sehr gut! endlich mal jemand, der es verständlich schreibt, sodass es auch die politiker verstehen sollten.
sehr guter artikel. gefällt mir.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
towbsen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> sehr gut! endlich mal jemand, der es verständlich schreibt, sodass es auch
> die politiker verstehen sollten.
>
> sehr guter artikel. gefällt mir.
Politiker sind nicht per se dumm, und wenn man mit ihnen wie mit Kindergartenkindern redet dann werden sie genauso reagieren wie Kindergartenkinder (und Menschen generell): beleidigt und trotzig. Ich behaupte mal, die meisten verstehen durchaus die Komplexität von ACTA, die sich nicht in wenige Sätze fassen läßt, und das sogar besser als die Meisten hier. Dieser Artikel dagegen redet von nicht-nachvollziehbaren Sachen, die man erst mühselig auf das Tatsächliche umdenken muß. Was hat dir persönlich das Lesen der Artikels denn gebracht?
Hat Siegried Kauder überhaupt schonmal einen sinnvollen Beitrag zu einem Thema geleistet?
Bouncy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> towbsen schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > sehr gut! endlich mal jemand, der es verständlich schreibt, sodass es
> auch
> > die politiker verstehen sollten.
> >
> > sehr guter artikel. gefällt mir.
> Politiker sind nicht per se dumm, und wenn man mit ihnen wie mit
> Kindergartenkindern redet dann werden sie genauso reagieren wie
> Kindergartenkinder (und Menschen generell): beleidigt und trotzig. Ich
> behaupte mal, die meisten verstehen durchaus die Komplexität von ACTA, die
> sich nicht in wenige Sätze fassen läßt, und das sogar besser als die
> Meisten hier. Dieser Artikel dagegen redet von nicht-nachvollziehbaren
> Sachen, die man erst mühselig auf das Tatsächliche umdenken muß. Was hat
> dir persönlich das Lesen der Artikels denn gebracht?
Nun, das Lesen dieses Artikels hat mir zumindest mehr gebracht, als jegliche Äusserung die ich je von Siegfried Kauder lesen "durfte". Du hast Recht, Politiker sind nicht per se dumm. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass die meisten Politiker (und alle "Spitzen"-Politiker) sehr Intelligent sind. Leider beschränkt sich bei zu vielen diese Intelligenz darauf, an das gewünschte Pöstchen zu kommen. Für die Einarbeitung in Probleme oder gar ihrer Lösung bleibt dann nichts mehr übrig. Wir sonst ist es zu erklären, dass solche Politiker zwar ununterbrochen ihre Standpunkte unters Volk bringen, sich aber vorher aus Prinzip nicht über das Thema informieren möchten und dann nur hahnebüchenen Unsinn von sich geben? Nun gut, bei einem durchschnittlichen CDU Wähler kommt dieser Unsinn natürlich an, denn dieser hat auch kein Interesse daran sich mit der Materie auseinander zu setzen. Der Rest (was nach SPD-Wählern und Co. noch übrig ist) freut sich dann zumindest über die Satirische Aufarbeitung des Themas. Denn diese hält einen mit ein wenig Glück davon ab mit dem Kopf voraus gegen einen Wand zu rennen oder aus dem Fenster zu springen damit man sich nicht mehr der Tatsache bewusst sein muss, dass solche Vollpfosten Deutschland lenken!
DaAzrael
-benediction- schrieb:
> Hat Siegried Kauder überhaupt schonmal einen sinnvollen Beitrag zu einem
> Thema geleistet?
Auf solch eine Frage fällt mir bei Menschen vom Schlage Kauders immer nur Polemik ein. Also lasse ich es (zumindest in diesem Posting) erstmal sein.
Gruss DaAzrael
ich finde den text auch total klasse ^^

Kommentare: 345 | letzter Beitrag 21:47 Uhr
Kommentare: 205 | letzter Beitrag 22:30 Uhr
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 21:48 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 20:41 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 22:37 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.