ist es sowieo klar was hier bald abgehen wird...wenn die Kinderkrankenheiten
ausgemerzt sind und der Masseneinsatz folgt wird das garantiert nicht im
Bereich Terrorismus sein, sondern im Bereich Schutz der wirtschaftlichen Interessen gewisser Lobbygruppen...und wie lässt sich ein solches Schadprogramm am wirksamsten und schnellsten verbreiten? Ja klar per P2P und Sharehostern..HAHAHA.
Im Strafrecht der Besitzenden gegen die Armen. gelten Eigentumsdelikte ja immer noch als deutlich höher zu bestrafen als so mancher Vergewaltiger, Kinderschänder und Totschläger abzusitzen hat .und das ist kein Märchen sondenr traurige Realität,
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.12 05:46 durch S4bre.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 26.05. 13:16
E-Mail an news@golem.de

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.