Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Überwachung: Gegen Megaupload…

Mickey Mouse glaubt an Prism

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mickey Mouse glaubt an Prism

    Autor: BND_RATTE 23.08.13 - 22:52

    ...Donald erwartet Antwort.

  2. Re: Mickey Mouse glaubt an Prism

    Autor: march 24.08.13 - 00:51

    Nein ... kann gar nicht sein!
    Die Amis und die deustche Regierung haben doch immer erzählt. Prism ist nicht böse..
    Prism ist guuuut. Prisim überwacht uns nur um uns vor den bösen bösen Buben mit Waffen und Bomben zu beschützen... Nur mit Prism haben wir eine ganz ganz tolle Welt..
    Und da ich ja sowieso nichts zu befürchten habe wenn ich nicht gerade bomben baue muss ich mir ja auch über den verlust der Demokratie auch gar keine gedanken machen. Naja und auf dem Papier darf ich dann bald wieder ein Kreuz machen damit zumindest einigen noch der gedanke kommen könnte das man tatsächlich demokratisch etwas mitbestimmen könnte... Manchmal bin ich am überlegen was besser ist.
    Dort zu leben in dem offen ausgesprochen wird was man hat. Oder dort zu leben wo einem vorgeheuchelt wird etwas zu haben was man dann doch nicht hat,.

  3. Re: Mickey Mouse glaubt an Prism

    Autor: Tourist 24.08.13 - 13:06

    Genau und wenn man nachdenkt, wieso wurden z.B. die LIBOR Manipulationen, die milliarden Geldwäsche von HSBC, oder die billionen Steuerflucht aufgedeckt, dann weis man, das es Absicht war, kein Unfähigkeit.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, München
  2. Daimler AG, Stuttgart-Untertürkheim
  3. Hughes Network Systems GmbH, Griesheim
  4. Daimler AG, Sindelfingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1169,00€
  2. (u. a. ROG Strix GTX1080-8G-Gaming, ROG Strix GTX1070-8G-Gaming u. ROG Strix Radeon RX 460 OC)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Canon EOS 5D Mark IV im Test: Grundsolides Arbeitstier mit einer Portion Extravaganz
Canon EOS 5D Mark IV im Test
Grundsolides Arbeitstier mit einer Portion Extravaganz
  1. Video Youtube spielt Livestreams in 4K ab
  2. Ausgabegeräte Youtube unterstützt Videos mit High Dynamic Range
  3. Canon EOS M5 Canons neue Systemkamera hat einen integrierten Sucher

Named Data Networking: NDN soll das Internet revolutionieren
Named Data Networking
NDN soll das Internet revolutionieren
  1. Geheime Überwachung Der Kanarienvogel von Riseup singt nicht mehr
  2. Bundesförderung Bundesländer lassen beim Breitbandausbau Milliarden liegen
  3. Internet Protocol Der Adresskollaps von IPv4 kann verzögert werden

Travelers Box: Münzgeld am Flughafen tauschen
Travelers Box
Münzgeld am Flughafen tauschen
  1. Apple Siri überweist Geld per Paypal mit einem Sprachbefehl
  2. Soziales Netzwerk Paypal-Zahlungen bei Facebook und im Messenger möglich
  3. Zahlungsabwickler Paypal Deutschland bietet kostenlose Rücksendungen an

  1. Petya-Variante: Goldeneye-Ransomware verschickt überzeugende Bewerbungen
    Petya-Variante
    Goldeneye-Ransomware verschickt überzeugende Bewerbungen

    Kurz vor dem Jahresende gibt es erneut eine größere Ransomware-Kampagne in Deutschland. Kriminelle verschicken mit Goldeneye professionell aussehende Bewerbungen an Personalabteilungen - und nutzen möglicherweise Informationen des Arbeitsamtes.

  2. Sony: Mehr als 50 Millionen Playstation 4 verkauft
    Sony
    Mehr als 50 Millionen Playstation 4 verkauft

    Den letzten Schub brachte der Black Friday: Sony hat nach eigenen Angaben über 50 Millionen Exemplare der Playstation 4 verkauft - inklusive Pro-Modell. Auch die Zahl der insgesamt für die Plattform verkauften Games ist beeindruckend.

  3. Weltraumroboter: Ein R2D2 für Satelliten
    Weltraumroboter
    Ein R2D2 für Satelliten

    Die Nasa will mit Restore-L einen Satelliten mit Roboterarmen testen, um damit andere Satelliten zu reparieren und aufzutanken. Das erste Ziel ist ein alter Erdbeobachtungssatellit. Möglicherweise verfolgt die Nasa damit aber nicht nur zivile Absichten.


  1. 17:04

  2. 16:33

  3. 16:10

  4. 15:54

  5. 15:50

  6. 15:40

  7. 15:34

  8. 14:43