1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Telefonabzocke…

Jaja, die Lara Stern

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Jaja, die Lara Stern

    Autor Opferle 14.05.10 - 14:22

    Die gute Lara Stern rief vorhin auch bei mir an. So eine schlechte Ansage vom Band ist mir bis dato echt noch nicht unter gekommen, ich frage mich wirklich, wer überhaupt auf so eine schlechte Ansage reinfällt und wer sich das überhaupt bis zum Ende anhört (außer wenn man sich, wie ich fragt, was die einem diesmal verkaufen wollen :p).

  2. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor Jhb 14.05.10 - 14:39

    Bei mir rief sie gestern (Feiertag) in der Mittagszeit an.
    Ich liebe meinen Anrufbeantworter :)

  3. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor Kaktee 14.05.10 - 15:06

    Oh. Kein Schwein ruft mich an. *träller* Nicht mal die Sternen-Lara.

  4. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor maise 14.05.10 - 17:14

    faszinierend, dass die lara stern in einigen Minuten so viele Kunden erreicht hat und allen einen Mercedes versprochen hat. Gibt es so viele Mercedes zu verschenken? Kaum zu glauben :-)

  5. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor bizjetter 14.05.10 - 22:24

    Bekommt ihr auch alle ein Merc Cabrio :D

    hahahahahha

    Lara hat bei mir auch mit ner unterdrückten Nummer angerufen. Aber ich wette jeden Tag steht ein Dummer auf und ruft zurück.

  6. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor iHonk 15.05.10 - 02:17

    Also wenn's die Lara Croft wäre, dann würd' ich immer zurückrufen!

  7. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor Anti-Abzocke 15.05.10 - 09:46

    Wie bei euch rief auch bei mir die liebe Lara Stern an und versprach mir einen Mercedes Cabrio (A-Klasse) oder 45.000€ Bargeld. Außerdem hat sie mir nen Code gesagt, mit dem ich bei den Mai-Gewinnspielen was gewinnen kann. Wer's glaubt wird seelig (oder heißt Lara Stern) Die Nummer, unter der ich zurück rufen soll fängt wie folgt an: 09005... Weiter hab ich nich mitgeschrieben ;) Fallt ja nich auf die rein!

  8. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor dari 15.05.10 - 10:47

    Soeben hab ich auch von der Lara Stern einen Anruf bekommen. Ist echt ne Frechheit. Aber leider rufen immer wieder Leute zurück und lassen sich abzocken.
    Es muss doch möglich sein die Verantwortlichen für diese Anrufe zu belangen.

  9. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor Schotter 15.05.10 - 11:32

    ..auch mich liebt Lara. Sie hat soeben bei mir versucht...

  10. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor Blaa 15.05.10 - 12:28

    Mich hat sie auch gerade angerufen und dann habe ich gleich aufgelegt

  11. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor Mari.a. 15.05.10 - 14:40

    Mich hat sie auch gerade angerufen. Ich habe aber das Telefon beiseite gelegt und das Band bis zu Ende laufen lassen. Man will ja niemanden enttäuschen ;)

  12. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor d3wd 15.05.10 - 14:48

    Du sagst es, ich wollt schon fragen welche Beleidigungen ihr Ihr an den Kopf werft. :-)

    Wäre ja aber dumm da es sich um eine Band-ansage handelt.

    ~d3wd

  13. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor Hans1 15.05.10 - 14:57

    Hallo unerwünscht Angerufene

    Empfehlung: Sofort Meldung an Bundesnetzagentur.de Die kümmern sich um die Sperrung der Nummern. Das wird diese Firmen wohl am meisten treffen.
    Hans

  14. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor d3wd 15.05.10 - 15:49

    Ja. Im Rahmen der (legalen) Möglichkeiten verursacht ein solches vorgehen natürlich den größten Effekt.
    Ist das Geld nach einem Rückruf wirklich weg oder ist die BnetzA auch mit den Deutschen Banken in Verbindung, welche Abbuchungen dann unterlassen!?
    Denn bloß ein paar nummern zu sperren, dass ist ja, obwohl wichtig, sowie auch richtig, ein bisschen dünn; Für eine Agentur.

    Ich denke bei dieser Kriminalität mit der wir es zu tun haben gibt es keinerlei, oder nur ein sehr kleines, "Firmenkapital" auf seitens des Täters, und daher ist der, der dann "durchkommt", also den Erfolg seitens des Rufnummernanbieters, bereits hat, auch automatisch ein Gewinner und darum bereits auch ein Gauner oder Krimineller.

    Da man die Telefonnummern scheinbar austauschen kann ist es doch anzunehmen das ein Schlag gegen deren Finanzkonten oder Rufnummernlisten die bestmöglichen Resultate erzielt.
    Nun gut, Rufnummernlisten?! Da reicht unter Umständen, auf die ich nicht weiter eingehen will, schon ein handelsübliches Telefonbuch.

    Meine Sympathie jedenfalls gilt schon mal den Tätern da diese kein Pokerspiel überfallen haben.

    Telefonabzocke ohne Internetprofile der Opfer. Das ist schon Hohl. xD

    ~d3wd

  15. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor Abseus 16.05.10 - 06:41

    und das soll euch auch noch jemand glauben das ihr alle "gerade erst angerufen wurdet wo doch alle nummern dieser firma schon vor stunde abgeschalten wurden ;) .
    außerdem solltet ihr euch mal fragen warum ihr, falls ihr tatsächlich angerufen wurdet, überhaupt angerufen wurdet! diese unternehmen schauen sicher nicht ins telefonbuch sondern werden mit datensätzen von adress-/telefonnummernhändlern versorgt. also würde ich mal ganz ganz ruhig bleiben und mir eher überlegen ob ich meine eigenes verhalten in bezug auf die angabe meiner daten auf x i-netseiten bzw gewinnspielkärtchen an zig ständen in einkaufspassagen überdenken sollte!
    ich für meinen teil bekomme NIE unerwünschte anrufe!

  16. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor stine 16.05.10 - 09:34

    von wegen abgeschaltet ich habe vor ca. 5 Minuten einen Anruf von Lara erhalten und das am Sonntag echt unverschämt.

  17. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor schokolade023 16.05.10 - 09:44

    auch ich habe vor ca. 5 min einen anrufbekommen so ein scheiß

    lg julia

  18. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor Mimimausi 16.05.10 - 10:15

    Ich bin auch gerade angerufen worden, stehe in keinem Telefonbuch
    und schau sehr genau wer meine Telefonnummer bekommt oder nicht.
    Es ist mir natürlich klar das nicht alle so ein Überchecker wie Du sein können, es gibt aber Leute die machen sich schon Gedanken.
    Wenn ich also mit der Telefonnummer sehr vorsichtig umgehe und trotzdem solche Anrufe bekomme nervt das gleich doppelt

  19. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor quiecke 16.05.10 - 10:30

    die nummern können noch nicht alle abgeschaltet worden sein,da ich gerade eben auch einen mercedes gewonnen habe :-)
    eigentlich ja nicht ,weil sie ja nicht wissen wo der hingeschickt werden soll,grins.
    ich rufe grundsätzlich nicht auf solche anrufe zurück und ihr hoffentlich auch nicht.
    mfg quiecke

  20. Re: Jaja, die Lara Stern

    Autor mikki 16.05.10 - 10:33

    Um 10:20 Uhr erhielt auch ich eine Störung meines Sonntags durch Lara Stern.
    Übrigens, die Nummer war 006966102277

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Meistgelesen
  1. Libreoffice

    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

  2. Browser

    Kauft Facebook Opera?

  3. Datenschutz

    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

  4. Samsung Galaxy S3

    Siri braucht sich nicht zu fürchten

  5. Schmerzlos

    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb


Meistkommentiert
  1. Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr

  2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

  3. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr

  4. Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51

  5. Kommentare: 61 | letzter Beitrag 16:16 Uhr

Mehr



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


F2, F8, F12: Windows 8 startet zu schnell
F2, F8, F12
Windows 8 startet zu schnell

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

  1. Dice Einige Frostbite-2-Spiele nur mit 64-Bit-Betriebssystem
  2. Windows RT Windows-Tablet-Lizenz soll angeblich 100 US-Dollar kosten
  3. Windows 8 Release Preview Microsoft verbessert Multi-Monitor-Unterstützung

Kim Dotcom: "Gebt mir meine Rechner zurück!"
Kim Dotcom
"Gebt mir meine Rechner zurück!"

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

  1. Megaupload Kim Dotcom darf wieder das Internet benutzen
  2. Nach Megaupload Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie
  3. Megaupload Kim Schmitz muss mit monatlich 37.000 Euro zurechtkommen

Zulieferer: Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten
Zulieferer
Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

  1. iPhone 5 Kleinerer Dock-Connector im Gespräch
  2. Streit um Domains Apple hat Domain iPhone5.com erhalten
  3. 4 Zoll iPhone 5 wohl mit größerem Display

  1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

    Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

  2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

    RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

  3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

    Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.


  1. 15:41

  2. 13:23

  3. 14:48

  4. 14:29

  5. 14:24

  6. 12:30

  7. 12:23

  8. 18:49