also ich habe zwar kritisches, aber nichts böses geschrieben. Das gilt für die anderen beiden Beiträge von anderen ebenso. Warum wurden die drei Beiträge weggeschoben?
Oha, mein Beitrag ist also im "politischen Sumpf" gelandet. Wenn sich ein Beitrag also kritisch mit der Sicherheit des "elektronischen Personalausweises" und der Applikatinoen befaßt, hat also "nichts mit dem Artikel zu tun". Also die Software, die von "Openlimit" entwickelt wird, ist also keine Black Box, der der sich diese Software installierende Anwender blind vertrauen muß? Das ist schräg, mit Verlaub...
Die Verschieberitis bei Golem ist bestenfalls nicht nachvollziehbar, finde Dich damit ab!
Ich blicke da jedenfalls schon Lange nicht mehr durch, es werden absolut willkürlich Posts verschoben, gelöscht, was auch immer, eine Erklärung erfolgt nie!
Ist einfach so, letztlich ist es auch ziemlich egal, was hier gemacht wird!
Das ist wie Wind und regen: mal mehr, mal weniger.
Ich vermute, die Wechseln und je nachdem wer Schicht hat, fliegt man mal mehr oder weniger raus oder bleibt drin.
- trollwiese / sumpf
- löschen
Löschen ist doof. Der Rest auch suboptimal aber na gut. Langsam regt sich widerstand.
Ich habs mal "geschafft" mit 4 Postings untereinander (also wohl in einem ähnlichen Zeitbereich gepostet) in der Trollwiese zu stehen. vor ein paar Wochen iirc.
man bräuchte ein firefox-plugin, was die zuwanderungs-menge in die troll/sumpf-wiesen feststellt und pro stunde... anzeigt. Wenn man sieht, das die deleterz/verschieber unterwegs sind, ist man still und wartet bis Schichtwechsel.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 26.05. 13:16
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.