Wie auch schon beim Golem-Beitrag ueber Porno-Sites, hat Golem wiedermal versucht ein schoenes Bildchen zu recherchieren :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Unwichtig schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie auch schon beim Golem-Beitrag ueber Porno-Sites, hat Golem wiedermal
> versucht ein schoenes Bildchen zu recherchieren :)
ich hatte mich schon gefragt, wielange es dauern wird, bis dazu ein kommentar kommt :D.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Bei golem sind lauter Nerd, die machen den ganzen Tag nix anders als Pornos gucken (daher dauernd Porno-News, die z.B. bei heise.de nie erscheinen), dann spielen sie noch ab und zu mit dem Ipad oder dem Iphone rum... und übersetzen englische Blogs.... ^^
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
samy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bei golem sind lauter Nerd, die machen den ganzen Tag nix anders als Pornos
> gucken (daher dauernd Porno-News, die z.B. bei heise.de nie erscheinen),
> dann spielen sie noch ab und zu mit dem Ipad oder dem Iphone rum... und
> übersetzen englische Blogs.... ^^
diesmal steht im bild aber auch der name von der frau. also gibts dazu zumindestens keine fragen mehr^^
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 284 | letzter Beitrag 04:15 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 01:47 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 00:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

LG hat ein OLED-Display mit 5 Zoll großer Diagonale präsentiert, das flexibel ist und damit den Weg für gewölbte Smartphones freimacht. Auch ein 7 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung in herkömmlicher LCD-Technik gehört zu den Neuheiten.

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.