Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › USA: Verhaftungen wegen Nutzung…

Die USA bespitzeln skrupellos ihre Bürger und den Rest der Welt.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die USA bespitzeln skrupellos ihre Bürger und den Rest der Welt.

    Autor: Headhunter 31.12.12 - 14:44

    Von den "Befreiern" ist nicht viel übriggeblieben!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Die USA bespitzeln skrupellos ihre Bürger und den Rest der Welt.

    Autor: Baron Münchhausen. 31.12.12 - 15:13

    Wenn man sich die Geschichte der USA anschaut, dann haben sie sehr lange gegen das Geld-Schuld-System aus der Europa gekämpft und den Kampf vor über 100 Jahren endgültig verloren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Die USA bespitzeln skrupellos ihre Bürger und den Rest der Welt.

    Autor: beaver 31.12.12 - 15:45

    Interessanterweise wollte Kennedy damals zumindest einen Teil dieses System wieder abschaffen, hatte dies sogar schon durchgesetzt, aber Johnson hat das dann sofort wieder rückgängig gemacht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.12 15:46 durch beaver.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Die USA bespitzeln skrupellos ihre Bürger und den Rest der Welt.

    Autor: tingelchen 31.12.12 - 15:49

    Dann solltest du gleich auswandern. Die Deutschen sind im bespitzeln ihrer Bürger Weltspitze ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Die USA bespitzeln skrupellos ihre Bürger und den Rest der Welt.

    Autor: snadir 31.12.12 - 17:09

    Nur wenn man seinen Aluhut nicht permanent aufgesetzt hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Die USA bespitzeln skrupellos ihre Bürger und den Rest der Welt.

    Autor: Fatal3ty 31.12.12 - 22:18

    Ich bin schon von Deutschland nach Norwegen ausgewandert. Bespitzeln den Norwegen auch? Wenn ja, Quelle her.

    Na, überall auf der Welt wird somit bespitzelt. Überall. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. über SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES GMBH executive consultants, Nordrhein-Westfalen oder Großraum Berlin
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Vaihingen
  3. Trianel GmbH, Aachen
  4. Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Ingolstadt


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (täglich neue Deals)
  2. nur 799,90€
  3. 349,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

Prozessor: Den einen Core M gibt es nicht
Prozessor
Den einen Core M gibt es nicht
  1. Elitebook 1030 G1 HPs Core-M-Notebook soll 13 Stunden durchhalten

Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

  1. Tour de France: Thermokameras sollen Motor-Doper überführen
    Tour de France
    Thermokameras sollen Motor-Doper überführen

    Mit Technik der Atombehörde gegen Doping: Bei der Tour de France sollen Wärmebildkameras eingesetzt werden, um regelwidrige Modifizierungen an Fahrrädern zu erkennen.

  2. Symantec und Norton: Millionen Antivirennutzer für Schwachstelle verwundbar
    Symantec und Norton
    Millionen Antivirennutzer für Schwachstelle verwundbar

    Sicherheitssoftware verbessert die Sicherheit und Zitronenfalter falten Zitronen. Tavis Ormandy hat in fast allen Produkten von Norton und Symantec Schwachstellen gefunden, die Speicherfehler im Windows-Kernel ohne Nutzerinteraktion ermöglichen.

  3. Bargeld nervt: Startups und Kryptowährungen mischen die Finanzbranche auf
    Bargeld nervt
    Startups und Kryptowährungen mischen die Finanzbranche auf

    Geld- und Bankwesen stehen vor fundamentalen Veränderungen: Startups wirbeln Banken durcheinander, neue Wege entstehen für Zahlungsverkehr, Kreditvergabe und die Bewertung privater Kreditwürdigkeit. Ob wir in Zukunft noch mit Bargeld bezahlen werden, ist dabei noch die geringste Frage.


  1. 11:09

  2. 10:37

  3. 09:59

  4. 09:43

  5. 08:25

  6. 07:49

  7. 07:38

  8. 07:20