"... obwohl die Firma nie einen Flugsimulator entwickelt hat und der beanstandete Kopierschutz ..."
Sind Flugsimulator und Kopierschutz da untrennbar miteinander verbunden?
Ist dieser Kopierschutz, der "in zahlreichen Android-Apps" Verwendung findet, nur auf Flugsimulatoren beschränkt?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich vermute mal , das häng davon ab wie der zuständige Anwalt seinen Patentantrag geschrieben hat.
Hab ich auch ein bisschen während meiner Ausbildung gelernt:
Möglichst genau formulieren und doch möglichst ungenau , siehe Beispiel "runde Ecken" :D
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
Downloadsoftware für Streaming in Deutschland verboten
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Kommentare: 264 | letzter Beitrag 12:40 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 242 | letzter Beitrag 13:08 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

Seit Version 5.5.31 steht die Dokumentation für die Datenbank MySQL nicht mehr unter der GPL. Die neuen Lizenzbedingungen erwähnen aber auch die Software.

Daddeln wird weniger gemütlich, wenn der Spieler demnächst in Call of Duty, Thief oder anderen Games auf der Laufplattform Omni antritt. Besonders interessant ist das Gerät in Verbindung mit VR-Technologie wie Oculus Rift.

Die NSA wehrt sich gegen die Kritik an dem Spähprogramm Prism: Im US-Kongress nannte Geheimdienst-Chef Alexander Zahlen zu angeblichen Ermittlungserfolgen.