1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Überwachung: Gegen Megaupload…

Mickey Mouse glaubt an Prism

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mickey Mouse glaubt an Prism

    Autor: BND_RATTE 23.08.13 - 22:52

    ...Donald erwartet Antwort.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Mickey Mouse glaubt an Prism

    Autor: march 24.08.13 - 00:51

    Nein ... kann gar nicht sein!
    Die Amis und die deustche Regierung haben doch immer erzählt. Prism ist nicht böse..
    Prism ist guuuut. Prisim überwacht uns nur um uns vor den bösen bösen Buben mit Waffen und Bomben zu beschützen... Nur mit Prism haben wir eine ganz ganz tolle Welt..
    Und da ich ja sowieso nichts zu befürchten habe wenn ich nicht gerade bomben baue muss ich mir ja auch über den verlust der Demokratie auch gar keine gedanken machen. Naja und auf dem Papier darf ich dann bald wieder ein Kreuz machen damit zumindest einigen noch der gedanke kommen könnte das man tatsächlich demokratisch etwas mitbestimmen könnte... Manchmal bin ich am überlegen was besser ist.
    Dort zu leben in dem offen ausgesprochen wird was man hat. Oder dort zu leben wo einem vorgeheuchelt wird etwas zu haben was man dann doch nicht hat,.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Mickey Mouse glaubt an Prism

    Autor: Tourist 24.08.13 - 13:06

    Genau und wenn man nachdenkt, wieso wurden z.B. die LIBOR Manipulationen, die milliarden Geldwäsche von HSBC, oder die billionen Steuerflucht aufgedeckt, dann weis man, das es Absicht war, kein Unfähigkeit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Abenteuer erneuerbare Energie: Solar Impulse startet zum Weltflug mit Sonnenenergie
Abenteuer erneuerbare Energie
Solar Impulse startet zum Weltflug mit Sonnenenergie

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  2. Raspberry Pi 2 ausprobiert Schnell rechnen, langsam speichern
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

Freenet: Das anonyme Netzwerk mit der Schmuddelecke
Freenet
Das anonyme Netzwerk mit der Schmuddelecke
  1. Geheimdienstchef Clapper Cyber-Armageddeon ist nicht zu befürchten
  2. Zertifizierungspflicht Die Übergangsfrist für ISO 27000 läuft ab
  3. U-Bahn Neue Überwachungskameras können schwenken und zoomen

  1. Microsoft: Faltbare Tastatur für die Jackentasche
    Microsoft
    Faltbare Tastatur für die Jackentasche

    MWC 2015 Auf Smartphone-Displays tippen sich lange Texte einfach schlecht, weshalb Microsoft das Universal Foldable Keyboard entwickelt hat, das die Forderung nach Portabilität erfüllt. Denn zum Transport wird die Tastatur einfach zusammengeklappt.

  2. Smartwatch: Apple Watch kommt im April nach Deutschland
    Smartwatch
    Apple Watch kommt im April nach Deutschland

    Mitarbeitern des Berliner Apple Stores sagte Firmenchef Tim Cook bei seinem Besuch, dass die Apple Watch im April hierzulande angeboten werde. Das ist für Apple ein Novum. Bisher musste sich die alte Welt bei neuen Produktkategorien in Geduld üben.

  3. Epic Games: Unreal Engine mit Quellcode jetzt kostenlos
    Epic Games
    Unreal Engine mit Quellcode jetzt kostenlos

    GDC 2015 Früher hat der Zugriff auf die Unreal Engine hohe sechsstellige Beträge gekostet, jetzt wird er inklusive des Quellcodes für jeden kostenfrei möglich. Epic-Chef Tim Sweeney erklärt das neue Geschäftsmodell im Video.


  1. 22:38

  2. 22:14

  3. 18:44

  4. 18:40

  5. 18:01

  6. 17:49

  7. 16:40

  8. 16:08