langsam hab ich echt das Gefühl dass alle denken das jeder nur noch Sachen illegal runterlädt, das kotzt mich echt an.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
anscheinend ist das wirklich so, die scheinen davon überzeugt zu sein, mit jedem song, jedem buch, jedem film, automatisch reich werden zu MÜSSEN...
ich tröste mich allerdings mit der erkenntnis: "wer glaubt, der weiss es halt nicht besser..."
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar...
Wenn jmd. etwas herunterlädt dies aber nicht möglich gewesen wäre hätte er sich den film natürlich im kino angeschaut, bluray gekauft oder aber die cd. Ich kaufe generell nur Produkte von denen ich Werbung im tv sehe... </ironie>
Die Urheber sind auch nur Menschen. Und sie werden von GEMA, den ganzen VGs und der Contentindustrie am laufenden Band mit Lügen zugebombt, dass das Internet ihnen alles abnehmen will, und jeder Mensch auf der Erde 10x am Tag IHRE Werke runterladen will.
Wenn die Industrie ihre Lügen nur oft genug wiederholt, glauben es die Künstler irgendwann. Panikmache ist immer noch das einfachste, um Leute hinter sich zu bringen.
Genauso wird das Märchen immer, und immer wieder verbreitet, dass JEDER der irgendwas aus dem Netz lädt, das Musikstück, den Film oder was auch immer 100% gekauft hätte, gäbe es das Netz nicht.
Jeder mir ein klein wenig Hirn, merkt sofort, dass das reine Propagandalügen sind.
Aber Verängstigte, bzw radikalisierte Menschen setzen ihr Hirn nur noch eingeschränkt ein.
Die glauben sogar das was sie sagen sinn ergibt "die Verbreitung im Internet sorgt für den Verlust des Rechts" Wie oft muss sich ein file verbreiten bis das Urheberrecht nicht mehr gültig ist?
Kommentare: 514 | letzter Beitrag 14:34 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 14:13 Uhr
Kommentare: 227 | letzter Beitrag 14:56 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 13:37 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 14:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Linuxtag 2013 Der erste Preis des Univention-Absolventenpreises geht an das Projekt Antscouton Alexander Bertram, das Openstreetmap um dynamisches Routing erweitern kann. Damit sollen sich Staus vermeiden lassen.

Fachleute haben Samsungs Stellung im Bereich der Smartphones kritisiert. Für die Konkurrenz ergebe sich eine Vorherrschaft von Samsung. Damit hat unter anderem HTC zu kämpfen.