der Job des Trainers ist sicher, die Rente ist sicher...
Wer´s glaubt wird selig...
Och, man kanns auch übertreiben.
Irgendwelche Propagandisten (egal ob von links oder rechts), die solche Falschmeldungen verbreiten, müßten auch hierzulande mit juristischer Verfolgung rechnen.
Dietbert schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> der Job des Trainers ist sicher, die Rente ist sicher...
>
> Wer´s glaubt wird selig...
... ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!
Da sind schon ganz andere mit baden gegangen. >]

Dietbert schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Wer´s glaubt wird selig...
Achso, Venetuela darf gar nicht unschuldig sein, oder wie? Gestern gab es Propaganda gegen Chavez und zwar von rechts. Heute wird dierse Propaganda entlarvt, aber irgendetwas muss ja hängenbleiben, dafür wird schon gesorgt... Nur mal nebenbei: Eine Internetplattform, auf der offen zum Umsturz aufgerufen wird, wäre bei uns schon längst verboten!
Da hast du absolut Recht. Schade dass die meisten Leute immer genau das nachplappern was sie von den Medien vorgesetzt bekommen.
Natürlich und wir leben ja auch in der Demokratie und nicht im Lobbyismus.
Verschließt nur weiter in aller Ruhe die Augen, irgendwann werde ihr beim googlen statt 100.000.000 ergebnisse nur noch 100 finden, allerdings dürfte es dann schon zu spät sein.
PS: eigentlich wollte ich als ich nur die topic gelesen hab auch schon nen thread eröffnen mit dem titel ...
Von den 100.000.000 Ergebnissen bei google nutze ich meist eh nur die ersten 10, wäre für mich also kein Problem.
Mr. Gorbatschov, bulit that wall.
Und, nein, besonders intelligent oder witzig kommt das nicht rüber.
Informiere Dich am besten mal konkret über Land und Leute. Fang auf der Wikipedia an, dann mit "John Pilger" weitermachen und bei "The Revolution will not be televised!" aufhören.
So sieht's aus, deswegen wäre es ja schon eine Art Zensur, wenn Google bestimmte Websites nicht auf den ersten 2-3 Seiten zeigen dürfte.
Also Jurastudenten stehen bei mir aber nicht höher im Kurs als Oberschüler, eher darunter ;) Aber nichts gehen dich, ich kenne dich ja nicht, vielleicht bist du ja anders als die anderen.
Dietbert schrieb:
>
Moment!
Blüm hatte doch recht.
Er sagte nämlich nicht wie hoch die Rente sein wird.
Dietbert schrieb:
> --------------------------------------------------
> ------------------------------
>
> Moment!
> Blüm hatte doch recht.
> Er sagte nämlich nicht wie hoch die Rente sein
> wird.
Genau. Und wessen Rente gemeint war/ist.
Schliesse vom Nick nie 1:1 auf die Person dahinter.
Muß dich entäuschen, habe das Studium bereits abgeschlossen. Und schon George Clooney wußte zu sagen: "Ich denke in Schubladen, das geht schneller!" Mag für den Juristen schwer sein, funktioniert aber in einem großen Teil aller Lebenslagen...
> Muß dich entäuschen, habe das Studium bereits abgeschlossen.
Oberschüler - ebenso wie Student - sind für manche Menschen dauerhafte Zustände. Einmal erreicht, immer dort geblieben.
> Und schon George Clooney wußte zu sagen: "Ich denke in
> Schubladen, das geht schneller!"
Vorurteile wiederum sind etwas auf das man NICHT stolz sein sollte.
> Mag für den Juristen schwer sein, funktioniert aber in
> einem großen Teil aller Lebenslagen...
Die Art von "gesunder Skepsis" in Deinem Ursprungsposting hat im Falle des Irak und Afghanistan schon fast 2 Millionen Menschen das Leben gekostet. Mit Venezuela würden die Leute, die hier Chavez so eifrig verleumden, nur allzu gern den nächsten Krieg dieser Art vom Zaun brechen.
Nur weil Du nicht direkt davon betroffen bist, heisst noch lange nicht, dass Du nicht ein Teil des Problems wärst.
Auch wenn ich Chávez nicht besonders mag, es ist eine Selbstverständlichkeit, das eine Regierung gegen Internetseiten vorgeht, die offen zum Mord und gewaltsamen Systemumsturz aufrufen. Hierzulande kann man schon wegen eines fehlenden Impressum auf der Internetseite belangt werden.
Eine Zensur in dem Sinne, das man sich auch bei Veröffentlichungen im Internet an geltendes Recht halten muß, und bei Verstößen dagegen strafrechtlich verfolgt werden kann, gibt es in allen Staaten.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 14:48 Uhr
Kommentare: 67 | letzter Beitrag 16:58 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.