Sagt schon alles. Wer Software im Saarland in Auftrag gibt, der ist selbst schuld. Die Qualität und das KnowHow in diesem Bundesland sind besonders mies. Jedes Mal wenn wir in der Firma Material aus dem Saarland bekommen, ist es "nicht gut". Wenn ich mit den Vögeln reden muss, darf ich die Technik erklären, obwohl das nicht in meinen Bereich fällt.
Und als Kunden sind Saarländer noch schlimmer. Da wird Zeug reklamiert, was nach DIN korrekt ist, oder Materialstandards von vor 50 Jahren vorgegeben. Wenn meine Chefin nicht soviel Wert darauf legen würde, alle Lieferanten gleich zu behandeln, dann hätte ich die schon längst geschasst.
U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Da ich bald nach meinem Abschluss in der IT nach Arbeit suchen werde, würde mich interessieren was sie konkreter für Probleme mit Saarländischen Firmen sehen. Konkrete Namen wären auch hilfreich. Welche Bundesländer bzw. Firmen sind ihrer Meinung nach besser?
Ja, stimmt genau!
Genau so ist es ja auch mit
...den Bayern, die tragen alle Latzhosen
...den Kölnern, die sind alle Schwul
...den Blondinen, die sind alle Dumm wie stroh
...den Informatikern, die sind alle stark übergewichtig
...den Amerikanern, auch alle soooooooooo Fett.
[//Sarkasmus Selbsttest abgeschlossen]
Jetzt mal wirklich, es gibt immer schwarze Schafe, aber jetzt zu sagen das alle Saarländer inkompetent wären ist schlichtweg falsch und zeugt nicht von mehr geistiger Größe im Vergleich zu deinen "ach so dummen" saarländischen Kunden.
Fass dir mal an den Kopf.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.07.12 18:57 durch scath.
scath schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja, stimmt genau!
> Genau so ist es ja auch mit
> ...den Bayern, die tragen alle Latzhosen
> ...den Kölnern, die sind alle Schwul
> ...den Blondinen, die sind alle Dumm wie stroh
> ...den Informatikern, die sind alle stark übergewichtig
> ...den Amerikanern, auch alle soooooooooo Fett.
>
> Jetzt mal wirklich, es gibt immer schwarze Schafe, aber jetzt zu sagen das
> alle Saarländer inkompetent wären ist schlichtweg falsch und zeugt nicht
> von mehr geistiger Größe im Vergleich zu deinen "ach so dummen"
> saarländischen Kunden.
> Fass dir mal an den Kopf.
Clichés ftw
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Bundesweite Störung beim mobilen Internet der Telekom
Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One
Kommentare: 338 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 231 | letzter Beitrag 08:44 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:25 Uhr
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 08:37 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 08:22 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Forscher haben ein künstliches Insektenauge entwickelt, das aus vielen kleinen Kameras besteht. Damit wird ein Sichtfeld von 180 Grad abgedeckt. Da es nur 1 mm dick ist, lässt es sich leicht biegen.

Die Smartwatch Agent wird nicht per USB, sondern drahtlos aufgeladen, wenn ihr Akku zur Neige geht. Außerdem arbeitet sie mit einem stromsparenden Prozessor, kann Apps abspielen und funktioniert mit iPhones, Android-Geräten und Windows Phone 8.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.