1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Überwachung: Gegen Megaupload…

Mickey Mouse glaubt an Prism

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mickey Mouse glaubt an Prism

    Autor: BND_RATTE 23.08.13 - 22:52

    ...Donald erwartet Antwort.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Mickey Mouse glaubt an Prism

    Autor: march 24.08.13 - 00:51

    Nein ... kann gar nicht sein!
    Die Amis und die deustche Regierung haben doch immer erzählt. Prism ist nicht böse..
    Prism ist guuuut. Prisim überwacht uns nur um uns vor den bösen bösen Buben mit Waffen und Bomben zu beschützen... Nur mit Prism haben wir eine ganz ganz tolle Welt..
    Und da ich ja sowieso nichts zu befürchten habe wenn ich nicht gerade bomben baue muss ich mir ja auch über den verlust der Demokratie auch gar keine gedanken machen. Naja und auf dem Papier darf ich dann bald wieder ein Kreuz machen damit zumindest einigen noch der gedanke kommen könnte das man tatsächlich demokratisch etwas mitbestimmen könnte... Manchmal bin ich am überlegen was besser ist.
    Dort zu leben in dem offen ausgesprochen wird was man hat. Oder dort zu leben wo einem vorgeheuchelt wird etwas zu haben was man dann doch nicht hat,.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Mickey Mouse glaubt an Prism

    Autor: Tourist 24.08.13 - 13:06

    Genau und wenn man nachdenkt, wieso wurden z.B. die LIBOR Manipulationen, die milliarden Geldwäsche von HSBC, oder die billionen Steuerflucht aufgedeckt, dann weis man, das es Absicht war, kein Unfähigkeit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Games-Verfilmungen: Videospiele erobern Hollywood
Games-Verfilmungen
Videospiele erobern Hollywood
  1. Entwicklerpreis Summit 2014 Wiederspielbarkeit Reloaded
  2. Adr1ft Mit Oculus Rift und UE4 ins All
  3. The Game Awards 2014 Dragon Age ist bestes Spiel, Miyamoto zeigt neues Zelda

O2 Car Connection im Test: Der Spion unterm Lenkrad
O2 Car Connection im Test
Der Spion unterm Lenkrad
  1. Urteil Finger weg vom Handy beim Autofahren
  2. Urban Windshield Jaguar bringt Videospiel-Feeling ins Auto
  3. Tweak Carplay ohne passendes Auto verwenden

Rock n' Roll Racing (1993): Nachbrenner vom Schneesturm
Rock n' Roll Racing (1993)
Nachbrenner vom Schneesturm
  1. Ultima Underworld (1992) Der revolutionäre Dungeon Simulator
  2. Sid Meier's Colonization (1994) Auf Augenhöhe mit George Washington
  3. Star Wars X-Wing (1993) Flugsimulation mit R2D2 im Nacken

  1. IT-Bereich: China will ausländische Technik durch eigene ersetzen
    IT-Bereich
    China will ausländische Technik durch eigene ersetzen

    Weg mit Microsoft, Cisco und Co., her mit den eigenen Produkten: China plant, ausländische IT-Technik in Behörden und staatlichen Unternehmen durch Produkte chinesischer Hersteller zu ersetzen. Damit verschärft das Land den bereits schwelenden Streit mit ausländischen Anbietern.

  2. Chaton: Samsung schaltet seinen Messenger ab
    Chaton
    Samsung schaltet seinen Messenger ab

    Es hat sich ausgechattet: Samsung schaltet Anfang 2015 seinen Messenger Chaton ab. Das Chat-Programm war seit 2011 Bestandteil von Samsungs Galaxy-Smartphones und wurde auch für andere mobile Betriebssysteme portiert.

  3. Lehrreiche Geschenke: Stille Nacht, Bastelnacht
    Lehrreiche Geschenke
    Stille Nacht, Bastelnacht

    Schluss mit geistlosen Geschenken: Warum nicht mal einen Bastelrechner unter den Weihnachtsbaum legen? Oder ein Roboter-Bastelset? Golem.de hat einige Vorschläge für Präsente, die Technik-Laien beim Einstieg in die IT helfen, und bei denen auch Profis noch etwas lernen.


  1. 16:54

  2. 13:29

  3. 12:01

  4. 11:59

  5. 11:56

  6. 11:56

  7. 11:29

  8. 11:13