 - 12:02

    Wenn du so was schreibst, solltest du bitte nicht vergessen, es als Scherz od. dergleichen zu markieren!

    Könnte man sonst glauben, die Marketingabteilung hätte mal wieder was verbrochen...

    bzgl. 1) hä - wozu denn genau braucht man das?
    bzgl. 2) ? und ? auch andere Browser sind "toll" - reine Geschmackssache!
    bzgl. 3) ? wenn ich [nichts/nur was] von Apple verwende, kann ich auch nicht vergleichen, ob was anderes nicht besser wäre? Was bitte soll an iTunes soooo gut sein?
    bzgl. 4) einfach zu ignorieren - Spiele gibts zu Hauf auch auf anderen Plattformen!
    bzgl. 5) Jedes bessere (auch schlechtere) Handyplattform kann Mails verwalten - von mehreren Accounts. Ich verwende Nokias N80/E90, jeweils mit rund 10 verschiedenen Mail-Accounts (Pop3, Imap, Exchange......)
    bzgl. 6) wie soll das denn gehen - Tastatur einblenden ohne Pltzverbrauch?? iPhones können zaubern - scheckt es Harry Potter!
    bzgl. 7) Ja!
    bzgl. 8) Und? Das ein Hersteller sein OS auf mehreren verschiedenen Geräten einsetzt erstaunt noch jemanden? Wo bitte lebst du?
    bzgl. 9) gibts bei anderen OS auch - noch dazu dürfen die dort tun&lassen was sie wollen und es auch vertreiben wie sie wollen!
    bzgl. 10) wohl noch nie andere (echte) Smartphones in der Hand gehabt?
    bzgl. 11) ? Das größte Autsch von iPhones als Spitzenmerkmal zu nennen ist ziemlich heftig!Und warum ist die Lösung von Apple besser als andere? Nur weil sie von Apple kommt?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Tmob & Microsoft

    Autor bofh 19.10.09 - 12:08

    Selbst nach dem 100x durchlesen, ist das Gro immer noch Gewäsch ala "Marketingabteilung"!

    Das Ganze kann man getrost als "rein private" Meinung eines Apple-Jüngers bezeichnen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Tmob & Microsoft

    Autor Infokrieger 19.10.09 - 12:46

    1.) RSS Reader: Ist für mich eine der wichtigsten Funktionen überhaupt. Damit muss ich alle meine Lieblingseiten nicht selber abgrasen, sondern habe alle neuen Newsschlagzeilen in einem Reader.

    4.) Nein, Spiele sind nicht gleich Spiele. Oder würdest du sagen Xbox 360 Spiele sind denen auf Wii gleich? Kann man eben nicht einfach so vergleichen und wurscht ist es schonmal garnicht. Haben andere Handys Rockband, Dance Dance Revolution, Monkey Island, Beneath A Steel Sky, Real Racing, Resident Evil 4, usw.: in so einer genialen Qualität, wie das iPhone/ iPod Touch?

    5.) Sorry ich hab bei Nokia & Co. die Übersicht verloren - interessiert mich auch nichtmehr wirklich.

    6.) Tastatur: Da scheint jemand etwas nicht zu behirnen. Also: Hardware Tastatur zum Ausklappen: Macht das Handy FETTER.
    (QWERTZ)Tastatur gleich unter dem Display (BB Bold) nimmt dem Display dauerhaft Platz, dafür bleibt das Handy einigermassen dünn.
    Da man hauptsächlich im Internet liest ist die iPhone Tastatur eben 90% der Zeit nicht im Weg - war das wirklich so schwer zu verstehen?

    10.) Was sind denn "echte" Smartphones? Etwa die mit Stiftbedienung, langsamen Handling?

    11.) Wie läuft denn Copy & Paste bei anderen Smartphones ab? Wirklich besser als beim iPhone?

    Ausserdem: Software sells Hardware, deswegen ist das iPhone so beliebt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Tmob & Microsoft

    Autor infokrüger 20.10.09 - 01:39

    manchmal gibt es so momente, in welchen ich nicht ganz verstehe, ob jemand wirklich so ein umnebelter hohlkopf ist für welchen er sich ausgibt oder ob er es gar nicht ernst meint
    leider fällt infokrieger in die erste kategorie
    diese apple jünger nehmen immer neue dimensionen an. sie fühlen sich persönlich angegriffen und beginnen das gerät zu verteidigen als ob es ihr eigener Arm wäre...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Tmob & Microsoft

    Autor Infokrieger 20.10.09 - 13:05

    Ich diskutiere eben gerne aber scheinbar kann mir hier niemand das Wasser reichen. Persönliche Beleidigungen bringen im Internet übrigens garnix, da helfen Fakten mehr.
    Ausserdem schrieb ich oben, "aus meiner Sicht" und das muss eben nicht für alle gelten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Tmob & Microsoft

    Autor Gnoll_ 05.03.10 - 23:14

    Das Display des Palm Pre ist besser, und das nicht zu knapp. Wurde glaube sogar hier im test kurz erwähnt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

In eigener Sache: Was auf unseren Adblocker-Aufruf folgte
In eigener Sache
Was auf unseren Adblocker-Aufruf folgte

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

  1. In eigener Sache Bitte schalte deinen Adblocker aus!

Xbox One: 340.000 Asteroiden aus der Cloud
Xbox One
340.000 Asteroiden aus der Cloud

E3 2013 Wie leistungsstark Xbox One und Playstation 4 im Vergleich sind, lässt sich noch nicht endgültig sagen. Mit einer Demonstration hat Microsoft versucht, die Bedeutung der zusätzlich möglichen Cloud-Berechnungen zu belegen. Außerdem konnte Golem.de die beiden neuen Konsolencontroller ausprobieren.

  1. We are Watching You Widerstand gegen Kinect-Überwachung in den USA
  2. Xbox One Anonymer Microsoft-Entwickler verteidigt DRM
  3. Video-Interview Cevat Yerli über Römer, Ryse und Xbox-One-Technik

Photofast: MicroSD-Laufwerke für Macbooks
Photofast
MicroSD-Laufwerke für Macbooks

Photofast hat eine Speichererweiterung für Macbooks vorgestellt, die mit MicroSD-Karten bestückt wird. Die Konstruktion wird dann in den SD-Kartenschacht der Geräte gesteckt, wo sie fast vollständig verschwindet. Wer will, kann auch den beigelegten, winzigen MicroSD-Adapter für den USB-Port nutzen.

  1. Geplante Obsoleszenz Regierung lehnt Mindestnutzungsdauer von Technikprodukten ab
  2. Geplante Obsoleszenz Gesetz soll Mindestnutzungsdauer für Elektronik erzwingen
  3. Zendock Dockingstation für Macbook Pro und Retina-Modelle

  1. Thinkpad S531: Neues Ultrabook mit Alugehäuse und langer Laufzeit
    Thinkpad S531
    Neues Ultrabook mit Alugehäuse und langer Laufzeit

    Lenovo stellt mit dem S531 ein neues 15-Zoll-Thinkpad vor, das mit seinem Design und langer Akkulaufzeit überzeugen soll. Wie bei Thinkpads üblich, kann auch hier das Display um 180 Grad aufgeklappt werden. Die Preise beginnen bei 1.235 Euro.

  2. IP: Nvidia bietet Lizenzen für Patente und Kepler-Architektur an
    IP
    Nvidia bietet Lizenzen für Patente und Kepler-Architektur an

    Für jedes Gerät einen Chip bauen - das geht nicht mehr. Daher bietet Nvidia nun seine Erfindungen bis hin zur GPU-Architektur Kepler in Lizenz an. Chipdesigner, etwa andere ARM-Anbieter, könnten so die GPUs von Nvidia in ihren Bausteinen verwenden.

  3. Valve: Steam-Inhalte künftig möglicherweise verleihbar
    Valve
    Steam-Inhalte künftig möglicherweise verleihbar

    Ein paar Zeilen im Quellcode in der aktuellen Betaversion von Steam sind ein Hinweis darauf, dass Spieler künftig möglicherweise Teile ihrer Bibliothek an Freunde ausleihen können.


  1. 11:57

  2. 11:50

  3. 11:28

  4. 11:07

  5. 11:03

  6. 09:44

  7. 07:57

  8. 07:45