Aus den Rotzblagen rausprügeln sollte man so etwas!
Es kann ja wohl nicht sein, dass man deutsches Kulturgut stielt anstelle es ordnungsgemäß zu kaufen!
Die Jugend von heute hat keinen Respekt mehr vor deutscher Ordnung!
Den Vater sollte man inhaftieren für seinen Fehler, sein Kind nicht richtig erzogen zu haben.
Genau... anstatt froh zu sein, dass da jemand war, der ein Kind gezeugt und großgezogen hat, sollte man diesen schwerkiminellen Familienvater sterilisieren und in Sicherungshaft nehmen!
jo ihr seidse
Entschuldige bitte, aber ich verstehe nur deutsch.
Und Du hast keinen Respekt vor der deutschen Rechtschreibung.
Ist zwar Freitag, aber das ist nicht mal einen Fisch wert.
"Aus den Rotzblagen rausprügeln" - Aha.. "Kein Respekt mehr vor deutscher Ordnung" - Hmm.. Ihnen ist aber schon bewusst, dass die "deutsche Ordnung" vorsieht, dass es verboten ist, seine Kinder körperlich zu züchtigen?
Vielleicht mal die neueste Version unserer Gesetze heranziehen und nicht mit "deutscher Ordnung" von vor 70 Jahren daherkommen.
Oh je, die Trolle haben wohl auch Wochenende. oO
magic23 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ordnung" - Hmm.. Ihnen ist aber schon bewusst, dass die "deutsche Ordnung"
> vorsieht, dass es verboten ist, seine Kinder körperlich zu züchtigen?
Ich dachte das mit Schlägen wäre allgemein verboten :)
Schnell mal zum Kollegen und mich etwas abreagieren *gggg
Schläge? Wie ist es mit Waterboarding? Oder Elektroschocks?
> Genau... anstatt froh zu sein, dass da jemand war, der ein Kind gezeugt und
> großgezogen hat, sollte man diesen schwerkiminellen Familienvater
> sterilisieren und in Sicherungshaft nehmen!
Ja genau, wofür Kinder zeugen wenn der Staat diese dann nicht richtig erziehen kann und man selbst verantwortung übernehmen muss. Zudem können Milliarden im Bildungssektor gespart werden. - Hoffentlich löscht der letzte das Licht!
Papa wird vorgeworfen keine Sicherungsmassnahmen ergriffen zu haben ...
Wenn seine Kenntnisse es ihm nicht erlauben den Zugang zu beschränken, darf er ihr dann legal die Finger brechen, damit sie auch sicher nicht diesen Datenmüll herunter lädt?
Man darf auch keine Waffe besitzen, wenn man nicht die ordnungsgemäße Verwahrung belegen kann. Der Internet-Führerschein als Bedingung für einen eigenen Internet-Zugang ist mehr als überfällig.
... und ein Telefonführerschein, zum Bleistift auch?
Wie wäre es mit einem Elternführerschein, um sicher zu gehen kann man auch gleich die Leute die durch gefallen sind sterilisieren
Hip-Hop oder Rap ist ganz sicher kein dt. Kulturgut, sondern ganz großer Murks. Ich will nicht jedwede Art von Hip-Hop o.ä. verteufeln. Gibt da auch ein paar recht gute Sachen. Aber diese Aggro-Scheiße wie Bushido oder Sido ist gaaaaanz tief im Klo zu finden. Sowas spülen normale Leute auch sofort weg.
Dann frage ich mal andersherum: Warum nicht den Führerschein für Autos, Motorräder usw. abschaffen, wenn der Beleg, dass man mit etwas umgehen kann (wie sinnvoll das in der Praxis auch immer umgesetzt sein mag) so ein Unfug ist?
Urheberrechtsverletzungen mögen Dir egal sein. Aber was ist zum Beispiel mit Spam, der durch Dummheit ermöglicht wirkt? Oder Botnetzen ganz allgemein?
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Dr Obvious schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Nicht jeder Diskussionsbeitrag ist kein Totschlagargument.
Quark und Co schrieb:
> Dann frage ich mal andersherum: Warum nicht den Führerschein für Autos,
> Motorräder usw. abschaffen, wenn der Beleg, dass man mit etwas umgehen kann
> (wie sinnvoll das in der Praxis auch immer umgesetzt sein mag) so ein Unfug
> ist?
Wie viele Menschen wurden im laufenden Jahr noch gleich durch Internetsurfer überfahren?
> Urheberrechtsverletzungen mögen Dir egal sein.
Zumindest setzt er sie nicht mit Menschenleben gleich.
> Aber was ist zum Beispiel
> mit Spam, der durch Dummheit ermöglicht wirkt? Oder Botnetzen ganz
> allgemein?
Und was ist mit Werbe- und Gewinnspielanrufen, Telefonterroristen, Stalkern etc? Telefonführerschein für alle, die einen Anschluss besitzen?
Gruß
Tantalus
P.S: EIn Großteil des Spams wird durch schlecht konfigurierte Mailserver verursacht. Und gegen die hilft auch kein Internetführerschein.
Dyfelo schrieb:
> Oh je, die Trolle haben wohl auch Wochenende. oO
Nein, die sind schon die ganze Woche über hier.
Gruß
Tantalus
Wenn auch nur ein Menschenleben durch die Urheberrechtsjustiz gerettet werden...
...ach verdammt, das Thema gibt nicht mal ein Standard-Totschlagargument her.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 67 | letzter Beitrag 16:58 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.