:)
Ihr Piraten seid schon ebenso aufdringlich wie die Ubuntuuser, die in jedem Linux-Thread "Ubuntu nutzen!" rufen.
Sepps Rache schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ihr Piraten seid schon ebenso aufdringlich wie die
> Ubuntuuser, die in jedem Linux-Thread "Ubuntu
> nutzen!" rufen.
dem stimme 100%tig zu.
ich werde piraten auch ohne ständiges gespamme wählen.
mfg
Sepps Rache schrieb:
> Ihr Piraten seid schon ebenso aufdringlich wie die
> Ubuntuuser, die in jedem Linux-Thread "Ubuntu
> nutzen!" rufen.
Falsch! Du meintest wohl in jedem Windows-Thread. :D
Die Piraten brauchen jede Stimme. Und solange es tatsächlich junge Leute im Netz gibt, die ernsthaft die FDP cool finden, kann man IMHO ruhig weiter machen.
Piraten waehlen!
(und Ubuntu nutzen!).
:)
P.S. Das letztere ist mehr oder weniger ein Scherz. Man mussىى
Sepps Rache schrieb:
> [...] "Ubuntu nutzen!" [...]
Dem kann ich mich nur anschließen: Ubuntu nutzen!
Mit schweigen und nichtstun gewinnt man keine Wahlen.
> ich werde piraten auch ohne ständiges gespamme
> wählen.
>
> mfg
>
Na dann is ja gut.
KLARMACHEN ZUM ÄNDERN!
klarmachen zum ändern! amnesty für piraterie. ubuntu war gestern, kubuntu machts heut!
Piraten tun keine guten Taten. ;-)
is gebongt.
Ei der Tauss ...
mit wählen gehen schon.
Ja stimmt, die Anzahl der (mit)denkenden Internetgemeinde (aka FDP Wähler) ist erschreckend Gewinn.
Leider sind alle so werbeanfällig und fallen auf marketing von Apple und der PP rein. Hypes halt.
*siehe Name* ..das ist doch der Tauss?
355 anstößige Bilder nur auf dem Handy ist schon erstaunlich. Wer weiß wo der seine HDD Backups im Garten vergraben hat :))
k.t.
piraten sind für mich persönlich nicht wählbar (so wenig wie die grünen früher).
auch wenn ihr programm mich anspricht, so ist es mir doch zu wenig.
es gibt nunmal mehr auf der welt als das net oder copyright issues. bei kommunalwahlen: ok, mit zur verfügung stehenden stimmen im zweistelligen bereich kann ich schon ein paar abgeben, aber butawa? no way.
kurz gesagt: sie sollten mal ihr programm ausbauen und nicht auf ein gebiet beschränkt bleiben, sonst geht da nix (und ich bin vmtl nicht der einzige).
ich meine: tierschutz finde ich ja auch gut und schön, ich würde aber im leben nicht auf die idee kommen, die tierschutzpartei zu wählen
qwertzuiopü+ schrieb:
> :)
Tut mir leid.
:- ]
spielverderber schrieb:
> es gibt nunmal mehr auf der welt als das net oder
> copyright issues.
Wenn die Welt klein ist, dann nicht. ;)))
> ich meine: tierschutz finde ich ja auch gut und
> schön, ich würde aber im leben nicht auf die idee
> kommen, die tierschutzpartei zu wählen
So sieht's aus.
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 15:11 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 26.05. 13:16
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.