Wird das jetzt auch bald geschlossen?
Die bieten doch selber die Filme garnicht an sondern verlinken nur darauf. Es sollten also eher die Video-Shareplattformen dahinter abgeschossen werden :)
Die in dem Artikel genannten, geschlossenen Seiten boten ja angeblich laut der News auch größtenteils kostenlose Streams an. Inwiefern die Filme auf eigenen Servern oder auf sonstigen Plattformen ist natürlich unklar...
"Die Beamten beschlagnahmten die in den USA registrierten Domains"
Merkste was?
.to ist eine Domain aus Tonga.
Wenn die Filmindustrie nur halb so viel Kohle in anständige Streaming Angebote stecken würde, bräuchte es kino.to bald nicht mehr... Aber das wird nie passieren :)
OMG schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn die Filmindustrie nur halb so viel Kohle in anständige Streaming
> Angebote stecken würde, bräuchte es kino.to bald nicht mehr... Aber das
> wird nie passieren :)
Und wieviele würden dafür bezahlen, obewohl es eine Seite weiter das gleiche kostenlos gibt?
Vermutlich sehr viele da Kino.to zum teil grottenschlechte Syncs anbietet und auch die HD-Funktion fehlt. Würde es eine gute Bezahl-Platform für HD Material geben (natürlich ohne DRM-Knebel und vor allem nicht für 15€/Film) könnte ich mir vorstellen das viele bereit wären ein paar Euro locker zu machen
...und schon könnten wir nicht Amerikaner sehr viele Angebote (auf englisch) in guter Quali anschauen.
PetersParker schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Vermutlich sehr viele da Kino.to zum teil grottenschlechte Syncs anbietet
> und auch die HD-Funktion fehlt. Würde es eine gute Bezahl-Platform für HD
> Material geben (natürlich ohne DRM-Knebel und vor allem nicht für 15€/Film)
> könnte ich mir vorstellen das viele bereit wären ein paar Euro locker zu
> machen
Einige bestimmt. Aber viele? Glaube ich nicht.
Ich zum Beispiel.
Nur um mal so ein Beispiel zu geben.
Ja, ernsthaft: Ich würde bezahlen. Ich bin nämlich zu faul um groß zu suchen, mich durch 10 Links zu klicken, von denen 8 nicht funktionieren oder wo man nie weiss, wo es jetzt zum Film geht und wo zur Werbung. Und ich finde, daß die Einnahmen, die ich als Nutzer generiere, auch an den gehen sollten, der die Filme dreht und nicht irgendeinen Schmarotzer.
Aber: Ich meine, was soll ich denn bitte machen, um z.b. aktuelle Serien zeitnah im Originalton sehen zu können? Hallo, wir sind im 21. Jahrhundert - ich will weder Monate bis zum DVD-Release warten, noch will ich mir die alle auf Disk kaufen, ich will sie einfach nur 1x anschauen für einen akzeptablen Preis.
Und das natürlich bitte im Originalton, nicht eine von diesen grottigen Syncron-Versionen.
Der erste, der mir ein entsprechendes legales Angebot unterbreitet, hat mich als Kunde.
Aber es gibt ja nix. Maxdome hat nur Schrott und mehr gibts quasi nicht.
Tja, so wird das nix mit legal und Geld einnehmen und so.
> Der erste, der mir ein entsprechendes legales Angebot unterbreitet, hat
> mich als Kunde.
iTunes
sofern du nich Serien aus Papua Neu-Guinea meinst sondern die gängigen Serien vom anderen Ende des großen Teichs sollte das damit gehen
Kino.to ist sowieso der letzte Mist - aber es soll ja Leute geben die sich dafür nicht zu schade sind und es ihnen gefällt.
wertyz schrieb:
> Einige bestimmt. Aber viele? Glaube ich nicht.
In Glaubensfragen solltest Du Dich an einen Geistlichen wenden.
Warum gibt es wohl viele Premiere/Sky-Kunden oder dieses DRM-Verdongelte T-Home-Entertainment?
Die Leute bezahlen den Content OBWOHL sie vom DRM-Mist verarscht werden.
Was glaubst Du denn nun, was passiert, wenn es gute Qualität OHNE DRM gäbe?
Ich würde sofort die Aktien des Unternehmens kaufen, was das anbieten würde!
blyad schrieb:
> Kino.to ist sowieso der letzte Mist - aber es soll ja Leute geben die sich
> dafür nicht zu schade sind und es ihnen gefällt.
Ich zum Beispiel.
Eine Folge Futurama? Gleiche Auflösung wie im Fernsehen (720 Zeilen)
Warum für etwas bezahlen, was ohnehin im Fernsehen rauf und runter gedudelt wird?
Oder der Animationsfilm "Igor" (in erschreckend guter (Bild)Qualität!) - Nicht in der Videothek zu leihen (wäre sein Geld auch nicht wert!)
Wer jedoch bei Kino.to AKTUELLE Kinofilme sehen will, muss sich schon auf ein tiefes Bild- und Tonniveau herablassen. "Book of Eli" habe ich mal angetestet und nach 5 Minuten abgeschaltet.
Wenn ich allerdings richtigen Filmgenuss haben will, dann sitze ich auch nicht vor dem PC, sondern schaue mir eine DVD auf meinem Fernseher an oder gehe ins Kino.
Und? PirateBay hat auch nur Links geliefert.
Bringt doch nix ^^ für eine Geschlossene werden zwei neue eröffnet. Wo man Geld verdienen kann wird das auch getan, wenn die Film Industrie zu dumm its, müssens halt andere machen. Sind se selbst Schuld.
Frag mich so oder so warums noch keine Kinofilme direkt zum kaufne gibt ... heute hat jeder zu hause nen Heimkino...
Da braucht man nemme in die hässlichen udn überteuerten Kinos gehen, wo man mit allem zusammen Gerechnet (Film+Werbung+Überlänge+Getränk + Naschzeug + Parkgebühren + Benzin kosten) auf gute 20€ oder eher noch mehr kommt ...
Wieso sollte man dann Essen gehn, wenn man daheim auch ne Küche hat?
Ich freue mich jedes mal, wenns mal wieder ins Kino geht. Die Preise sind zwar unbestritten unverschämt, besodners für 3D Filme, aber man geht ja auch nicht einmal die Woche ins Kino.
und das was kino.to anbietet sind doch eh nur "divx-upgrades" und miese video streams. unterste qualitätsstufe
videotheken leihen jeden film für 1 euro pro tag im schnitt.
die qualität ist unbestritten,jedoch dauert es wirklich zu lange bis zur veröffentlichung der kinofilme auf dvd.
die frage stellt sich um den sinn von grossen filmproduktionen,allen voran den USA.
jedoch vorher noch die frage um..weltpolitik.
wieviele menschen können es sich leisten alle diese filme im kino sich anzusehen?
und ist es nicht traurig,wenn doch nur pro monat 1 film leistbar ist und die mehrzahl der weltbürger eben aus zeitgründen(zum kino fahren,wieder nachhause..und sich auch noch möglicherweise in ein stadtlokal verführen lassen seinen frust runtersaufen,dass der film wohl wirklich 8 euro gekostet haben dürfte..)nicht wegen solcher grossteils miniversionen von guten geschichten(kurzgeschichten dagegen sind vertretbar-aber nicht das meiste was im angebot steht-siehe diesen film mit den blauen typen die gegen das us militär kämpfen..) ins kino gehen,fahren wollen oder können.
zudem...wenn nicht das so fortschrittliche USA mal sich verhalten würde für das volk und nicht nur ihren militärischen interessen eingeweiht,-was gewiss eines tages geschehen wird,so ein kinoportal fürs internet..jedoch aktuell es doch eher um terroristenbeschaffung und deren(oder anderer) eliminierung geht,-und sowieso nicht glaubhaft um das anliegen ein staat dieser welt zu sein.
zwar ist die leinwand im kino unvergleichbar grösser..aber möchte nun Amerika seine botschaften verkünden oder die lausigen euros dafür?
in paar jahren haben schon viele menschen der wohlhabenderen weltregionen auch einen projektor zuhause vielleicht..dann wird es schon schwieriger sich für ein kino zu entscheiden..wo trotz alledem die terrorgefahr nicht zu unterschätzen ist,und sei es auch im nu ein räuspern.
zudem das rauchverbot meistens...wie soll man es nur ausdrücken..die vergangenheit war nicht einfach für die USA,jedoch langsam bemerken sie,dass sie sich auch freundlich verhalten können,obwohl sie nicht nur atomwaffen haben und obama vor kurzem marihuana liberalisierte..welches ja von ihren staatsmännern für tödlich propagiert wurde...nichts dagegen,was sie alles der propoganda der sowjets vorwarfen..
dann noch hinzu ,dass nahezu alle regionen der erde wo drogen gedeih(t)en einen krieg hinter sich haben..was nicht unverdächtig sein dürfte..
eines tages kommen sie noch darauf,dass mc donalds viel lebenszeit verkürzender war und opiumkonsum jedem sein eigenes problem,falls problem..da der USA geheimpolitik seit jeher die okkupierung jeglicher werte war,und der drogendealer-schnell bemerkt,nicht nur der coolere ist,sondern auch der mächtigere..-welcher jedoch stets nur lebensraum hatte,weil es eben verboten war--und siehe da,in den westlichen staaten kommen drogendealer die vom us geheimdienst sind,auch sofort wieder frei.da gibts keine diskussion-sieht nur in den news meist so aus.(allerdings hat es europa auch schwer eigenständig zu sein,da es eben ein unterjochtes land ist-zu recht meint die USA)
also rauchverbot weltweit in den kinos,-obwohl schon manche bemerkt haben,dass das nikoloid oder wie es auch heissen mag-oder sonstigen inhaltsstoffe kein schwermetall,hundert giftsäuren und sonstige gifte aus sauberer ,unexotischer erde produzieren kann,obwohl trotzdem diese -unglaublich aber doch offenbar über tausend gifte,schwermetalle und säuren in den zigaretten enthalten sein sollen,oder eben auch sind.
vielleicht kommen wir eines tages noch darauf,dass marlboro man schon recht hatte damit,ständig eine zigarette im maul zu haben.
und schlussendlich,-für alle die doch sich 1,5-3 stunden von ihrem rauchgift trennen können,und sich auch unterwerfen dem zufall des räusperns im besten moment oder dem sich liebenden paar in der reihe vor einem oder dem süffeln aus dem pappbecher gibt es einen film,welcher in guten kinos 10 euro kostet
welcher ,wenn man genug geld hat,eben nur 10 euro kostete,und für unterdurchschnittliche bis angespannte unterhaltung sorgt..
und-seien wir ehrlich,uns mehr nervt als 20 interpretationen einer solchen story in schriftformat.
eine stunde oder 10 minuten "meiner" arbeitszeit um mich zu ärgern um den schund dem ich machtlos gegenüber sass?
ein werk,welches hunderttausend bis millionen den darstellern brachte und der rest der kosten auf die mitwirkenden gezahlt werden dürfte,sowie ein gutteil für die kassa um neue filme zu schneiden.
nunja..selobst die usa darf nicht geld drucken wenn es illegal ist,und muss es einnehmen mit wirtschaft..obwohl sie eigentlich ihre waffen selber herstellen,fraglich,wofür sie eigentlich das geld benötigen.
warum das US militär direkt mit dem sinn der filmproduktion zu tun hat?
weil die filme eben in wirklichkeit vom militär gedreht werden und nicht von den schauspielern.
diese stehen nur für die weltöffentlichkeit da.
deswegen gibt es auch von jedem film etwa 200 versionen derselben story,derselben schauspieler.
(oder wie kann es sein,dass die schauspieler die ja echt wären,im film plötzlich zu robotern mutieren oder gar körperteile auseinandergehen etc..)(nicht alle filme-einige drehen sie bewusst original,dies hat den einzigartigen grund,weil sie sich beobachtet fühlen die amerikaner..vermutlich..oder weil sie zeigen wollen,dass filme produzieren doch gar nicht so schwer ist..und kino.to ist ja für alle da..wieso machen wir bloss so "gute" filme und ihr nicht?
interessant sind meist die making ofs,da diese kreativität benötigen,wie man das nachstellen kann.
die andere alternative,warums ie es wirklich drehen ist,weil(es gibt eben nicht nur einen grund und eine sache)-es wirklich geschah,-was schrecklich genug ist.man nehme nur manche zombiefilme-dagegen bei final destination dürfte bspweise doch offensichtlich sein,dass weder die zeitliche reihenfolge der filme(zumindest eines teiles) nicht stimmen kann,sowie der ort nicht die studios sein können..demnach-wo dann..wo begehen sie also regelmässig massenmord um wirklich gute filme zu produzieren..und die ganze gegend in schutt und asche zu legen..von einem film zum nächsten eben..bsp 2012(der film)..dass da die erde auseinandergeht etc kann natürlich nur ein computer machen.
aber wieso machen sie,wenn das schon sio gut klappt,nicht auch die zombies mit pc?
die kommen noch die filme,dann zeigen sie uns-etwa in 30 jahren-wenn auch noch der letzte widerstand ausradiert ist,ihre ganzen filme,die dann offiziell als mit computer gemacht heissen,da das doch seeehr viele schauspieler sein müssten,die dahingerafft werden..
------
meist wird die dümmste der welt ausgegeben,-da eben der grundsatz gilt: wieso?seid ihr etwa unsere freunde?
oder gar -amerikaner?
deswegen erhält auch das geld sozusagen das militär-wenn überhaupt dies notwendig sein sollte..jedoch genau aus diesem grund,ist es auch lebensgefährlich ins kino zu gehen,da die schar an "amerikanern" nur grösser wird,und sie dann alle andere werdegänge der filmgeschichte sehen wollen,als die dümmste von allen.
zudem gewissermassen der einzelne nicht die übersicht hat,um wer wie lange im kino blieb,somit auch die zeitfrage wie lange diese filme dauern offen bleibt.
dies macht kinos zu absolut überwachten orten,die den rahmen der normalität sprengen,und somit die gefahr besteht,dass jene- ,falls sie in der unterzahl sein sollten,und das system berechnet,dass diese alle anderen die gelegenheit nutzen möchten oder sollen,den eigentlichen film zu sehen,-jenen wenigen dinge geschehen,welche sie aus der wirklichkeit des regulären lebens holt,welches sie lebten,bis sie diesen film begannen zu sehen..was soviel heisst wie,zuhause aufwachen und nie ins kino gegangen zu sein,bishin zu nach dem film aufwachen oder extremer gar dabei sein..in irgendeiner form..was in einer extremform schmerzhaft sein dürfte.
somit stellt sich die frage nur,wie ernst meint es die usa damit das internet kino sperren zu wollen,ohne den ausgleich für all jene zu machen,die eben nicht hu hu,riskieren wollen ha ha,von der al kaida im kino weggesprengt zu werden.
kino .to bzw die server die filme anbieten,scheinen sich bis dato nicht von der androhung der USA spezialkommandos per heli dort abzusetzen,beeindrucken zu lassen..(gab so eine drohung gar nicht..was ich eben für seltsam empfinde)
immerhin gehen dort pro minute dollars durch den lappen.
und bleiben die einzige möglichkeit aktuell kinofilme zu sehen..welche eben wirklich nicht mehr als der dollar sind,welcher die datenübertragung kostet.
das hat vieleicht jedoch nur den grund,weil wir erst im jahr 2010 sind und filme erst seit paar jährchen gedreht werden in farbe.
zeitgemäss-die USA
eben nicht nur 1,5-3 stunden,wo selten viel passiert,weil irgendjemand meinte,er müsse hinaus gehen eine zigarette rauchen.
statt dessen ist der funzen auch bald aus und man fragt sich ,hätte ich doch lieber eine zigarette geraucht-nun raucht man sie nachher eben.
von ihrer zeitfreundlichkeit,dem feingefühl eben mit der zeit zu wirtschaften merkt man in den meisten wirtschaftssparten ja dasselbe-es scheint niemand aus der reihe zu tanzen,bzw selten mehr als paar schritte.
doch ewig bleibt der grundsatz-das ganze ist zwar für alle gemacht,aber eigentlich nur für ganz wenige.
wer hat denn unreal tournament 3 gespielt?
das viel gepriesene spiel eben.
fraglich also,warum die neusten filme nicht auch neue fernseher erfordern...und allen liegt der verdacht-blödsinn,ist doch fast derselbe film..
9life-Moderator schrieb:
> wertyz schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Einige bestimmt. Aber viele? Glaube ich nicht.
>
> In Glaubensfragen solltest Du Dich an einen Geistlichen wenden.
>
Bla...was für ein toller Spruch :rolleyes:
> Warum gibt es wohl viele Premiere/Sky-Kunden oder dieses DRM-Verdongelte
> T-Home-Entertainment?
Wenn ich michrechtentsinne, hat Premiere immer mit finanziellen Schwierigkeiten kämpfen müssen. Sky läuft auch nciht so prickelnd. Wie es bei T-Home aussieht, weiß ich nicht.
> Die Leute bezahlen den Content OBWOHL sie vom DRM-Mist verarscht werden.
>
Mhh warum? Es gibt auch LEute, die sich einfach den Film angucken und gut ist. Nicht jeder fühlt sich gleich persönlich angegriffen und um seine Freiheit beraubt.
> Was glaubst Du denn nun, was passiert, wenn es gute Qualität OHNE DRM
> gäbe?
> Ich würde sofort die Aktien des Unternehmens kaufen, was das anbieten
> würde!
Ach nun fragst du doch, was ich glaube? ;)
Ich glaube, dass der großteil trotzdem noch kostenlos im Internet schauen wird. warum solltem an für etwas bezahlen, was es auch kostenlos gibt?
So denken leider nunmal die meißten.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 67 | letzter Beitrag 16:58 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.