...frage ich mich "passiert das wirklich?"...und dann die Ernüchterung: Ja es passiert wirklich. Es gibt wirklich solche Menschen die schon bei so etwas wie wild auszucken, den Finger ausstrecken und anklagen. Jetzt hat ein Jugendlicher sein Gesicht und seine Würde verloren und wurde öffentlich vorgeführt, nur weil er sich im Ton vergriff.
Ich kann nur sagen, die Menschen die diesen Jugendlichen an den Pranger gestellt haben sollten sich in Grund und Boden schämen. Unsere Welt ist eine Welt der Angst, der blinden Panik, des Psychoterrors und der völligen Dummheit.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
elgooG schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...frage ich mich "passiert das wirklich?"...und dann die Ernüchterung: Ja
> es passiert wirklich. Es gibt wirklich solche Menschen die schon bei so
> etwas wie wild auszucken, den Finger ausstrecken und anklagen. Jetzt hat
> ein Jugendlicher sein Gesicht und seine Würde verloren und wurde öffentlich
> vorgeführt, nur weil er sich im Ton vergriff.
>
> Ich kann nur sagen, die Menschen die diesen Jugendlichen an den Pranger
> gestellt haben sollten sich in Grund und Boden schämen. Unsere Welt ist
> eine Welt der Angst, der blinden Panik, des Psychoterrors und der völligen
> Dummheit.
Und wenn er nun wirklich Amok gelaufen wäre, dann rausgekommen wäre, dass er es bereits auf FB angedeutet hatte, dann wären jetzt alle am rumheulen warum denn niemand etwas unternommen hat.
Also sei froh, dass es solche Sicherheitsstandarts gibt. Kindern soll nunmal früh gelehrt werden, was sie öffentlich in der Welt verbreiten sollten und was nicht.
Und du glaubst das Gerichtsurteil hat was an seiner potentiellen negativen Meinung über die Menschheit positiv verändert?
Fotobar schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> elgooG schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> Und wenn er nun wirklich Amok gelaufen wäre, dann rausgekommen wäre, dass
> er es bereits auf FB angedeutet hatte, dann wären jetzt alle am rumheulen
> warum denn niemand etwas unternommen hat.
Verstehe ich das richtig, du hälst nen Gerichtsprozess und 20 Arbeitsstunden für die passende Methode, um potentielle Amokläufer von einem zukünftigen Amoklauf abzuhalten? Ich hätte jetzt Besuch eines Sozialarbeiters oder Psychologen, Betreung des Schülers oder sogar der ganzen Klasse, Sensibilisierung der Lehrer an der Schule oder so was für sinnvoll gehalten.
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 07:49 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 07:59 Uhr
Kommentare: 138 | letzter Beitrag 07:53 Uhr
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 08:09 Uhr
Kommentare: 104 | letzter Beitrag 07:28 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Für Konsolenspieler, die gerne ein bisschen basteln, kündigt Razer einen Controller namens Atrox an. Das aufklappbare Daddelgerät ist allerdings nicht ganz billig.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Das iPad 5 soll dank neuer Displaytechnik flacher und leichter werden als das aktuelle Modell. Die Testproduktion soll in Kürze anlaufen und bereits ab Juli 2013 soll die Massenherstellung starten, heißt es in einem unbestätigten Bericht.

Samsung will auf der Messe Display Week ein Display im Format 13,3 Zoll vorstellen, das Apples Retina-Modelle in den Schatten stellt. Es soll eine Auflösung von 3.200 x 1.800 Pixeln bieten. Auch für Tablets und Smartphones werden neue Displays präsentiert.

Yahoo hat seinen Fotosharingdienst Flickr überarbeitet und bietet nun jedem Nutzer kostenlos 1 TByte Speicher für seine Fotos und Videos an. Das soll für eine Viertelmillion Bilder mit 14 Megapixeln reichen. Auch die Android-App wurde erneuert.