So muß das!
Kollaborieren mit Diktaturen kann ja jede/r, aber mal etwas Arsch in der Hose ist doch wirklich mal lobenswert!
PS:
Ich nutze Twitter selber nicht...
Nutze auch kein Twitter aber ich finde die Einstellung sehr positiv. Derzeit scheint mir allgemein ein "Ach leck mich doch China"-Trend aufzukommen.
Schattenwerk schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Derzeit scheint mir allgemein ein "Ach leck mich doch China"-Trend
> aufzukommen.
Ich kann mir vorstellen, dass das den Chinesen durchaus recht sein dürfte. (mindestens der Regierung)
OpenSauce schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> So muß das!
>
> Kollaborieren mit Diktaturen kann ja jede/r, aber mal etwas Arsch in der
> Hose ist doch wirklich mal lobenswert!
>
> PS:
> Ich nutze Twitter selber nicht...
Arsch in der Hose hätten diese Heuchler, wenn sie sich mit der Zensur in der westlichen Welt anlegen würden. Aber da haben sie dann doch zu viel Schiss.
Lalaaaaa schrieb:
> Arsch in der Hose hätten diese Heuchler, wenn sie sich mit der Zensur in
> der westlichen Welt anlegen würden. Aber da haben sie dann doch zu viel
> Schiss.
naja, dann brauchen wir eben noch ein chinesisch betriebenes sozial network, damit wir über westliche politik reden können.
Lalaaaaa schrieb:
> wenn sie sich mit der Zensur in
> der westlichen Welt anlegen würden.
Das schöne an technischen Antizensur-Maßnahmen ist, dass sie vermutlich von/nach überall funktionieren werden.
cu, Paeniteo
stimmt. auf jeden fall eine gute ansage.
> Nutze auch kein Twitter aber ich finde die Einstellung sehr positiv. Derzeit scheint mir allgemein ein "Ach leck mich doch China"-Trend aufzukommen.
Fehlen noch Amerika und Deutschland..
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
> Kollaborieren mit Diktaturen kann ja jede/r, aber mal etwas Arsch in der Hose ist doch wirklich mal lobenswert!
___
Variation und Selektion.
>> Derzeit scheint mir allgemein ein "Ach leck mich doch China"-Trend aufzukommen.
> Ich kann mir vorstellen, dass das den Chinesen durchaus recht sein dürfte. (mindestens der Regierung)
Warum?
___
Variation und Selektion.
Straight!
Daumen hoch, imemr vorrausgesetzt es ist keine Werbung...
Das google & twitter das schaffen, wozu der Un & den USA der Arsch fehlt!
Nieder mit der Zensur!
Der Kaiser! schrieb:
> > Nutze auch kein Twitter aber ich finde die Einstellung sehr positiv.
> Derzeit scheint mir allgemein ein "Ach leck mich doch China"-Trend
> aufzukommen.
> Fehlen noch Amerika und Deutschland..
Wofür eigtl.?!
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 67 | letzter Beitrag 16:58 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.