und die Rechte anderer zu respektieren.
Es spricht Bände über die Verkommenheit einer Gesellschaft,
wenn Anstand und Ehrlichkeit nicht mehr respektiert werden.
Und da muss sich jeder der hier plärrt, an die eigenen Nase
fassen...und zwar zu allererst.
Wir sind alle keine Engel, aber ein Minimum an Respekt vor
dem was anderen gehört kann man einfordern.
Und wenn das nicht freiwllig geschieht(so wie gegenwärtig),
dann eben auf die harte Tour.
Insofern habe ich kein Problem damit, mich als Befürworter
dieser Lösung zu outen.....und Nein...ich wähle keine CDU
Mir wurden in meiner Erziehung aber noch Werte wie Anstand,
Ehrlichkeit und Respekt beigebracht.Werte ohne die keine
Gesellschaft überlebensfähig ist.
Und was ist daran so schwer zu begreifen, dass die Wahrung der Grundrechte höher wiegt als die Behämpfung immaginärer bzw. virtueller Bagatelldelikte?
Hier soll wieder ein Werkzeug eingeführt werden, dessen zweckgemäße Nutzung technisch de facto völlig unmöglich ist, dessen Missbrauchspotential jedoch enorm ist, was von unserer hochgeschätzten Regierung in der Vergangenheit auch schamlos ausgenutzt wurde.
Es tut mir leid, aber eine solche Ansicht spiegelt nur zwei Dinge wieder:
Unkenntnis über den Sachverhalt und ein sehr verqueres, wenn nicht gefährliches Rechtsverständnis.
Stimmt.
Deswegen sollte man auch allen Schwarzfahrern, Eltern von Schwarzfahrern und Menschen den man Schwarzfahrerei nachsagt die Beine abschnippeln damit sie nicht mehr zum Bus laufen können. Genau wie die Leute die Nachts mit dem Teufel tanzen oder sich Mahihuhanna spritzen. Haben alle keine Moral und müssen vor der Gesellschaft geschützt werden... ähm anders rum.
Ganz einfache Geschichte...
Guter Preis = Kaufen
zu Teuer = Download
Das ätzende was mich persönlich daran Stört ist einfach das ein Pädophieler in Deutschland ~4,5 Jahre bekommt... Ein werter Kim Schmitz (nicht das ich ihn mag) bekommt auch nach Deutschem recht mal eben so 10 Jahre+.
Was soll daran Recht sein?
Und genau da muss man überlegen, was mehr wiegt? Das allg. recht schützen, oder dafür sorgen, das Lobby'isten weiterhin genug Geld haben, um unserer Bundesregierung neue Autos, Urlaube etc. zu finanzieren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin der Master of Disaster, und ich bin wesentlich verpeilter als Wombi das Buschtier
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 67 | letzter Beitrag 16:58 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.