Alle Gewalt geht vom Staat aus - PUNKT
Hier scannt eine Privatfirma im Auftrag einer Privatfirma und meldet einer Privatfirma das Sie einen Account Sperren soll.
Fehlt nur noch das eine Privatfirma auch noch leute ins Gefaengnis steckt...
Denkt einer der "Volksvertreter" eigentlich auch mal nach???
Warum gibt es dann so etwas wie die Schufa?
Die deutsche Politik vertritt nicht immer die Interessen des Volkes, sondern auch die der Lobby.
derdiedas schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Alle Gewalt geht vom Staat aus - PUNKT
>
> Hier scannt eine Privatfirma im Auftrag einer Privatfirma und meldet einer
> Privatfirma das Sie einen Account Sperren soll.
>
> Fehlt nur noch das eine Privatfirma auch noch leute ins Gefaengnis
> steckt...
>
> Denkt einer der "Volksvertreter" eigentlich auch mal nach???
Wer überwacht die - die uns überwachen ?
Warum werden die Interessen von der Wirtschaft mehr durch gepeitscht als die Interessen vom Volk.
Warum Vertreten die Volksvertreter die Wirtschaftlichen Interessen mehr als die vom Volk ?
Sie sind dadurch mehr Wirtschaftsvertreter als Volksvertreter.
Die Rechnung gibts bei der nächsten Wahl.
- Inkompetent
- Ignorant
- Keine Diskussion
Das wars CDU / FDP / SPD. So gehts nicht weiter!
Artikel 133 GG.
Sorry, aber das kann ich mir gerade nicht verkneifen:
Fipsi jagt die Downloadbande.

Accolade schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Warum Vertreten die Volksvertreter die Wirtschaftlichen Interessen mehr als
> die vom Volk ?
Weil die mehr Geld haben.
derdiedas schrieb:
> Denkt einer der "Volksvertreter" eigentlich auch mal nach???
Nein, dafür haben sie Lobbyisten und die haben zusätzlich auch noch nette Geldgeschenke in ihrem Köfferchen ^^
Ganz so extrem läuft das heute sicher nicht mehr ab. Aber man kann definitiv davon ausgehen das einige Politi(komi)ker ebenfalls den Wulff machen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.12 00:37 durch spin.
Den "Wulff" machen sie irgendwo alle.
Wenn dir jemand ein Geschenk zusteckt wird das kaum ein Politiker ablehnen.
Kommt nach und nach ja alles irgendwo an das Tageslicht.
Was soll man auch machen, kann man ja kaum widerstehen wenn man etwas "umsonst" (oder stark vergünstigt) bekommt.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 16:45 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.