1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Überwachung: Gegen Megaupload…

Mickey Mouse glaubt an Prism

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mickey Mouse glaubt an Prism

Autor: BND_RATTE 23.08.13 - 22:52

...Donald erwartet Antwort.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Mickey Mouse glaubt an Prism

Autor: march 24.08.13 - 00:51

Nein ... kann gar nicht sein!
    Die Amis und die deustche Regierung haben doch immer erzählt. Prism ist nicht böse..
    Prism ist guuuut. Prisim überwacht uns nur um uns vor den bösen bösen Buben mit Waffen und Bomben zu beschützen... Nur mit Prism haben wir eine ganz ganz tolle Welt..
    Und da ich ja sowieso nichts zu befürchten habe wenn ich nicht gerade bomben baue muss ich mir ja auch über den verlust der Demokratie auch gar keine gedanken machen. Naja und auf dem Papier darf ich dann bald wieder ein Kreuz machen damit zumindest einigen noch der gedanke kommen könnte das man tatsächlich demokratisch etwas mitbestimmen könnte... Manchmal bin ich am überlegen was besser ist.
    Dort zu leben in dem offen ausgesprochen wird was man hat. Oder dort zu leben wo einem vorgeheuchelt wird etwas zu haben was man dann doch nicht hat,.

3. Re: Mickey Mouse glaubt an Prism

Autor: Tourist 24.08.13 - 13:06

Genau und wenn man nachdenkt, wieso wurden z.B. die LIBOR Manipulationen, die milliarden Geldwäsche von HSBC, oder die billionen Steuerflucht aufgedeckt, dann weis man, das es Absicht war, kein Unfähigkeit.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Smarthome: Das intelligente Haus wird nie fertig
Smarthome
Das intelligente Haus wird nie fertig
  1. Smart Home Das vernetzte Zuhause hilft beim Energiesparen
  2. Leuchtmittel Die Leuchtdiode kommt aus dem 3D-Drucker
  3. Agora, Energy@home und EEBus Einheitliche Sprache für europäische Smart Homes

Star Wars X-Wing (DOS): Flugsimulation mit R2D2 im Nacken
Star Wars X-Wing (DOS)
Flugsimulation mit R2D2 im Nacken

Android-ROM: Slimkat - viele Einstellungen und viel Schwarz
Android-ROM
Slimkat - viele Einstellungen und viel Schwarz

1. Linshof: Die gut versteckte Firma hinter dem Wunder-Smartphone
    Linshof
    Die gut versteckte Firma hinter dem Wunder-Smartphone

Nach den ersten 24 Stunden Kontakt mit der Firma Linshof scheint sie ein Paradebeispiel dafür zu sein, wie man ein Startup nicht macht: Das Unternehmen versteckt sich, kommuniziert nur per E-Mail und droht einem Blogger mit rechtlichen Schritten.

2. Gericht: Entscheidung über Haft für Dotcom kommende Woche
    Gericht
    Entscheidung über Haft für Dotcom kommende Woche

Die Anhörung, bei der ein neuseeländisches Gericht entscheiden wird, ob Kim Dotcom wieder ins Gefängnis muss, geht kommende Woche weiter. Dabei wird behandelt, ob Dotcom gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat.

3. Star Wars Episode VII: The Force Awakens im ersten Teaser
    Star Wars Episode VII
    The Force Awakens im ersten Teaser

Disney hat einen ersten 88-sekündigen Teaser zu Star Wars VII veröffentlicht. Unter anderem gibt er erste Eindrücke von neuen Lichtschwertern, altbekannten Raumschiffen und mehr Bass in der Titelmelodie.

1. 18:40

2. 18:31

3. 17:43

4. 16:39

5. 16:33

6. 11:59

7. 11:40

8. 11:25