1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › USA: Verhaftungen wegen Nutzung…

Die USA bespitzeln skrupellos ihre Bürger und den Rest der Welt.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die USA bespitzeln skrupellos ihre Bürger und den Rest der Welt.

    Autor: Headhunter 31.12.12 - 14:44

    Von den "Befreiern" ist nicht viel übriggeblieben!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Die USA bespitzeln skrupellos ihre Bürger und den Rest der Welt.

    Autor: Baron Münchhausen. 31.12.12 - 15:13

    Wenn man sich die Geschichte der USA anschaut, dann haben sie sehr lange gegen das Geld-Schuld-System aus der Europa gekämpft und den Kampf vor über 100 Jahren endgültig verloren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Die USA bespitzeln skrupellos ihre Bürger und den Rest der Welt.

    Autor: beaver 31.12.12 - 15:45

    Interessanterweise wollte Kennedy damals zumindest einen Teil dieses System wieder abschaffen, hatte dies sogar schon durchgesetzt, aber Johnson hat das dann sofort wieder rückgängig gemacht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.12 15:46 durch beaver.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Die USA bespitzeln skrupellos ihre Bürger und den Rest der Welt.

    Autor: tingelchen 31.12.12 - 15:49

    Dann solltest du gleich auswandern. Die Deutschen sind im bespitzeln ihrer Bürger Weltspitze ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Die USA bespitzeln skrupellos ihre Bürger und den Rest der Welt.

    Autor: snadir 31.12.12 - 17:09

    Nur wenn man seinen Aluhut nicht permanent aufgesetzt hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Die USA bespitzeln skrupellos ihre Bürger und den Rest der Welt.

    Autor: Fatal3ty 31.12.12 - 22:18

    Ich bin schon von Deutschland nach Norwegen ausgewandert. Bespitzeln den Norwegen auch? Wenn ja, Quelle her.

    Na, überall auf der Welt wird somit bespitzelt. Überall. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


The Witcher 3 angespielt: Geralt und die "Mission Bratpfanne"
The Witcher 3 angespielt
Geralt und die "Mission Bratpfanne"
  1. CD Projekt The Witcher 3 hätte gerne eine 350-Euro-Grafikkarte
  2. Vorschau 2015 Von Hexern, Fledermausmännern und VR-Brillen
  3. The Witcher 3 Geralt von Riva hext erst im Mai 2015

Sony Alpha 7 II im Test: Fast ins Schwarze getroffen
Sony Alpha 7 II im Test
Fast ins Schwarze getroffen
  1. Systemkamera Olympus kündigt neues Modell im OM-D-System an
  2. Seek XR Wärmebildkamera mit Zoom für Android und iOS
  3. Geco Mark II Federleichte Actionkamera für den Brillenbügel

Neues Betriebssystem: Microsoft nennt viele neue Details zu Windows 10
Neues Betriebssystem
Microsoft nennt viele neue Details zu Windows 10
  1. Technical Preview mit Cortana Windows 10 Build 9926 steht zum Download bereit
  2. Microsoft Nicht alle Windows-Phone-Smartphones erhalten Windows 10
  3. Surface Hub Microsoft zeigt Konferenzsystem mit Digitizer und Windows 10

  1. Trotz Update: Samsungs SSD 840 Evo wird wieder langsamer
    Trotz Update
    Samsungs SSD 840 Evo wird wieder langsamer

    Auch nach dem Behandeln mit einem Spezialtool und der Installation neuer Firmware können SSDs der Serie 840 Evo wieder an Leseleistung verlieren. Die Probleme treten zwar selten auf, eine Abhilfe oder Stellungnahme von Samsung gibt es aber noch nicht.

  2. Fluggastdatenspeicherung: EU will Datensätze nach sieben Tagen anonymisieren
    Fluggastdatenspeicherung
    EU will Datensätze nach sieben Tagen anonymisieren

    Die EU-Kommission startet einen neuen Anlauf für die umfassende Speicherung von Passagierdaten. Die Kritik an dem Vorschlag ließ nicht lange auf sich warten.

  3. Grim Fandango im Test: Neues Leben für untotes Abenteuer
    Grim Fandango im Test
    Neues Leben für untotes Abenteuer

    Endlich Point-and-Click-Steuerung am PC, dazu eine gut angepasste Gamepad-Bedienung für die Playstation 4 plus Extras wie ein Audiokommentar: Die Remastered-Version von Grim Fandango ist für historisch interessierte Spieler genauso interessant wie für solche, die "nur" Spaß haben wollen.


  1. 14:43

  2. 14:37

  3. 14:01

  4. 13:45

  5. 13:32

  6. 13:22

  7. 12:39

  8. 12:19